Zum Inhalt springen

matzeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matzeck

  • Geburtstag 12.06.1987

Contact Methods

  • MSN
    ageilermacker
  • Website URL
    http://www.brauchichnicht.de

Profile Information

  • Aus
    se

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe

Leistungen von matzeck

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. matzeck

    matzeck

  2. matzeck

    wech

    Hi , ist die gute schwatte noch da, wenn ja , hole ich sie Sonntag ab für 500 ?uronen, !? ist der Motor absolut i.O.? hat er schon geklemmt und was für Komponenten sind verbaut? würd mich echt freuen , mal was gutes aus der Nähe MfG Matzeck aus Bad Segeberg
  3. ...da sind auch noch viel mehr interessante Komponenten, aber man hat bei Mobile.de ja leider ein begrenztes Kontingent an Zeichen... folgende Veränderungen sind noch zu erwähnen..: -Cosa Kupplung -Gravy Zylinder-Kopf ( abgestimmt auf Tourentauglichkeit und Punch von unten!!!) -O-Ring Dichtung am Auspuff , also absolut dicht und kein Kompressionsverlust... -Motor beim Aufbau neu abgedichtet und komplett neu gelagert -Motor stammt aus einer Millenium PX ( Bj. 1999) Motor hat noch nicht einmal geklemmt und es sieht noch alles sehr "jungfräulich" aus bei Fragen einfach mailen.... die Gute steht in 23795 Bad Segeberg , Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich, sie ist auch noch angemeldet und versichert, Matzeck
  4. HI Leute , hier jetzt nochmal die letzte Chance , sonst geht sie bei eBay rein..... hier der Link von Mobile.de http://www.mobile.de/SIDUior5QwOShu7ACL4oY...1274150979&
  5. gerne , aber für 1500?uronen , kann ich sie nicht wech geben...
  6. ein paar Kleinigkeiten hab ich da auch noch zuzusetzen: COSAKUPPLUNG
  7. hey , na klar , zur Not schreibe ich dir , wenn sie weg sein sollte , denn "reservieren" ist mir leider n bisschen zu unsicher,
  8. alter Schwede, ey einmal Opa im Krankenhaus in KIEL besucht und hier zerreißen sie sich das Maul , Eintragungen sind noch nicht drin , aber wenn du den Faltenbalg zwischen Rahmen und Gaser hängst und dem netten Onkel beim TÜV n Besuch abstattest , is das echt kein Ding....und wenn ich sehe , was andere für ihre Reusen haben wollen , is das echt nich zuviel...
  9. ach ja, tourentauglich ist sie , alle Touren ( schöne Ostseetouren, Anrollern in Hamburg, Anrollern in Berlin u.s.w. hat sie durchgestanden....
  10. Moin, noch ist sie ja da, zum Motor : -Motor stammt aus einer Millenium PX ca. BJ 99 (wurde aus Spanien mitgebracht) -211er Malossi ;wurde mehr auf Punch von untenrum gedremelt, 30er PhBh Dello, Langhubwelle (müsste Mazzuchelli sein), kurzer 4ter Gang, Motor wurde neu gelagert, An Anbauteilen ist das verändert worden , was auf den Bildern zu sehen ist , div original Teile hab ich auch noch rumfliegen, Kiel ist ja um die Ecke , kannst dir ja mal angucken......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information