Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Soul-Beat antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Hammergeil!
  2. Durch Deine ursprüngliche Frage rate ich dir aber, dass Du dir dafür Hilfe suchst. Viel Basiswissen scheint noch nicht vorhanden zu sein. ( das ist jetzt nicht böse gemeint)
  3. Du kannst aber quasi alle Tuningsachen für px 125-150 Motoren fahren. Da gibst genug Sachen und meist sogar mehr Dampf als beim px 200 Original Motor
  4. Fährt hier jetzt eigentlich schon jemand den Zylinder wie vom Hersteller gedacht/vorgeschlagen?
  5. Die zweite Kurve hat dann ja schon über 36 PS. Der dürfte quasi jede Übersetzung locker ziehen. Und selbst bei wenig Umdrehungen schon schön viele PS. Aber in Summe wohl arg zu teuer.
  6. Jörg von den Berets startet auch mit einem zweiten Roller. Bzgl. Rennmodus bitte nochmal über eine Runde für Plätze im Mittelfeld nachdenken. Letztes Mal gabs das Finale und das Rennen um die goldene Annanas. Wer im Vorlauf weder top noch komplett schlecht war, durfte nicht mehr fahren. Das war irgendwie blöd.
  7. Aufgebohrt Und bei mir waren es jeweils rote und weiße. Insofern ist das bei weißen tw auch so.
  8. Das ist meiner Meinung nach schon lange so bei den bunten Nachbaublinkern. Habe mich damit schon vor 3-4 Jahren rumgeärgert.
  9. Hach Hase, danke schön.
  10. Moin aus Kiel, kann mir hier jemand sagen, wer die gelaserten Plättchen mit Grad-Skala herstellt und verkauft? Ich meine die gebogenen, die man am Gehäuse anlegen kann. Danke und Gruß
  11. Ich auch. Lass uns zeitnah mal schnacken.
  12. Wohl sicher nicht komplett leer.
  13. Das ist ja alles Geschmacksache. Prinzipiell finde ich, dass das Teil eine feine Option ist. Ob man es kauft, obliegt jedem selbst.
  14. Bitte mehr Infos für die Fahrer. Modus? Training? Anzahl der Anmeldungen, etc.
  15. Sieht echt geil aus. Sowas will ich auch.
  16. Celle <> Braunschweig sollte ja wohl klappen. Geilo. Kurven her.
  17. Es gab ja früher auch den extrakurzen PX-Kicker. Hat mit dem schon mal jemand derartiges durchgemacht? Oder geht das Aushebeln damit ggf weniger heftig aus? Frage, weil ich davon noch welche habe und sie dann vorsichtshalber montieren würde. Oder sind die eher noch schlimmer?
  18. Wenn 19 Grad mit den Langlöchern nicht erreicht werden, würde ich deutlich auf vermessen tippen.
  19. Ja um die 138 rum kannst du anfangen. Ich fahre jetzt 135. Es gibt aber auch welche, die die 142iger brauchen. Nd 2,9
  20. Ich habe mir den Unter-Tank Adapter damals gekauft. Bin aber bisher nicht dazu gekommen bzw. hätte keine Lust, das Teil einzubauen. Ich fahre seit tausenden Kilometern nur den Schlauch zum Rahmen. Alles tutti bisher. Und Staub reinigt ja auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.