Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. geh es muss doch wer wissen was ich da für schrauben brauch
  2. ja geldbeutel is schon ziemlich lehr aber das is egal wenn ich schon lauter highend parts verbau , dann soll beim fahrwerk nimma gesparrt werden hab , auch schon ne PK 125 S gabel besorgt
  3. also da geht noch weit mehr auch weg , hab ich auch gmacht , nie mehr probleme ghabt , ersatzrad is ahld dann nicht mehr
  4. hmmm und des Px federbein kann ich ja auch ned reinbaun ??? gibts ne andere alternactive ausser bitubo weil die sind zwar schon leiwand aber ned so wirklcih überzeugend find ich hald , habs in meiner andren PK drinnen
  5. ich brauch nur kurz die schrauben dimension , 2 loch gehäuse sauger mfg Michl
  6. so ich hab vollgendes problem und zwar möcht ich mir gerne die Fournales luftdämpfer zulegen da ich nur gutes über sie gehört habe aber den für vorne gibts nur für die PX so nun meine frage und zwar geht das das ich ne PX gabel verbaue am besten gleich mit scheibenbremse oder passt das PX federbein in ne normale XL gabel (deutsches modell) rein ??? Michl
  7. zündung ist mit den makierungen übereinstimmig
  8. so ein teil such ich , hat sowas wer rumliegen??? und Plastick seitendeckel , die mit den luftschlitzen Mfg Michl
  9. 20/20E 76iger hauptdüse und nebendüse so 36 glaub ich nein nen polini krümmer ! kolben ist richtig drinnen
  10. So endlich hab ich das Alu Primär gegen ein stahl ( 18ner 3,84??? ) getauscht nachdem ich keine beläge bekommen hab! eine 3 Scheibenkulu mit malle feder is drinnen hab neue simmeringe und dichtung reingemacht , neuer kolben ist auch drinnen , zylinder hat keine riefen oder sonstige klemmspuren Ist ein Pk 50 SS auspuff montiert ! achja 75ccm Polini sinds so nun zum problem : wenn ich losfahr hab ich ziemlich viel schub von unten , 2ter dreht schön aus , 3ter fehlt Manchmal die power und sie stirbt ab aber eben nur manchmal , und im 4ten hab ich fast garkeine kjraft mehr wenn sie schon mal den 3ten überlebt hat !! woran kann das liegen?? danke schon mal Michl
  11. das is mein rohzustand Pk cut is daweil nur mal rohcut
  12. ich werd dann auch ein foto von mein sturz cut machen , weil sonst regen sich wieder alle über meine werkstatt auf hehe
  13. beim louis gibts die da kostet im online shop 2,95? ist einwandfrei und haltet schon ah 3/4 jahr ohne das was war und die austauschbaren aufsätz sind auch super michl
  14. uist bei mir auch so hab einfach bissl mehr dichtmasse dwischentan hält einwandfrei
  15. genaus so eine hab ich da liegen und würd die gern auf meiner Pk fahren aber der krümmer streift am reifen wieso ?? die polini schnecke is auch von meiner spezial die streift ned aber der leo hat einfach nen angehemeren klang !!! kann ma wer helfen ?? muss ich krümmer umschweissen ?? Mfg Michl
  16. hehe danke für die raschen antworten is echt ne überlegung wert
  17. hat so eine wer ?? bzw wer hat erfahrung damit ??? von lamretta-teile.de ! ich fahr a cut mit fahrtwindkühlung , bzw vl bald wasserkühlung mfg Michl
  18. ich hab vorne und hinten 90/90/10 oben da schleift garnix !!! auch ned an den bitubos obwohls schion ziemlich knapp aber geht sich aus , auch auf original felge will aber jetztda hinten 120/60 fahren aber erst wenn wieda schirch wird hehe
  19. was is wenn ich die hülse durch ein kohlefaser rohr ersetz gut 1,5mm dick??? bringt mir das was ??? hab nämlich noch was von einem surfboard über so ca 3 meter
  20. miene polinski schnecke eventuell auch den zirri corsa
  21. ich hab zwar die suche und das wiki durchforstet aber nix gefunden so ich möcht gerne meine auspuff dämmen , aber wie mach ich das ??? es handelt sich um eine polini schnecke , mit abnehmbarer dämpfer hülse !!! Mfg Michl
  22. ich auch ne kurze frage und daher dafür ned gleich ah topic aufmachen will frag ich da einfach mal frech dazwischen das kleine teil da neben der membran brauch ich das ??? das fehlt bei meinem malle ass nämlich oder is des eh unnedig ?? Mfg Michl
  23. nein nein das schaut nur so aus is schon gerade das teil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.