der praktikant
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der praktikant
-
SuperSprint
@ Eisi: Nimmst deine SS-Teile jetzt schon mit ins Bett?
-
Vergaser
Also entweder du hast den falschen Ansaugstutzen für deinen Vergaser.... (was ich aber eigentlich ausschließe, weil der Vergaser ja 7mm rein geht), oder du strengst dich nicht genug an Abschleifen würd ich da nix, weil ma des nicht so genau hinkriegt und dann zieht der Bock evtl. dort Falschluft. Versuch mal den Vergaser durch hin- und herdrehen weiter in den Ansaugstutzen zu bekommen. Vielleicht hilft ja ein Tropfen Öl.
-
Wie weiter vorgehen? Roststellen Behandlung!
Hab mir dieses Owatrol Farbkriechöl besorgt und den Roststellen einen dreimaligen Anstrich verpasst. Hier das Ergebnis: Die ganze Sache is noch bisschen "klebrig" obwohls schon mind. ein Woche lang trocknet. Viel "fester" wirds wohl nicht mehr werden. Naja hauptsache der Rost ist erstmal gebannt...
-
1 Mio Vespa Marke
was hätt se denn gekostet?
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Ich studier Fahrzeugtechnik an der HS. Werd mich in der ersten Zeit wahrscheinlich eh ausschließlich mit dem Studium beschäfftigen müssen. Da bleibt dann sowieso nich soviel für Roller übrig.
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
Servus miteinander, wollt mich schon mal anmelden.... ab Mitte März studiere und wohne ich in Ulm. Mein Roller wird zwar bis dahin noch nicht fertig sein, aber Sommer is es dann ja auch noch nicht! Gibts in Ulm irgend nen festen Vespa-Treffpunkt? Stammtisch? Vespa-Händler? Wie schaut die Szene bei euch aus? Was wird gefahren? Schreibt doch einfach mal ein bisschen was über euch!
-
Primavera einstellen
Klingt so als würde deine Kupplung durchrutschen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wäre sie nicht mein Ernst, würde ich sie hier nicht stellen. Wie kann denn das sein? Die 2.56 Primär ist doch minimal kürzer als die 2.54 Primär.Summa Sumarum kann man also sagen, dass beide Primärs von der Übersetzung her "gleich" sind?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das wird doch jemand wissen! Ansonsten fühle ich mich gezwungen eine eigens Topic zu eröffnen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hi, bin am überlegen ob ich bei meinem Motor eine 2.54 schrägverzahnte oder eine 2.56 geradeverzahnte Primär verbauen soll. Die Suche habe ich bereits genötigt. Es geht jetzt auch eingentlich nicht mehr um schräg oder gerade, da ich nach allem jetzt eher zur geraden Primär tendiere. Sondern ich will eigentlich nur wissen ob der Unterschied zwischen einer 2.54 und einer 2.56 Primär merklich spürbar ist. Also wie wirkt sich das auf die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit aus? Oder ist es so, dass der Unterschied von nur 0.02 vernachlässigbar ist? Und die Primärs fast "identisch" sind. (bis auf gerade oder schräg) Wer weiß was gescheites?
-
hat sich erledigt
PM wegen Zirri Silent!
-
ss90-50
Repros gibts hier: dierollerfabrik.de
-
Suche Zirri Silent Auspuff
Na da bin ich ja mal gespannt . Am besten ein Bild von dem Dämpfer, seitlich, so dass man auch das Ende sehen kann. Und eines von der Auspuffhalterrung. Danke
-
V 50 N, Bj. 66, deutsches Modell
Das ist ja eben dann eine 2.Serie gsf_wink.gif wenn mit "eckigem Emblem" ein viereckiges Emblem gemeint ist, dann handelt es sich um eine 66er. Denn nur die 66er hatten das viereckige Emblem, den kurzen Radstand aber großen Seitendeckel. Erste Serie: viereckiges Emblem, kurzer Radstand, kleiner Seitendeckel, Steg zwischen Tank und Werkzeugfach Zweite Serie: sechseckiges Embelm, langer Radstand, großer Seitendeckel Alle Klarheiten beseitigt?
-
Die unendliche Geschichte meiner V50 S
Und bevor du weiter lackierst, würd ich die Alu-Bördel-Kante runter machen
-
Suche Zirri Silent Auspuff
sicher hab ich mir die kurven angeschaut! Kannst du mal ein Bild von deinem Auspuff machen?
-
SF Sachen ZIRRI,MALOSSI
Möcht ich auch haben.
-
SF Sachen ZIRRI,MALOSSI
PM wegen 136er und Zirri Silent!
-
Kotflügel v50 + Spritzschutz + Helmhalter
Hab ich, allerdings nicht mehr in O-Lack Wolle kaufe?
-
Suche Zirri Silent Auspuff
up!
-
Suche Zirri Silent Auspuff
- V 50 N, Bj. 66, deutsches Modell
Laut Scooterhelp bezeichnet der Präfix eh keine 66er sondern eine 73er 50R.- V 50 N, Bj. 66, deutsches Modell
Ist das nicht eine italienische erste Serie??? Bj. 66 ist meines Wissens aber keine erste Serie mehr. Die 66er zeichnen sich durch das Viereckige Emblem auf der Kaskade aus und schon der großen Motorklappe.- Suche Zirri Silent Auspuff
Also Typ 1 von down and forward , oder?- Suche Zirri Silent Auspuff
Nachzulesen: hier Ich will nen Silent neu oder Corsa! - V 50 N, Bj. 66, deutsches Modell
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung