Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Ist beides vorhanden. Glaubst Du, das läuft schlecht?
  2. Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet: RT 225 MRB Ansauger 30iger Dello offen über Kasten gesaugt 58/107 Mec Welle JL KRP3 17/46 mit 81iger Kette 200er SIL GP Getriebe Kanäle im Block angeglichen. Bin gayspannt.
  3. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ich mache wieder mit.
  4. Ich werde dann mal nen 30iger Dello besorgen.
  5. Moin aus Kiel, kann man den RT 225 mit 25iger Dello fahren? Auf 58/107er Welle? JL KPR3 Lese hier überall nur was von 30iger Dellos, etc.
  6. Fahre Rap, Membran und 30iger Phb. Insofern kann zur Bedüsung wenig sagen.
  7. Wo genau soll das konisch sein? Sehe/messe ich grad nicht.
  8. Bitte nicht falsch verstehen. Ist in keiner Weise Kritik oder Runtersprechen!!! Top Arbeit.
  9. Ich würde die Scheibe gern weglassen, weil mein Motor Dampf bekommen soll. Und daher möchte ich nicht 3mm von der Verzahnung weglassen. Ob das fundiert ist oder nicht, kann ich in keiner Weise sagen. Ist einfach so ein "Bauchwunsch"
  10. Tja, kann sein. Wollte es nicht drauf ankommen lassen. Dafür ist mir der Zylinder zu teuer. Du fährst ja 1mm. Alles soweit problemlos?
  11. Wenn Du komplett ohne Fußdichtung unterwegs bist, könnte das schon sein. Habe ähnliche zahme Zeiten. Allerdings habe ich dann noch mit 0,5 FD unterfüttert, weil sonst die QS .bei mir gegen 1.0 tendierte. Das war mir zu wenig.(genauen Wert weiß ich grad nicht mehr.) Hast Du das bei dir gemessen? Bin jetzt bei ca. 27°VA, meine ich.
  12. Schön, dass das hier wieder so im Detail besprochen wird. Mein Plan ist auch: - Mottin-Platte (3mm Ring im Set dabei und laut Mottin wohl auch nötig, weil sonst auch die Trommel u.U. schleift) - Wirsing-Hülsen - PX Trommel - 3.50-10 (alles vorhanden) Bin sehr gespannt und werde ggf. den einen oder anderen noch mal via PM anschreiben, um unklare Details nachzufragen. Gruß aus Kiel
  13. Wollte eigentlich nur mitteilen, dass der Wal bei mir eingetroffen ist und ich damit zufrieden bin. :P Wat ne Diskussion.
  14. welche kette kaufe ich für 17/46? Spanner nach oben. 81iger? und welche?
  15. Der Wal ist da. Top Arbeit.
  16. Nordlicht hat heute Abend nix zu tun. Was kann man in Nürnberg heute Abend gut machen? Und wo?
  17. Aus zwei Hauben eine bauen!? Wenn das vom Platz her passt.
  18. Und was am Kopf weg? Rippen in Richtung Rahmen kürzen?
  19. Ist das schon live bestätigt?
  20. Wie war das jetzt noch mit den 244er? Was muss da zusätzlich noch alles gemacht oder angepasst werden? Hab das grad nicht mehr so auf der Pfanne.
  21. Und Du musst auch einfach messen, wo Du jetzt stehst. Pauschal kann das keiner genau sagen durch die Serienstreueung der Zylinder bzw. Gehäuse.
  22. Naja. Hängt immernoch vom Fahrer, der Landschaft und vom Wetter ab.
  23. Aber etwas fehlen würde er auch hier in der Diskusion Hat sowas Beständiges.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.