bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Na ja, wenn man die Fuffi gesehen hat, könnte man auch denken, du bist nicht mehr... Samstag 9Uhr Domplatz. Da kann man dann auch noch nen Kaffee und Brötchen zusich nehmen.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Josef hat meinen seit ca. 1-2Jahren!!! Kannst dir den da ja besorgen
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Ich fahre auch am Samstag! Würde aber mal so 9Uhr vorschlagen, denn ansonsten kommt man wieder erst um 13Uhr an!. Will doch auch den selben Tag wieder Richtung MS! Entwickelt sich langsam zum oldschool-style!!!!
-
Rundlenker gebrochen
Hat bei mir der Wrobel geschweißt, hält und hält und hält und hält.....
-
der Fabrizi
Frechheit!!! :wasntme:
-
Zirri Silent und 133er drehen nicht
18,7Nm Das schreit nach 4.Gangmessung und die Übersetzung wurde im 3.Gang ermittelt Trotzdem schön breites Band. PS stimmt exakt überein, jedoch Drehmomentkurve kannst du vergessen!
-
der Fabrizi
Was ist denn eigentlich mit dem Fabrizi aus dem Ösiland? Der eine VForceMembran über beide Hälften hat und den Auslass verbreitert hat mit versetzten Stehbolzen? Der Erbauer wird wissen, wer gemeint ist
-
SS 50 Schaltrohr gebrochen
Kannst du doch auch von innen mit Materialzugabe zusätzlich verschweißen. Ist aber nicht ganz einfach die genaue Flucht der nun beiden Rohre hinzubekommen, denn beim Schweißen verzieht sich gerne etwas, da ja nicht komplett drumherum geschweißt werden kann.
-
HP4 Lüfterrad auf Pk80s mit ETS Welle
Ja! Es sei denn du hast die Spar-PK mit 6Volt.
-
Wer hat welche Leistung?
Hut ab!!! Warum ist das Diagramm denn nicht ab 3000U/min? Schöne Drehmomentkurve
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Ring war unten auf die Auslasskante geschlagen, somit nen riesen Stück herausgesprengt, sogar aus dem Kolbendach! Poliniringe halt! :puke:
-
der Fabrizi
Nee, aber muss man den mit 2Auspüffen fahren, oder wofür sind da zwei große Auslässe? :uargh: :wasntme:
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Also ich schreibe nun im Auftrag vom Dittmar: Der Kolben hat sich beim PM40 Lauf verabschiedet. Deshalb leider keine Kurve damit. Alles andere bitte aus dem Diagramm herauslesen!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Läufe beendet!!! Ein lachendes und ein weinendes Auge!!! Aber da soll der Besitzer drüber sprechen
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
10,4PS! Wenn der Gaser gut abgestimmt ist
-
primavera rücklicht aus metall?
Beim Rollerladen für 43?
-
133 polini
Ohne den Leistungzuwachs zu verneinen, aber die Limaspulen sind bestimmt nicht für die böse Leistung verantwortlich!!! Der Aufwand war ziemlich groß bei dem Motor und es ist so schon ein eher überdurchschnittlicher Polinimotor!!!Sollte Mathias mal selber etwas drüber sagen. Aber Aufwand zahlt sich wohl immer wieder aus, wenn man mit dem nötigen Hirnschmalz dran geht! Hat der Mathias denn auch gesagt, womit der ein- und ausatmet?!
-
Wertfrage MR2000
Also dann fang mal an, denn du bist mir noch die Rache schuldig, die dann ganz besonders böse sein sollte Ich bin bald fertig mit dem neuen Motor, trotz Diplomarbeit, also Studium ist keine gültige Ausrede!!!
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
ich auch!
-
133er Steuerzeiten?
???? Was hat denn das Gehäuseplanen mit den Steuerzeiten zu tun? Hast du nun eine Quetschkante von 0,2mm, oder wie soll das jetzt funktionieren? Der Zylinder sitzt doch jetzt einfach nur etwas tiefer und der Kolben wird im OT einfach etwas weiter nach oben wandern im Zylinder.
-
133er Steuerzeiten?
na ja ich denke da gehst du wohl etwas sehr optimistisch an die Sache ran, denn Gefallen wird dir das Gemisch bestimmt nicht machen, es sei denn ihr habt eine funktionierende sexuelle Bindung zueinander
-
der Fabrizi
das ist es ja! Wenn die Kupplung einige Starts aushält, dann kann man damit schon sehr lange auf der Strasse fahren, denn da wird diese normalerweise nicht so heiß, dass die Beläge verbrennen. Wollte damit nur sagen, dass da ein Problem an der Kupplung herrrscht, was aber bestimmt nicht mit der Leistung zusammen hängt!
-
der Fabrizi
uiuiui der gelbe Scauri mit 32PS vom Mathias fährt mit der XLII ohne Problem :wasntme:
-
der Fabrizi
uiuiui der gelbe Scauri mit 32PS vom Mathias fährt mit der XLII ohne Problem :wasntme:
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
nee bei dem Fabrizi nicht!!! Das ist mein altes Diagramm! auf der Seite vom Olli. Nun(na ja hatte ( ) 21,9PS bei 8200U/min. Ich habe schon oft erwähnt, dass der bisher nur auf meinem Motor besser war. Beim amazombi war der schlechter, als der "normale" Fabrizi.