Alle Inhalte von bs-löwe
-
Axel Stein aka Benni aka Schmackofatz
herzlichsten Glückwunsch mein Dickerchen!
-
Tarmac Spirits Scooter Run 2009
Danke für die super Bespaßung! Und ich muss sagen das Arbeiten fällt mir heute schwer
-
Tarmac Spirits Scooter Run 2009
so, nurnoch die Arbeit überstehen und dann
-
Tarmac Spirits Scooter Run 2009
FREU!!!!!!
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
wenn pk, dann passt es auch nicht fü die skr !! skr hat den ausgleichsbehälter auf der anderen seite. Jan
-
"Zeigt her eure Gespanne"
bs-löwe antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneposer
-
gefunden
eine gefunden, jetzt brauch ich nur noch eine linke Seitenhaube.... und hoch Gruß aus Braunschweig
-
gefunden
Moin, steht oben, egal ob Hebel oder Clip-on, ital. oder ind. Nachbau/Original, Zustand ebenfalls latte. Einfach mal anbieten (gerne mit Foto und Preisvorstellung inclu Versand nach Braunschweig) Gruß Jan
-
Suche Ihn, mit Betonmischer, Alter egal
zu schnell darf sich das ganze aber nicht drehen, denn sonst wegen fliehkraft keine wirkung....... ich hab damals einen automatik-bmw unter dem differenzial aufgebockt und den tank an die felge gegurtet, rückwärtsgang rein und einfach laufen lassen. hatte genau die richtige geschwindigkeit. gefüllt hatte ich das übrigens mit glas einer krümelscheibe und ner mischung aus domestos und rostlöser.
-
Lenksäule 60 inkl.
pm
- suche wiseco für TS1
-
suche wiseco für TS1
LTH hat die nicht lieferbar und den Umstand mit USA wollte ich halt umgehen.... deshalb dachte ich evtl. hat noch jemand einen, oder weiß ne Quelle in D die mir bis jetzt nicht bekannt ist. also über jede Hilfe dankbar !!
-
suche wiseco für TS1
wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wiseco-Kolben für meinen originalen TS1, evtl hat ja wer so was rumfliegen....? möchte nichts umpinnen müssen! und ne 32ger Kompressionshöhe. z.B. 534 M07000, 234 M07000, ... gerne auch deutsche Bezugsquellen im Netz die "realistische" Preise aufrufen einfach mal alles anbieten was ihr habt. Gruß aus Braunschweig Edit meint es muss nicht unbedingt ein Wiseco-Kolben sein, alles passende bitte anbieten.
- Kann zu !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat jeman die genaue Bezeichnung für den wiseco Kolben der ohne "umpinnen" für den ts1 passt? der mit dem 18er kobo. Danke!
-
Ostern 2009
14.30 Uhr gehts los !!
-
Anrollern 05.04.2009 in Braunschweig
Schöne Veranstaltung ! Dank an die Tarmacs für die Organisation und Bewirtung ! Draußen nur Kännchen
-
Anrollern 05.04.2009 in Braunschweig
bis gleich!
-
Anrollern 05.04.2009 in Braunschweig
- spannungsregler 4polig ?
danke! hab mir den richtigen schaltplan von scooterhelp ausgedruckt. nun wirds was.....- spannungsregler 4polig ?
moin, vorrangig bräuchte ich einen schaltplan, allerdings hat der hobel einen 4-poligen spannungsregler. also folgendes: hab ne px200 alt mit elektrikproblemen. es funktioniert nur vorne das licht/fernlicht sonst nichts, allerdings funktioniert dies auch, wenn der spannungsregler nicht angeschlossen (also ausgebaut) ist ??? finde nun in den einschlägigen foren und archiven allerdings keinen schaltplan mit dieser verkabelungsvariante (4-polig) wer kennt sich damit aus und/oder hat einen schaltplan? danke für die hilfe- Anrollern 05.04.2009 in Braunschweig
wenn ich bei der vorbereitung helfen kann, bitte pm! aber langsam wird es zeit, .............- Heute ist geil! weil...
danke ! können ja bei gelegenheit drauf anstoßen .... und nein, du musst dann nicht sterben @MadBronzn: danke, hoffe das ich gleich von einem großen norddeutschen autohersteller unter vertrag genommen werde!- Heute ist geil! weil...
...weil ich grade zum Dipl.-Ing. ernannt wurde !!! fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig- suche luftfilter acma 125, bj.'56
pm - spannungsregler 4polig ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung