Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. was ist das besondere an der 1 serie achse ? soweit ich weiß hab ich mal ne krumme 1 serie gabel geschlachtet ist die 1 serie achse kürzer wie die normale? dann kann ich mich mal auf die suche machen ...
  2. servus spike auf ebay england war glaub ich was ... nachtrag: hier der link leider nur lambretta ...
  3. jungejunge niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at niewieder stoffis.at
  4. problem kenne ich. haben dann nach dem 2 mal die kickstarterwelle ausgetauscht seitdem gibt es keine probleme mehr ...
  5. vnb1t erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    kann zu
  6. vnb1t antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    naja da reicht auch ne gute px lusso bremse mit bitubo/sebac/carbon aber scheibenbremse ist natürlich auch geilo.... :)
  7. dämpfer ist schon weg
  8. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nix teilemarkt ;) hier ein bild
  9. von meiner ets zwar etwas neuer aber trotzdem nett
  10. so hab hier wieder teile über 1xBremsanlage PK hinten (lack tiptop) bischen dreckig 20? 1xETS 125 Zylinderkopf 25? (wird noch gestrahlt) 1xETS125 Kupplung mit zentralfeder + Deckel mit langem arm 30? Standort 86869 Porto 4,10?
  11. suche v50 2 loch 16/16 (komplett) habe ansaugstutzen 19/19 2 loch
  12. vnb1t antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    meine xt660x zugelassen ist die pk eines kumpels wieder perfekt läuft und es morgen auf die wiesen geht
  13. vnb1t antwortete auf sid's Thema in Suche Vespa Teile
    habe hier ne px80 (135 eingetragen) motor ausgebaut und zerlegt aber alles dabei preis 200?
  14. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Suche Vespa Teile
    bittebitte
  15. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    oder 90? ink versand nach EU
  16. vnb1t erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    servus, hab hier ne schöne pk50xl2 (km unter 5000) weiß originallack 1-hand versicherungsschild noch gültig preis 600? (preis ist fest da selbstkostenpreis) standort 86869 Oberostendorf bilder folgen
  17. vnb1t antwortete auf derostfriese's Thema in Suche Vespa Teile
    PX80 Alt 135 dr eingetragen und motor zerlegt 250?
  18. vnb1t antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    allesalles gute
  19. vnb1t antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    die vesperados ziehen am freitag ins oktoberfest ein
  20. mh der auspuff ist nicht lieferbar
  21. vnb1t antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    weil ich nach meinem unfall immer noch kein bock habe zu schrauben und meine ets eigentlich wartet das sie ihren motor bekommt...
  22. ich steh gerade voll aufm schlauch hab nen polini 207 langhub (kopfdichtung mit geblitzter zündung) bau jetzt dann gleich auf fußdichtung um um wieviel grad muss ich die zündung verstellen ?! total der gedanken überfluss evt kann mir jemand helfen
  23. hast du den kranz mit dem *polrad* garnicht verklebt? hat bei meinen plastikkranz geholfen der alu kranz ist halt im vergleich zum plastik viel schwerer (rede von original piaggio ala vba vnb ..bei lml kenn ich mich nicht aus)
  24. vnb1t antwortete auf Mr.Moster's Thema in Blabla
    ja ne is klar ihr habt mich gefunden so jetzt wieder regelmäßig online drecks telekom.... außerdem gerade nen bischen viel um die ohren über 100 spacer zu verpacken ist kein zuckerschlecken
  25. vnb1t erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    so hab nen hp4 gehäuse liegen tip top zustand keine ausbrüche risse ect drehschieber ist auch sehr gut! besonderheit und ich denke für viele esc teilnehmer von vorteil 1 ZUG + Kickstarter geliefert wird ink aller schrauben+schaltrastenabdeckung+schaltgabel aufgrund des kickstarters 80? ink versand standort 86869

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.