Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Na ja, dann viel Spaß damit! Wie alt sind denn die Halter? Ich kenne wohl Prüfstandstest und Temperatursensoren, die in dem Abgasstrahl sind und Kopftemperaturmesser, aber belichtete Zündkerzenhalter habe ich im 2taktsport selten gesehen. :plemplem: Bei welcher Farbe auch immer: woher weist du, ob der Vergaser schuld daran ist, oder der Zündzeitpunkt???
  2. das halte ich aber für ein Gerücht!!! Du kannst heutzutage nicht einmal mehr die Kerze lesen, ob der Vergaser richtig eingestellt ist, oder nicht.
  3. Stop!!! Der Mädchenroller hat nur 18°!!! Denn mit 21° sollte man schon gut zuhören, was der Motor macht und das traue ich meiner Freundin einfach nicht zu. Der soll ja auch fahren und wenn der klemmt, dann kriege ich nen Arsch voll Es ist halt immer die Frage, was der Roller für ein Einsatzgebiét hat. Wenn viel Autobahn, dann eher 17° als 20°!!! Wenn ausschließlich Stadtroller, dann 21°. Aber wie gesagt immer schön aufpassen, was man macht mit der rechten Hand!
  4. 19° geht auf jeden Fall. Auspufftesten brauchst du nicht. PM40(VSP ist sehr ähnlich aber schlecher von der Qualität) und sonst nichts, wenn du Band haben willst. Worbfedern sind leider zu lang. Du musßt eine Windung entfernen. Nimm mal nur 3Federn und drei normale! Zum Vergaser: Musst halt selber testen, wie halt immer. HD um 220-240, ND um 20, Nadel(30er!!!) 2.-3.Clip von oben. DAmit bist du auf jeden Fall im richtigen Bereich.
  5. Zum millionsten mal: wenn der Motor so überdimensionale Düsen braucht, dann benötigt er folglich viel Sprit, um ein passendes Gemisch zustande zu bekommen. Woran liegt das? An zu viel Luft! Wie kann das sein? Falschluft!!!
  6. Mit zwei Flachmeisseln, dann, wenn der Spalt größer ist, mit dicken Schraubendrehern. Am besten nur das Lager heiß machen und nicht die Welle in den Backofen, denn das bringt natürlich garnichts. Es dehnen sich doch Lager und Wellenstumpf aus
  7. Sag mal hast du gesoffen oder nimmst du anderweitig Drogen!?! Was redest du da für wirres Zeug :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  8. Mehr Volumen! Krümmer im Auslieferungszustand: groß 37mm und klein 32mm(glaube ich mich dran zu erinnern)
  9. geh doch mal zum Autosattler
  10. Den kannst du so fahren, vor allem, wenn du eh nicht sonderlich bearbeitest. Wenn du alles ausschöpfen willst, dann brauchst du nur das Rohr, auf das der Vergaser angeflanscht wird durch ein 28mm Rohr ersetzen. die Membran und der Kasten sind groß genug.
  11. ich bin den 27er auch mit 17,5er und 2,5Umdrehungen gefahren. 35ND nur mit Falschluft!!! PJ wird bei 7500U/min nicht greifen. 40er PJ ist doch ok viel kleiner geht doch garnicht, glaube 30 ist Schluß. Vielleicht die HD noch kleiner. Habe beim Motor meiner Freundin auch 220/40 und 17,5er ND, jedoch stärker bearbeitet, als deiner.
  12. Nochmals ausdrücklich: Es ist speziell auf meinem Motor so!!! Beim amazombi war der kleine eindeutig besser, als der große!
  13. sieht aus, als wäre der kleine aufgepumpt . Alles größer. Nicht länger. wenn länger, dann nicht mit bloßem Auge festzustellen. Da ich quasi den ersten habe, hatte ich auch nur die Möglichkeit mir einen Krümmer selber zu bauen. Welcher besser ist? Theoretisch, da halte ich nichts von. Vielleicht kann man das wieder berechnen, aber testen ist da viel schneller gemacht Du wirst halt bei ca. 8500U/min dein Leistungspeak haben, egal, ob mit dem kleinen, oder großen. Ich schaue mal nach dem Diagramm, wo ich bei gegeneinander geteste habe.
