Alle Inhalte von vespahansi
-
Grüße an alle Südtiroler
http://vespateileboers.kostenloses-forum.t...rs-about71.html a poor komentare waretn sehr hilfreich, damit i woas ob überhaupt epper kimp. Gruas, Hansi
-
Mit Fuffi unterwegs: Legal oder doch illegal?
Also ich find das echt gut Gruss, Hansi
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
Gratulationen auch von Südtiroler Seite!!! Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Jop, leidr bin i a weit weg ....in dr Schweiz Gruas, Hansi
-
Mit Fuffi unterwegs: Legal oder doch illegal?
Also die Werte sprechen klar für sich Kann man sich eigentlich auch denken.... Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hey laitln, woas irgendeper von enk wieso dia seite http://vespateileboers.kostenloses-forum.tk/ zur zeit net funkt? Gruas, Hansi
-
Die Zukunft der Schalt/Blechroller
Ja, der Kurs der PX'en steigt zur Zeit. Für viele ist das eben angenem weil sie eine Vespa haben, aber nicht so wie bei oldtimern eine Stange für ersatzteile bezahlen müssen. Ausserdem musst mal vetgleichen wie schnell so scooter im wert sinken, meiner ist bj 02 und ich habe 500 dafür bezahlt. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@Werner Amort werd i auf jden foll mochn Nocher wia schaugs aus mit den Photo's, wenn i schun net dort wor, konn i mi jo on den bildrn ausweinen wos i verposst hon ( ( Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Mir hots irgendwia meinen Kolben Blockiert don isch er widr gongen, und don hots epes im getriebe kopt,..... i woas no immer net wos i hon, weil jetzt funkt er widr, und don streikt er widr. Woas irgendeper von enk wos des sein kanet. Gruas, Hansi P.S. wiso funkt dia http://vespateileboers.kostenloses-forum.tk/ zur zeit nett?
-
Smallframe Polini Banane
Thread is zwar alt....aber probieren kann man ja, also ist das gute stück noch vorhanden? Gruss, Hansi
-
Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Grüße an alle Südtiroler
Jo.....auf de waret i a gschponnt, nochdem i wegen meiniger scheiss kischt nett oi kemmen bin ( Gruas, Hansi- Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSoll das jetzt eine anspielung sein...... Gruss, Hansi- Kauf einer 180 Rally
vespahansi antwortete auf vespa skeleton 13's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sonst, falls der eine Rahmen nicht mehr zu Retten ist, kannste mir die Rahmen Nr verkaufen. Schönen Gruss, Hansi- VS1T mit belgischem Beiwagen
vespahansi antwortete auf Chewy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHallo, Ja zum Antreiben von einem Gespann hätte ich schon etwas zum anbieten....meine Spanische Vespa, die hat echt Power aber den Beiwagen müsstest du dann halt selber anhängen Gruss, Hansi- VS1T mit belgischem Beiwagen
vespahansi antwortete auf Chewy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie Vespa ist sicher eine VL.... Also die gefällt mir, und mit dem Beiwagen wird die auch sicherlich super ausschauen. Zwar glaub ich nicht das die im O-Lack ist, aber trotzdem sehr schön. Sind die Papiere auch vorhanden? wieso bekomm ich nie so ein Beiwagenmodell angeboten Gruss, Hansi- VNB 125 - so wird sie schön!
Ja.....die ansätze gefallen mir schon mal Gruss, Hansi- Motovespa- Sammel- Topic
Sonst falls du mal in Südtirol bist, kann ich dir gern meine Verkaufen (Bild 1) (Bild 2) (Bild 3) (Bild 4) (Bild 5) Gruss, Hansi- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
DKW 175/ Simson 50/ Moto Morini 50/ und noch ein Plastik Scooter von Piaggio (mein Alltagsscooter, bei dem kann ich wenigstens nichts mehr kaputt machen) Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Vor 3 Wochen hab ich auch eine Vespa 200 mein nennen können. Zum Gück hab ich die danach verkauft, nachdem die beim Tank, auf der Batterieseite und wer weiss wo sonst noch durch war. Es war eben am Abend, da konnte ich das nicht so genau erkennen. Aber immerhin noch 250Euronen aus der Sache rausgeholt Gruss, Hansi- endlich isse fertisch
Auf jeden fall.... Gruss, Hansi- Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
@enterprice also....lass mich mal nachdenken, mein erster Ciao liegt noch immer in dem Wald von nebenan und rostet vor sich hin Wenn du mal in Südtirol bei mir vorbeischaust dann schenk ich dir gerne einen Gruss, Hansi- Vjatka?
vespahansi antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewürd ich ja gerne, aber mein budged ist im moment ziemlich tief ( ( Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Jetzt aber...... :grins: Gruss, Hansi- Scheunenfunde
Ein wunder sogar im fast schon Vespaleeren Südtirol gibt es noch Scheunenfunde.....obwohl in wirklichkeit ist sie mind. 10-15 Jahre in einer Werkstatt gestanden. Gruss, Hansi P.S. da noch mal grösser: Klick da - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung