Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. herzlichsten Glückwunsch mein Dickerchen!
  2. Danke für die super Bespaßung! Und ich muss sagen das Arbeiten fällt mir heute schwer
  3. so, nurnoch die Arbeit überstehen und dann
  4. wenn pk, dann passt es auch nicht fü die skr !! skr hat den ausgleichsbehälter auf der anderen seite. Jan
  5. bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Suche Lambretta Teile
    eine gefunden, jetzt brauch ich nur noch eine linke Seitenhaube.... und hoch Gruß aus Braunschweig
  6. Moin, steht oben, egal ob Hebel oder Clip-on, ital. oder ind. Nachbau/Original, Zustand ebenfalls latte. Einfach mal anbieten (gerne mit Foto und Preisvorstellung inclu Versand nach Braunschweig) Gruß Jan
  7. zu schnell darf sich das ganze aber nicht drehen, denn sonst wegen fliehkraft keine wirkung....... ich hab damals einen automatik-bmw unter dem differenzial aufgebockt und den tank an die felge gegurtet, rückwärtsgang rein und einfach laufen lassen. hatte genau die richtige geschwindigkeit. gefüllt hatte ich das übrigens mit glas einer krümelscheibe und ner mischung aus domestos und rostlöser.
  8. LTH hat die nicht lieferbar und den Umstand mit USA wollte ich halt umgehen.... deshalb dachte ich evtl. hat noch jemand einen, oder weiß ne Quelle in D die mir bis jetzt nicht bekannt ist. also über jede Hilfe dankbar !!
  9. wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wiseco-Kolben für meinen originalen TS1, evtl hat ja wer so was rumfliegen....? möchte nichts umpinnen müssen! und ne 32ger Kompressionshöhe. z.B. 534 M07000, 234 M07000, ... gerne auch deutsche Bezugsquellen im Netz die "realistische" Preise aufrufen einfach mal alles anbieten was ihr habt. Gruß aus Braunschweig Edit meint es muss nicht unbedingt ein Wiseco-Kolben sein, alles passende bitte anbieten.
  10. pm!
  11. hat jeman die genaue Bezeichnung für den wiseco Kolben der ohne "umpinnen" für den ts1 passt? der mit dem 18er kobo. Danke!
  12. 14.30 Uhr gehts los !!
  13. Schöne Veranstaltung ! Dank an die Tarmacs für die Organisation und Bewirtung ! Draußen nur Kännchen
  14. danke! hab mir den richtigen schaltplan von scooterhelp ausgedruckt. nun wirds was.....
  15. moin, vorrangig bräuchte ich einen schaltplan, allerdings hat der hobel einen 4-poligen spannungsregler. also folgendes: hab ne px200 alt mit elektrikproblemen. es funktioniert nur vorne das licht/fernlicht sonst nichts, allerdings funktioniert dies auch, wenn der spannungsregler nicht angeschlossen (also ausgebaut) ist ??? finde nun in den einschlägigen foren und archiven allerdings keinen schaltplan mit dieser verkabelungsvariante (4-polig) wer kennt sich damit aus und/oder hat einen schaltplan? danke für die hilfe
  16. wenn ich bei der vorbereitung helfen kann, bitte pm! aber langsam wird es zeit, .............
  17. bs-löwe antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    danke ! können ja bei gelegenheit drauf anstoßen .... und nein, du musst dann nicht sterben @MadBronzn: danke, hoffe das ich gleich von einem großen norddeutschen autohersteller unter vertrag genommen werde!
  18. bs-löwe antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil ich grade zum Dipl.-Ing. ernannt wurde !!! fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig, fertig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.