Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Na ja, wenn man die Fuffi gesehen hat, könnte man auch denken, du bist nicht mehr... Samstag 9Uhr Domplatz. Da kann man dann auch noch nen Kaffee und Brötchen zusich nehmen.
  2. Josef hat meinen seit ca. 1-2Jahren!!! Kannst dir den da ja besorgen
  3. Ich fahre auch am Samstag! Würde aber mal so 9Uhr vorschlagen, denn ansonsten kommt man wieder erst um 13Uhr an!. Will doch auch den selben Tag wieder Richtung MS! Entwickelt sich langsam zum oldschool-style!!!!
  4. Hat bei mir der Wrobel geschweißt, hält und hält und hält und hält.....
  5. Frechheit!!! :wasntme:
  6. 18,7Nm Das schreit nach 4.Gangmessung und die Übersetzung wurde im 3.Gang ermittelt Trotzdem schön breites Band. PS stimmt exakt überein, jedoch Drehmomentkurve kannst du vergessen!
  7. Was ist denn eigentlich mit dem Fabrizi aus dem Ösiland? Der eine VForceMembran über beide Hälften hat und den Auslass verbreitert hat mit versetzten Stehbolzen? Der Erbauer wird wissen, wer gemeint ist
  8. Kannst du doch auch von innen mit Materialzugabe zusätzlich verschweißen. Ist aber nicht ganz einfach die genaue Flucht der nun beiden Rohre hinzubekommen, denn beim Schweißen verzieht sich gerne etwas, da ja nicht komplett drumherum geschweißt werden kann.
  9. Ja! Es sei denn du hast die Spar-PK mit 6Volt.
  10. Hut ab!!! Warum ist das Diagramm denn nicht ab 3000U/min? Schöne Drehmomentkurve
  11. Ring war unten auf die Auslasskante geschlagen, somit nen riesen Stück herausgesprengt, sogar aus dem Kolbendach! Poliniringe halt! :puke:
  12. Nee, aber muss man den mit 2Auspüffen fahren, oder wofür sind da zwei große Auslässe? :uargh: :wasntme:
  13. Also ich schreibe nun im Auftrag vom Dittmar: Der Kolben hat sich beim PM40 Lauf verabschiedet. Deshalb leider keine Kurve damit. Alles andere bitte aus dem Diagramm herauslesen!
  14. Läufe beendet!!! Ein lachendes und ein weinendes Auge!!! Aber da soll der Besitzer drüber sprechen
  15. 10,4PS! Wenn der Gaser gut abgestimmt ist
  16. Ohne den Leistungzuwachs zu verneinen, aber die Limaspulen sind bestimmt nicht für die böse Leistung verantwortlich!!! Der Aufwand war ziemlich groß bei dem Motor und es ist so schon ein eher überdurchschnittlicher Polinimotor!!!Sollte Mathias mal selber etwas drüber sagen. Aber Aufwand zahlt sich wohl immer wieder aus, wenn man mit dem nötigen Hirnschmalz dran geht! Hat der Mathias denn auch gesagt, womit der ein- und ausatmet?!
  17. Also dann fang mal an, denn du bist mir noch die Rache schuldig, die dann ganz besonders böse sein sollte Ich bin bald fertig mit dem neuen Motor, trotz Diplomarbeit, also Studium ist keine gültige Ausrede!!!
  18. ???? Was hat denn das Gehäuseplanen mit den Steuerzeiten zu tun? Hast du nun eine Quetschkante von 0,2mm, oder wie soll das jetzt funktionieren? Der Zylinder sitzt doch jetzt einfach nur etwas tiefer und der Kolben wird im OT einfach etwas weiter nach oben wandern im Zylinder.
  19. na ja ich denke da gehst du wohl etwas sehr optimistisch an die Sache ran, denn Gefallen wird dir das Gemisch bestimmt nicht machen, es sei denn ihr habt eine funktionierende sexuelle Bindung zueinander
  20. das ist es ja! Wenn die Kupplung einige Starts aushält, dann kann man damit schon sehr lange auf der Strasse fahren, denn da wird diese normalerweise nicht so heiß, dass die Beläge verbrennen. Wollte damit nur sagen, dass da ein Problem an der Kupplung herrrscht, was aber bestimmt nicht mit der Leistung zusammen hängt!
  21. uiuiui der gelbe Scauri mit 32PS vom Mathias fährt mit der XLII ohne Problem :wasntme:
  22. uiuiui der gelbe Scauri mit 32PS vom Mathias fährt mit der XLII ohne Problem :wasntme:
  23. nee bei dem Fabrizi nicht!!! Das ist mein altes Diagramm! auf der Seite vom Olli. Nun(na ja hatte ( ) 21,9PS bei 8200U/min. Ich habe schon oft erwähnt, dass der bisher nur auf meinem Motor besser war. Beim amazombi war der schlechter, als der "normale" Fabrizi.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.