Alle Inhalte von Soul-Beat
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ist beides vorhanden. Glaubst Du, das läuft schlecht?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet: RT 225 MRB Ansauger 30iger Dello offen über Kasten gesaugt 58/107 Mec Welle JL KRP3 17/46 mit 81iger Kette 200er SIL GP Getriebe Kanäle im Block angeglichen. Bin gayspannt.
- Wichteln 2015
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ich werde dann mal nen 30iger Dello besorgen.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Huch....
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Moin aus Kiel, kann man den RT 225 mit 25iger Dello fahren? Auf 58/107er Welle? JL KPR3 Lese hier überall nur was von 30iger Dellos, etc.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Fahre Rap, Membran und 30iger Phb. Insofern kann zur Bedüsung wenig sagen.
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Wo genau soll das konisch sein? Sehe/messe ich grad nicht.
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Bitte nicht falsch verstehen. Ist in keiner Weise Kritik oder Runtersprechen!!! Top Arbeit.
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Ich würde die Scheibe gern weglassen, weil mein Motor Dampf bekommen soll. Und daher möchte ich nicht 3mm von der Verzahnung weglassen. Ob das fundiert ist oder nicht, kann ich in keiner Weise sagen. Ist einfach so ein "Bauchwunsch"
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Tja, kann sein. Wollte es nicht drauf ankommen lassen. Dafür ist mir der Zylinder zu teuer. Du fährst ja 1mm. Alles soweit problemlos?
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Wenn Du komplett ohne Fußdichtung unterwegs bist, könnte das schon sein. Habe ähnliche zahme Zeiten. Allerdings habe ich dann noch mit 0,5 FD unterfüttert, weil sonst die QS .bei mir gegen 1.0 tendierte. Das war mir zu wenig.(genauen Wert weiß ich grad nicht mehr.) Hast Du das bei dir gemessen? Bin jetzt bei ca. 27°VA, meine ich.
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Schön, dass das hier wieder so im Detail besprochen wird. Mein Plan ist auch: - Mottin-Platte (3mm Ring im Set dabei und laut Mottin wohl auch nötig, weil sonst auch die Trommel u.U. schleift) - Wirsing-Hülsen - PX Trommel - 3.50-10 (alles vorhanden) Bin sehr gespannt und werde ggf. den einen oder anderen noch mal via PM anschreiben, um unklare Details nachzufragen. Gruß aus Kiel
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wollte eigentlich nur mitteilen, dass der Wal bei mir eingetroffen ist und ich damit zufrieden bin. :P Wat ne Diskussion.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
welche kette kaufe ich für 17/46? Spanner nach oben. 81iger? und welche?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Der Wal ist da. Top Arbeit.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hallelujah
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nordlicht hat heute Abend nix zu tun. Was kann man in Nürnberg heute Abend gut machen? Und wo?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Aus zwei Hauben eine bauen!? Wenn das vom Platz her passt.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Und was am Kopf weg? Rippen in Richtung Rahmen kürzen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ist das schon live bestätigt?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie war das jetzt noch mit den 244er? Was muss da zusätzlich noch alles gemacht oder angepasst werden? Hab das grad nicht mehr so auf der Pfanne.
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Naja. Hängt immernoch vom Fahrer, der Landschaft und vom Wetter ab.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Aber etwas fehlen würde er auch hier in der Diskusion Hat sowas Beständiges.