Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Da die 6 genau neben der 7 auf der Tastatur liegt, ist das wohl ein Schreibefehler. Nichtsdestotrotz was soll eine 3.62 bringen? Habe nicht gerechnet, aber 3km/h oder so sind das wahrscheinlich nur. Grundsätzlich sind 80 für einen HP sehr wenig, da orig. Puff!!!! ET3-Banane muß mindestens her, besser Zirri Silent oder ähnliche. Hier ist doch einer mit dem HP und 24er und d+f(glaube ich). Der war doch für seine Cousine. Der fährt aber 105 mit 3.72er Primär. Also Primär lassen und den Puff wechseln, dann geht der saugeil!!!
  2. Kommen auch heute zu zweit mit fuffis!!! Vielleicht noch eine andere zusätzlich. Westbevern? Wenn wir mal pünktlich losfahren, dann ist der Abfahrtszeitpunkt fast identisch mit dem Rennende! Dann lohnt es sich ja richtig nach Westbevern zu fahren, damit wir uns dann das Rennen ansehen können
  3. 3.00er kannst Du vergessen! Der dritte wird dann schneller sein, als der vierte! Der Malossi ist so wie der Polini Racing. Also mit 3.72er und 19.19er mit ET3-Banane aber mit Membran und viel gefräst bin ich gute 80 gefahren, also schon sehr schön gedreht!
  4. Genau den suche ich, oder den vom Polini, wenn die gleich sind.
  5. Habe ich!!!
  6. Habe den Kopf kaputt! Habe den 112er Malossi, da ist neben dem Zündkerzengewinde ein Loch hereingebrannt, quasi Loch im Kopf . Paßt denn der Polini-Kopf auch auf den Malossi-Zylinder? Denn den wird es wahrscheinlich eher geben, als den des Malossis. Oder hat einer einen Malossi-Kopf für mich, wenn identisch oder auch den Polini?
  7. So ist das, wenn man sich vorher keine Gedanken macht! Aber der Zylinder ist schon sehr geil. Warum gibt es soetwas nicht als 136er?
  8. Probleme ,Probleme und nochmals Probleme!!! Lasst doch das ewige Tunen!!! Schaut Euch den 30000km-Uli an dann wisst Ihr wie es geht. Er rollt und rollt... Sonntag am Domplatz!
  9. Also mit der längeren Kurbelwelle kommt man dann auf 89ccm. Wenn man den unten und oben, ich habe die Steuerzeiten nicht , mit dicken Dichtungen unterlegt, dann sollte das doch klappen, oder? Potential hat der Zylinder ja! Ja,ja,ja dann heißt es gleich : kauf dir einen 133er Polini oder sofort einen 136 Malossi..... Es soll doch eine Herausforderung sein, genau wie ein 112er Malossi, denn der macht ja eigentlich auch keinen Sinn!!! Den habe ich nämlich auch drauf!
  10. Alles quatsch!!! wenn es eine Schalter ist, dann kannst Du alle Smallframe-Primärs einbauen!
  11. Wer fährt denn morgen um 15Uhr? Würden gerne fahren. Gruß Olaf+Jo
  12. Ach ja. Domplatz 16Uhr!!!
  13. Ich denke wir fahren heute mal wieder eine richtige Pättges-Tour Richtung Dülmen/Haltern. Der Lars mit der zahnpastagrünen Rally fährt auch mit un d der kennt sich da sehr gut aus. Dann zu einer Eisdiele und schön lecker Eis zu uns nehmen. Denn letztest Mal war ja eher so eine Behilfstour. Es soll mal wieder richtig Spaß machen zu fahren, oder. Der Weg ist doch das Ziel!!!! Jo+Olaf P.S.: wieder mit zwei Fuffis!!! Tobi!?! Deine Freundin ( Name würde ich eh fasch schreiben,deshalb 'nurÄ' Deine Freundin) auch dabei?
  14. Dann mache ich mich mal schnell selbständig Repariere auch Roller aber nur für diese Kurse der Rechnung . Ihr wisst ja DM gleich ?, wie mit allen anderen Sachen. Warte nur noch auf Aufträge. Komisch muß schon etwas länger warten. Gruß Der Terrorschrauber
  15. Also brauche einen Roller! Habe schon einen Motor liegen, deshalb auch ohne Motor möglich. Soll aber in einem guten Zustand sein, was immer das auch ist. Will nicht schon wieder quadratmeterweise Bleche einschweissen müssen. Also trennt Euch von den Rollern, denn ich werden den auch fahren und nicht nur herumstehen lassen!
  16. Hindenburgplatz! Dürfen denn diesmal wieder Fuffis mit? Jo und Olaf kommen mit gleiche zweien dieser Spezies.
  17. Kann ich nicht ganz bestätigen. Habe Malossi 112er Direkt mit Membran und SIP d+f gefahren. Der Motor hatte kein Drehmoment untenherum. Längerer Ansaugweg: Mehr Drehmoment, aber gedreht hat der genauso gut. Da haste recht.
  18. Nee,nee. Der Zylinder hat doch auch wenig Leistung und kommt deshalb mit einer 74er HD aus.
  19. Kannst ja tauschen gegen sehr gute 9-Zoll Vierloch
  20. Also der Pinasco mit zwei Vergasern. Wer hatte oder hat den noch. Wie ist der den gefahren und wer hat den schon mal vernünftig eingestellt gehabt? Was ist da mit Langhubwelle??? Ich weiß 210 Malossi, aber der Piansco ist doch eine Herausforderung. Alles ist ewrwähnenswert!!!!
  21. Erstens sind 50SR und 50 Sprinter identisch? Habe eine V50 mit Rundkopflenker und Stahlkaskade gesehen. Hat 50ccm und muß als Leichtkraftrad angemeldet werden. Was ist das für ne Vespa? BJ ??? Dachte das 50SR mit Kunststoffkaskade ist. Helft mir steht zum Verkauf. Wert? Zustand ist gut, also Lack(original) muß nicht neu werden. Alles original, also nicht verbastellt.
  22. also die XLII-Kupplung paßt ohne Probleme!!! Brauchst nur die Andruckplatte mit Kugellager von der XLII. Habe die Kulu auch drin aber mit Malossibelägen und Federn. Also die ist bestimmt nicht einfacher zu ziehen als eine normale 4-Scheiben der ET3, aber vielleicht mit originalen Belägen und Federn. Die Kupplung trennt halt viel besser als die der ET3 und packt auch besser an, aber so leicht wie die Cosa-Kupplung ist die nicht.
  23. ET3 Bannen geht bei dem Direkten auch. ist natürlich kein Vergleich zum Reso-Puff! Aber bitte keine Sito-Tröte!!!
  24. Nee fahre mit Rennwelle! Über Vollwange gehen die Meinungen ja weit auseinander. Habe jetzt den SIP d+f drauf. Mit kurzem Ansaugweg unfahrbar! Mit längerem schafft der den Sprung vom 3. in den 4. nur wenn ich unter dem Lenker liege!!! Dann drehr der aber wie Sau!!! Habe eine PX mit 135er DR im dritten locker überholt. Der ist schon Vollgas gefahren. Laut Rollertacho dreht der den Tacho auf 115km/h. Aber laut das Teil und untenherum ist extrem slowmotion angesagt. Bis 30km/h bei normalem Anfahren, also ohne schleifender Kupplung, Anzug wie eine originale V50!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.