Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Übel zugerichtete Teile
Sind zwei Sätze.
-
Übel zugerichtete Teile
bekomm' dich mal ein, pien. die sind doch tiptop. hier wurde schon manche cosa oder pkxl2 geschlachtet, nur um an die dinger zu kommen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
@ Stefan: Wo biste jetzt bei der Bedüsung gelandet? Wie ist der Lufi bearbeitet?
-
Dropbar Gutachten
Aber lieber nicht mit Schlagzahlen die Target-Kennung reinhämmern. Bin gespannt, wie Du dieses Thema löst und was der Prüfer dazu sagt.
-
Motor Cosa/PX Umbaukit
Dies ist auch eine Vorbestellung.
-
Scheiterhaufen
Rechne doch einfach mal aus, viele Dichtflächen du dadurch mehr erzeugst. Und jede zusätzliche Fläche kann potentiell undicht, schief, whatever sein. Und dass Du davon noch nicht gelesen hast, kommt wohl auch dadurch, dass kaum einer bei Tuning versucht, zusätzlich Dichtungs-Djenga zu spielen. Und wenn nur kurzfristig mit vielleicht zwei Dichungen übereinander, um kurzfristig die Steuerleuten auszuprobieren. Du schreibst oben was von 7!! Dichtungen. Mir aber auch egal. Bin raus hier. Viel Erfolg noch.
-
Scheiterhaufen
Wie oft sollen die Leute Dir hier eigentlich noch schreiben, dass Du nur eine Dichtung mit der korrekten Dicke nehmen sollst???! Wenn Du es eh besser weißt, warum fragst Du denn dann? Kann ja wohl nicht angehen.
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
( • )( • )( • ) Total Recal Titten Wurden hier bislang völlig vergessen. Skandal.
-
geschäftliche Kontakte knüpfen alla Vespa XING
Das Topic hat Potential.
-
Übel zugerichtete Teile
Was ist denn eigentlich in dem Moment auf dem Prüfstand passiert? Stelle mir das schon blöd vor, wenn bei voller Pulle das Rad bzw. die Welle abscheren. Alle gesund?
-
Was gibts so alles bei Egay
-
Reserveradhaltebolzen zu weit auseinander
Jup. Genauso habe ich das auch mal gemacht. Ist jetzt ok.
-
Übel zugerichtete Teile
weil´s geht.
-
Smallsmallblock-Auspufftest
kannst Du die bereits fertigen kurven eigentlich mal im ersten post zusammenfassen? das wäre klasse.
-
Smallsmallblock-Auspufftest
und willste den gianelli noch haben? könnte interessnbt sein, zumal ich in der sootering gelesen habe, dass gianelli aktuell wieder nen auspuff vertreibt. und der sieht meinem alten puff dann doch sehr ähnlich.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
wie verhält sich das eigentlich mit nem Cosa-Deckel? ist der in dem bereich höher?
-
Wer fährt eigentlich T5
sehr schick. bitte sandstrahlen und mit dose überlacken....
-
GOLF 2 - Das Topic
Ah, schönes Topic. Endlich. Habe seit 10 Jahren noch nen 2er unverbastelt bei den Eltern in der Garage stehen. Top in Schuss. Letzte Serie mit dicken Stoßstangen , Servolenkung und Zentralv. Bin am hadern, ob ich noch weitere 10 Jahre durchhalte. Eigentlich brauche ich Geld und den Platz..... Aber zurzeit bekommt ja noch nix dafür und in 10 Jahren ärgere ich mich. Zwickmühle.
-
Scheiterhaufen
Naja, eine Dichtung mit der korrekten Dicke würde schon helfen. Kannste bei Shops oder auch hier in den Dienstleistungen erwerben. 4-7 ist ja russisch zum Quadrat. DÜNN etwas Dichtmasse ( Dirko HT) hat bei mir noch nie geschadet. Da gibt es aber zwei Lager. Ist Ansichtssache. Achja. Am Kopf (ohne O-Ring) immer diese grüne Dichtpampe von GM. War mal ein Tipp von Worb. Bin damit zufrieden. Ist aber auch Ansichtssache.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Warum hast Du das Venturiding nicht von unten 1,5 mm abgeplant? War das zu aufwendig? Z.B. wg. Düsenausparung?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Und zack, geht sie auch hier los: Prüfstandsdiskussion....... Schöne Kurve. Glückwunsch
-
Übel zugerichtete Teile
Der Hobel ist geil. Ehrliches Altsäufer-Moped.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
@maccoi: 1. Malle Kolben passt einwandfrei. fahren hier auch viele 2. steuerzeiten sind problematisch und durch die laufbahnlänge und dem oberen L-Kolbenring kannst Du auch nur mit Fußdichtungen arbeiten. 3. ob eine LH-Alu-version jetzt bessere Steuerzeiten hat, kann derzeit niemand sagen. das weiß nur die Glaskugel. schöner wäre es natürlich schon.
-
139ccm
http://storage.malos...3114940_001.pdf der Ansauger ist scheinbar auch neu: http://storage.malos...e%20new_001.pdf
-
Polini Alu 210 (für 200er)
UPS. Hab's gelesen aber trotzdem übersehen. Ich werde alt.