Alle Inhalte von Schlumi
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Kenn jetzt keine S&S Quattrini Kurven mit dem New Line ohne Dämmung ( also kein S oder S+ ) aber ich weiß das die anderen Quattrini Kurven von S&S schon hinkommen. Das er nicht mit der schlechtesten Kurve Werbung macht ist klar, aber reproduzierbar sind sie alle. PS: Habe mit dem Laden nix am Hut, bin eigentlich nur ein zufriedener Kunde ! PS: Irgendwo im Topic ist eine Kurve von mir, damals noch mit Jungfreulichem Auslass und das war schon nett auf der Straße. Nach dem Fräsen brauchte ich ein längeres Kupplungsritzel
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hat er nicht ? Lese ich anders Habe über New-Line, New-LineS und New Line S+ viel mit Wolle geredet und er sagte das sich die Kurven nicht groß verschieben sondern je nach Dämmung oben etwas abnehmen. Am besten Anrufen und zur Not hinfahren und testen, ist für Basty doch nicht weit... habe ich auch so gemacht.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahre den S&S New Line S+ auf Drehschieber und bin Lautstärke+Leistung wirklich begeistert. Mit Membran ist der Auspuff ja quatsch, deshalb würde ich bei Membran ohne Innendämmung fahren. Der kann mehr, und ob mich nur die Membran oder Membran+Tröte anbrüllt ist dann auch egal.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Etwas bearbeiten aber nix löten... Nur einpassen. Kennzeichen leuchte ist vorhanden.... Unten die LED mittig die nach unten abstrahlen. Rücklicht Glas mit E verwenden
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
in dieses Rücklicht habe ich schon oft die Lambretta LED Platine gebaut. https://www.scooter-center.com/en/7670923/tail-light-led-lambretta-reflector-only-lambretta-li-2nd-series-3rd-series-1961-li-special-sx-tv-2nd-series-3rd-series-1961?number=7670923
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Geiles Handwerk, aber auf dem letztem Bild sieht der Rahmen irgendwie krumm aus. Hoffe das ist nur ein komisches Foto. Weiter so, lese aufmerksam mit.
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Habe ich mir auch von Udo bauen lassen ..... Alles andere finde ich optisch auch wenn die Seitenhaube drüber ist bescheiden.
-
Abstand koti vnb mit pk gabel
Ich habe ein von der VBA ( ohne sicken und mittelnaht ) genommen. Habe ihn aber hier und da noch ordentlich angepasst. Gruß Maik
-
BGM Schaltkreuz versus Piaggio Original?
Fahre es nicht, aber habe ein Motor auf der Werkbank zum überholen gehabt der ein bgm Schaltkreuz verbaut hatte. Es sah erstaunlich gut aus, was ich aber nicht positiv finde bei einem Verschleißteil.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Finde es optisch sehr gut aber richtig in die Bremse hauen würde ich damit nur ungern. Brauch kein Mensch..... Aber jeder wie er will.
-
*VESPA SOMMER PARTY WOLFSBURG 2019*
Bestimmt dabei....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bin da jetzt kein Experte aber wenn pj abgeklemmt wird bei gleicher HD läuft er logischerweise magerer..... Und war zuvor evtl. zu fett und das erklärt den Leistungsgewinn.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich würde mir Düsen HD: ca 260 bis 320 ND: 17,5 , 20 , 22,5 und 25 Nabel : 5EL68 PJ ca 50 und 85 besorgen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
https://www.sip-scootershop.com/de/products/lambdasonde+sip+af+ratio+_5001afj0 Gerade das erste mal gesehen, nicht gerade günstig aber könnte Interessant sein ( hoffe das war hier noch nicht ) Schon jemand getestet ?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Was ist das für eine gelbe schmotze unter der Dichtung und an der Nebenwelle?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Für meine 53er Motovespa hatten Sie es auch. Unser Tüv ( die echt ok sind ) macht es eh nicht mehr ohne Datenblatt... bei uns ist die Zeit mit Briefkopie schon lange vorbei.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hol dir doch ein Datenblatt vom TÜV Süd.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
36
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Habe heute mal das 24iger Kuluritzel verbaut und kurz gefahren... Wesentlich freundlicher zu fahren und schön lange Gänge. Dafür etwas weniger Spektakulär ….Schnell auf der Straße aber das zickige fehlt bischen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ich fahre die und bin begeistert. Gestern erst die Kulu aufgemacht weil ich das Ritzel ändern will und die Beläge sehen noch Top aus. 27 PS / 30 Nm
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Zieht durch wie ein Gummiband, dritte wird noch leicht aber einfach Kontrollierbar. Insgesamt fährt der Roller sehr gut, soll wirklich nur der letzte Schliff sein um Schnell auf der Straße durchbeschleunigen zu können Wie schnell der Roller später ist Interessiert mich überhaupt nicht.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Moin, ich überlege mein Getriebe etwas zu verlängern. Nach Umbau auf Sip Vape und ca 190° / 130° geht der Roller im 1&2 Gang echt schnell steil. Aktuell nur kurzer 4te und 64/23 Was ist sinnvoller ? -24er Kuluritzel ( Natürlich günstiger und schneller zu testen ) - oder 1&2 Gang länger ( zB. 40+55 Zähne Drt ) Ziel soll sein den ersten und zweiten "Fahrbarer" zu machen. Prüfstand war ich noch nicht, aber fährt untenrum auch noch recht gut.....ab Reso ist Obacht angesagt. Tipp´s ? ( PS: 24iger Kuluritzel zum testen bestellt )
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
- Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso