Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Maximale eintragungsfähige Hubraumerweiterung PX80, Bj. ´81
bitte auch beachten, dass der 149iger plug n play eigentlich nichts kann. nicht von den zusätzlichen ccm täuschen lassen. und ein gutachten gibt es dafür auch nicht. eigentlich ist der nur selten, teuer und überflüssig. mit nem 139iger oder 135iger wirste sicher glücklicher. je nachdem, ob du drehzahl (139) oder drehmoment (135) möchtest.
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Habe ja auch nur meine Erfahrung geschildert. Bin gespannt, was bei Dir der Grund war/ist.
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Ich hatte das auch schon. Ursache war bei mir eine falsche Schaltraste. Teller war messerscharf und hat mir beim Ausbau die halbe Fingerkuppe abgeschnitten. Seitdem achte ich auf den Unterschied zw. Schaltraste "alt" und "lusso".
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Glückwunsch! Schönes Ding. Dann mal gute fahrt. Finde persönlich aber, dass ein Streetracer nen Spoiler braucht. :wacko:
-
HFK 2012 18. - 20.05.2012
Aua, aua und nochmals aua!!!! Scheiße bin ich im Arsch. Incl. geprellter Rippe. Der Schonhaltungsschleichgang wird jetzt zuhause fortgesetzt. Voll gewesen, toll gewesen. Vielen Dank an die Veranstalter. Update 20:23 Uhr: Sitze grad in der Klinik und warte, dass eine Röntgenkabine frei wird...... Update 22:16 Uhr: Rippe Nr. 10 rechts ist durch. Das erklärt einiges.....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ja, sind quasi von gravie bin auch mit deiner bedüsung angefangen. läuft bei mir recht gut mit loch über der HD im Luftfilter. ganz 100%ig ist das aber noch nicht. habe derzeit aber nicht die zeit, um die bedüsung weiter abzustimmen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Bei mir war vor 4 Wochen auch eine dabei. Habe Sie nicht verbaut, weil ich nen Gravie-Kopf mit O-Ring fahre. Habe bisher keine Probleme.
-
HFK 2012 18. - 20.05.2012
Dabei. Freue mich sehr. Bis um halb annette Theke!!!
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
was muss ich eigentlich tun, um die Fotos zu sehen...
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Welche Kupplung ist die richtige?
cnc ist absolut übertrieben verstärkter korb mit anderen federn, ggf. mit ring drum. das reicht völlig bei deinem minimalsetup lief vor 20 jahren schon tiptop und da gab es den ganzen cnc-schnickschnack noch nicht
-
Klemmer nach ca. 400 km, Auslassbreite auf 65%, PX200
Also ich finde, das sieht nicht nach eingefederten Ringen aus. Die Auslasskante sieht doch ok aus. Da der kolben aber flächendeckend rundum Klemmspuren hat, tippe ich eher auf mangelnde Schmierung. Hast Du den Tank mal abgelassen und geschaut, ob Öl im Restbezin ist? Das könnte ja recht einfach für Klarheit sorgen. Edith sieht jetzt auch die Unterkannte. Ja das ist was hängengeblieben. Aber infolge welchen Umstandes ist jetzt schwer zu sagen.
-
Übel zugerichtete Teile
Wieso? Warst Du mit der rosa Barbie-Smalframe da? :wacko:
-
Polini Alu 210 (für 200er)
kenne mich jetzt mit dem venturi-ding nicht genau aus, aber sollen da die dusen nicht 10-15 nummern größer als normal (128ger) gewählt werden? ich würde die reuse ja erstmal mit normalem Luftfilter und Düsenbereich betreiben. das macht die Standortbestimmung deutlich einfacher. Wenn der Hobel dann vernuftig läuft, kannst Du immernoch Venturi-Spiele anfangen.
-
Adam Yauch / MCA von den Beastie Boys ist tot :(
Das ist so scheiße. Mist ey.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nein. daher frage ich hier ja auch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kann ich so nicht bestätigen. sobald ich den kopf nur in die geringste schieflage bringe, fällt der ring raus. ich müsste als quasi den motor von oben auf den Kopf stülpen, damit der Ring da bleibt, wo er sein soll. naja auch egal. werde es schon hinbekommen. hätte aber ja sein können, dass es einen allgemein gültigen kniff/trick gibt. aber scheinbar ist das bei anderen köpfen besser mit dem Ring-Halt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das mit der nut ist schon klar, aber der ring sitzt ziemlich locker, sodass er bestimmt rausfluppt, wenn ich den kopf verbaue. deswegen frage ich ja. fett wäre ja sicher kontraproduktiv.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin, wie bzw. womit verbaue ich eigentlich einen zylinderkopf mit o-ring? womit fixiere ich den o-ring? oder macht ihr da noch leicht dichtpaste zwischen? fragen über fragen......
-
Man(n) belohnt sich selbst
-
Polini Alu 210 (für 200er)
So Bestellung ist raus. Das wird ein absolut schlankes Setup. Nur Zylinder draufstecken, angepasster Kopf, Vergaser abdüsen, Zündung blitzen und SipRoad drunter. Nicht mehr. Soll halten und einfach etwas mehr Bums als der 200er Ori mit SipRoad haben. Bin gespannt. :wacko: ist angekommen Chef gibt mir jetzt aber kein frei.
-
Cosa verstärkt nieten abgerissen
ne Cosa-Kupplung ist halt keine Sportkupplung. auch wenn sie verstärkt ist. abgerissene Nieten sind schon häufig passiert.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Der HSV ist viel cooler! So!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Das ist aber irgendwie Klagen auf hohem Niveau, oder?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ist das so? Welche Fotos meinst Du denn? Auf der HP finde ich das so jetzt nicht. Ich frag W mal.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Stehe grad vor der Frage, ob es auch ein Worb5 Kopf für den alu-polini tut. Gravie scheint grad sehr eingespannt zu sein. Gibt zu dem W5-Kopf schon Erfahrungswerte?