Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Muuharrrrrrrr. Das war vor zwei Jahren und sehr farbig. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber Fingermalfarbe. Skandal: Die wurde dann ja wohl einem Kind gestohlen. Wie kann man denn so assig sein...... Edith hat was gefunden:
-
Vitrinen Vespa tuning
Das Teil gibt jetzt aktuell bei ebay.
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Hmmmm, Vespa fahren macht also die Augen kaputt...
-
Unterschiede PX zu T5 Motor
Nein. Rest: Suche.
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Und die Reisegruppe Kiel wird wohl auch zugegen sein.
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
Ich habe via Adapterstück und Auffräsen des Membrangehäuses eine RD 250 Menbran eingebaut. Allerdings ist das ganze noch nicht am Roller verbaut. Ob das nun was bringt, kann ich nicht sagen. Durch den Adapter kommt der Vergaser höher raus und kollidiert noch mit dem PX-Rahmen. Müsste noch den metalvergaserflansch (oder wie das auch immer heißt) umschweißen. Aktuell kein bock auf.... RD 250 passt somit aber auch.
-
NOS, Lachgas, Nitrous Express für Vespa PX
Vor gut einem Jahr gabes mal zwei Testberichte in der Scootering. Die kann ich mal scannen und dir schicken. T5 mit NOS NOS hat das Material aber ganz schön kaputt gemacht.
-
Zündzeitpunkt
verpostet
-
zu verkaufen , PX 200, gute 26 PS , 1800?
26 PS mit dem Setup? woran machst du das fest? 130 nach vespa-tacho?
-
verkauft bitte schließen
Los schlachten!
-
verkauft bitte schließen
oder tausch gegen 135iger + finanzausgleich dann passt das auch wieder zur eintragung super für ebay
-
verkauft bitte schließen
falls doch geschlachtet wird, möchte ich den 149iger Pinasco haben. los schlachten, marsch marsch :-D
-
Ist van der Vaart ein Verräter?
Man kann ja in Wettbüros schon Wetten über die nächste Verletzung von v.d.V abgeben. Sollte er tatsächlich nächste Woche noch beim HSV sein und sich "zufällig" verletzen, dann sollte er das nächste Heimspiel 90 Min. zwangsweise in der Nordkurve verbringen. Dieser Wixer! Tor hin oder her!
-
Stoßdämpfer PX
Was für ein Quatsch! Aber wie ist der Prüfer überhaupt darauf gekommen. Hat er das gesehen, oder hast Du eine in diesem Fall überflüssige und somit fatale Bemerkung gemacht?
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
ich zähle mich aber nicht zu den angesprochenen "Abspringern" . Ich würde für eine feine Lösung auch mehr bezahlen . Bei mir wären so 100 Euronen die Schallmauer. 50 Kracher sind natürlich besser. Aber wenn es soweit ist, wirst du sicher eine liste machen, vorkasse, zeitplan,bauen, abliefern, fertig.... (oder so) und bei vorkasse wird auch keiner abspringen. schaun wir mal. gutes gelingen. greetz björn
- Ist van der Vaart ein Verräter?
-
139er Malossi mit 125er Welle, geht das?
Den 150iger bin ich früher auch gefahren. Das aber noch zu Zeiten, wo ich überhaupt keine Ahnung von Zylinderbearbeitung etc. hatte. Dementsprechend war ich angesichts der 150ccm enttäuscht von der Leistungsausbeute. Habe ihn fürn Appel un´Ei verkauft.... Allerdings würde ich den zylinder heute auch nochmal gern wieder ausprobieren. Dann allerdings bearbeitet.
-
Rennlippen-Drehschieber LHW von Worb 5
Boooahhh, hör doch auf hier so arrogant daher zu schreiben. Gib lieber sachdienliche Infos von deiner Seite aus. Dass Du davon Plan hast, steht wohl ausser Frage. Ich fänd Deine Meinung interessant. Greetz....
-
139er Malossi mit 125er Welle, geht das?
Moin zusammen, ich halte echte 110 für sehr schwer zu erreichen. Da ist schon ganz schön was an extraarbeit angesagt. und ob ein derartiger motor im alltag noch schön zu fahren ist, wage ich zu bezweifeln. extreme drehzahlen sind in der stadt mit ´nem 139iger einfach albern.... oder die karre ist so lang übersetzt, dass es eine weile braucht, bis die 110 anliegen und das dann wohl auch wieder nur mit richtig drehzahl , um den vierten(200er getriebe) zu packen.... "daher möge der junge padawan nicht zuviel erwarten....." ok,ok, persönliche meinung! hier werden jetzt einige anderer meinung sein, aber das ist halt so.... wolte das nur mal loswerden. greetz....
-
Sorry, habe mal gesucht...Wer kennt den 222er ParmaKit?
"....Sorry, habe mal gesucht..."..... muuuuharrrrrrrrrrrr
-
vespa px80 bj 94 umrüstung auf 139ccm
Wie schon geschrieben wurde: Du mußt ggf. mehrere TÜV-Stellen abklappern. Is leider so.
-
139ccm
Schlauch zum Rahmen??? Meinst Du eine Vergaser-Gummifotze? Ich werde wohl RamAir verwenden.
-
139ccm
Hi zusammen, hat hier jemand Düsen-Anhaltswerte für nen 28iger auf menbranansauger? habe in der setup-liste nachgesehen und dort nur drehschiebären gefunden.... ich könnte natürlich mit den werten anfangen, aber ggf. ja jemand auch ein ähnliches setup? BFC??? setup wird immernoch werden: 139 komplett gefäßt 80iger schali 28iger phb malle-menbranansauger alter gianelli-puff grüsse aus kiel sendet: Björn P.S.: Nein,ich werde keinen 166iger nehmen.
-
Auspuff Identifikation?
hübsch is wat anderes.....
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Hi zusammen, ich melde auch schon mal gesteigertes Interesse an. Egal ob px-alt oder px-lustlos.... Daumen hoch. haben will. gruß björn