scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
- w116
-
reiseausstattung bei oldies- wie war das früher?
Hier! Wenn der Preis einigermassen im Rahmen bleibt, hätte ich auch Interesse. Soll dann allerdings hier dran:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: Bist du für die nicht viel zu alt??? Allda, wat ne geile Sau! scooterlenni
-
Der Heideheizer hat Geburtstag!
Alter Mann - alles Gute! Lass dich feiern! bis spätestens zum 03.10. Lennart
-
VERKAUFT
PM zum Koso. scooterlenni
-
Vespa T5 Pole Position
Tausch gegen die Primavera aus meiner Signatur interessant? Wen ja, weitere Bilder auf unserer Homepage unter "Roller" scooterlenni
-
bitte löschen
Gegen ne GS 4 würde ich die ET3 aus meiner Signatur auch tauschen. Schick mir doch mal ne PM. Mehr Bilder auch auf unserer homepage unter "Roller" scooterlenni
-
Scooterboy Customs & ROLLER JUNGE Pullis
Gibts auch noch welche von den Vespa Customs zum alten Preis? scooterlenni
-
Platz schaffen
10,- Kabelbaum PK80S mit Zündschloß und Schlüssel zu mir bitte! schick mir deine Bankverbindung. scooterlenni
-
139ccm
Würde nen umgeschweissten T5 Auspuff oder nen PEP empfehlen. scooterlenni
-
VERKAUFT
Interesse am Koso. scooterlenni
-
PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...
Huch, das hab ich überlesen! Handschuhfach nehm ich. Bräuchte auch noch Licht- unf Blinkerschalter vom Lenker. Verkaufst du die einzeln? Schick mir doch mal per PM bitte deine Bankdaten. Gruss, Lennart
-
PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...
Also 25 inkl. Porto?
-
PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...
Was kost das Handschuhfach mit Schlüssel und Porto? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierfarbend, endlich! Schönes WE euch Allen, scooterlenni
-
Racing Spoiler für PX
vakooft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja wohl keine Frage, oder???? scooterlenni
-
Racing Spoiler für PX
echt keiner??? Preis VB, macht nen Angebot scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
t4 hatte beim wursten aber ein verdammt schönes Shirt an :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@rennigel: Dann nimm doch ne original Karre zum fahren für deine Frau, dann kann sie in der Originalklasse starten! Hm, nächstes Jahr wird auch nicht einfach zum Heidetreffen zu kommen, aber evtl. macht ihr das ne Woche eher??? Gruss, scooterlenni
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Super, Boris, dann heben wir einen! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@rennigel: Hatte am Freitag Geburtstag und konnte mich nicht drücken, zu feiern weil ich ja auch überall hin gehe, wo es was zu saufen gibt... Hatte in Erwägung gezogen, Samstag nachzukommen, ging aber nicht, weil ich noch zu voll war, bzw. die Feier bis morgens um 3 Uhr ging. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen. Aber ein Highlight steht dieses Jahr noch an, unser Rennen! Da sieht man sich doch bestimmt, oder? scooterlenni
-
Verkaufe PX/PK-Teile, Lamy-Kotflügel, Oldie-Rücklicht
Super, PX Zeug hab ich genug da. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bläch für mich! scooterlenni
-
DBM News
Aber gerne doch, wir geben unser Bestes! scooterlenni