  14. ja so um 18PS sollte man schon sein. Der Malossi vom Schmidt hat auch etwas mehr gedrückt mit dem Fabrizi, als mit PM40. Der hatte 18PS. Man muss anscheinend genug Querschnitt habe, damit der Puff richtig saugen kann. Mit deiner Membrangröße sollte das nicht das Problem sein. Es gibt ja auch 2 Fabrizi. Einer der dem Zirri silent sehr ähnelt und hat der große speziell für den Fabrizi-Kit. Den habe ich. Der kleine war aber immer besser, als der große, bis auf meinem Motor!
  15. Was ist denn das für eine TIP :plemplem: Baust du auch die die HD und Nadel aus, wenn du die ND einstellst? :uargh: Da man nie die einzelnen Einsatzgebiete der Düsen,Nadel und Mischrohre abgrenzen kann, sollte natürlich ales im Vergaser stecken, wenn man den einstellt!!!
  16. Fabrizi: vorsicht, denn der Puff machte nur auf meinem Motor Leistung. Alle anderen von mir getesteten Motoren hatten sogar weniger Leistung als mit PM40. Ist ja auch für den Fabrizizylinder gebaut, der große Querschnitte hat. Poliniköpfe kannst du vergessen, denn zu wenig Material. Immer undicht, da sich der Kopf durch die Hitze verzieht. Malossi vom Andy kaufen!!!! Dann wirst du auch andere Drehzahlen haben bei deinen Steuerzeiten. Denn mit PM40 geht schon einiges! V-force braucht halt soviel Platz, dass die Plättchen öffnen :plemplem: Öffne mal die inneren, dann siehst du, wie weit die aufgehen. So weit sollten auch die äußeren öffnen!
  17. 1Gang!!! ist besser, dann braucht man garnicht schalten :plemplem: das hier schreit nach "flame und sinnfrei"!!!
  18. Was ist denn mit dir los?!? Scheiß doch auf die Kommentare!!! ich heiße auch bbg weil ich nen dicken Arm habe und nix im Schädel :plemplem: . Meine Freundin heißt Ana(bolika) und bin Zuhälter und haue jedem was aufs Maul, der mich anspricht :plemplem: .Alles schon gehört! Na und mick doch ejal Trotzdem sprechen noch Leute mit mir. Komisch
  19. Warum sollte ich dich fragen nach der Gasergröße, wenn die da steht? :plemplem: Das galt dem Topiceröffner
  20. hier mal ein paar sehr nette Bilder. Einige mit Sportprogramm gemacht klick,klick,klick... BILDER
  21. Deshalb sind meiner Meinung nach die ganzen Programme nicht brauchbar. Bei der Eingabe der Parameter hats mind. schon 5-10 Fehler, denn wer will denn vernünftig die Radien z.B. messen :plemplem:
  22. Welchen Gaser hast du denn? 24mm, 28mm, 30mm, 32mm, 34mm????? mit 28er nun 125 und 42
  23. Also Abgleichen ist kein Thema. Ich hatte doch seine Rolle hier zum Jungfernlauf. Die Läufe habe ich auch noch und kann die dann auf meinen Prüfstand beziehen, der mittlerweile nahezu identisch mit dem Ammmerschläger ist (+/-0,2PS)
  24. 1. yes 2. 2.34primary with short Zirri 3. Hammerzombi and fabrizi are nearly the same. Hammerzombi is a bit more powerfull at higher rpm(8000-9000). 0.5-1PS more but until 8000rpm exactly the same diagram. Fabrizi: a little bit more overrev after 9000rpm. But i prefer the Hammmerzombi because of its appearance

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.