Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Vespa 1.Serie Top Blech Italienisches Modell 850.-
Edit: Bin Bilder-fixiert, gewöhnt man sich im Laufe der Zeit auf verschiedenen Websites an
-
Vespa 1.Serie Top Blech Italienisches Modell 850.-
Es gab ne 1.Serie mit Speziallenker?
-
ESC-News 2008
Keine schlechte Idee. Mir oder ohne Fahrer? :D
-
ESC-News 2008
Wie wärs mit Fahrbarkeit oder Haltbarkeit? Einerseits beschwert man sich über die Kosten, andererseits darfs nicht genug Leistung sein. Also darf nur der gewinnen, der sich die Finger wund schraubt, aber der mit der Kohle im Arsch nicht?! Etwas bigott, wie ich finde. Man könnte fast meinen, dass jemand Angst hat, das Feld könnte durch die neuen Zylinder zu eng zusammenrücken und die Profilierung des eigens entwickelten Rennaggregats findet nicht mehr den Zuspruch der Fans, weil ein Falc 4PS mehr drückt. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, nur wirds ohne Motormanagement schwierig die Karren einzubremsen. Kostenreduktion ist entsprechend meistens Leistungbegrenzung oder -verminderung. Ist in den meisten Rennklassen so. Eventuell wäre es überlegenswert eine mindest produzierte Stückzahl von Zylindern vorauszusetzen?
-
Lambro 550 wurde gestohlen...Bitte Helft wer kann!
Coole Karre, coole Idee. Bin aber leider zu weit um die Augen offen halten zu können.
-
ESC-News 2008
Wäre ja zu überlegen eine Leistungsobergrenze, wie z.B in der WRC, einzuführen. Der Rennsport an sich ist eben mal kostenintensiv und das bessere Material ist meist auch für bessere Platzierungen gut, sofern die Haltbarkeit in ausreichendem Maße vorhanden ist und das Leistungsspektrum der Piloten relativ eng beieinander liegt.
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Na Sherlock, jetzt aber raus mit der Sprache.
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Ich behaupte mal ganz frech, dass die in Fernost restauriert wurde und eine SS50 ist. Ich glaube eine 5 vor SS1T vage erkennen zu können.
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
Die Fahrgestellnummer sieht reichlich eingeschweisst aus. Habe den Typen mal kennengelernt. Lässt einiges aus Indien kommen, aber Ranjids Lammy wollte ich dann doch nicht. Wohnt auch fast um die Ecke.
-
some-off curly.
Schade, für Chips und Bier bin ich zu spät dran!
-
Verkauft!
Verkauft! Dampfmaschine wäre aber auch "Welt" gewesen!
-
Wer hat nen Tüver?
>125ccm -> 1er Lappen
-
Wer hat nen Tüver?
Vielleicht hat ja der Kollege keiner 1er Lappen und hat: 1x Polini 125, Vergaser XX, Auspuff YY eingetragen. Sind dann gleich mal 135? für die 3 Eintragungen.
-
lippenwelle selbermachen
Wo liegt der Vorteil? Beim Überströmen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler? Die Stelle liegt ja beim Ansaugen ggü. dem Einlass
-
lippenwelle selbermachen
Ich würde sagen, dass beim Ansauge diese Stelle genau auf der gegenüberliegenden Seite des Einlasses liegt und somit nicht im Weg steht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Glaubensfrage SS90 lackieren oder im Olack lassen
WORD!
-
SF 125 Motor komplett und gut
Suche immer noch!
-
Verkauft!
Mann Mann Mann, los los los!
-
Briefkopien für Smallframes
Hmm, lustig zu lesen im Schein, Auspuffanlage mit Schalldämpfer "FRANZ". Trag halt irgendeinen ohne Nummer ein, wie z.B PM und hau dir aufn Dämpfer was mit PM rein. Vespatronic ist nicht eintragungswert- oder pflichtig würde ich schätzen, zählt ja die Maximalleistung. Membranansaugstutzen ok, aber mit geändertem Verlauf? Ich glaube du gehst da von allzu viel Detailwut bei den Prüfern aus.
-
Meine Saison wurde grade durch einen Nissan mit AHK beendet
Mei, wenn er nur umgeschubst wurde, was soll da schon grossartig sein.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Lags am Fahrzeug oder am Skill des Piloten? Jetzt in keine Falle treten..
-
Stoßdämpferfrage
Der im Übrigen bei der Verwendung eines 3.5er zu sperrig ist.
-
Welche Übersetzung mit 3.5er
Wo streift der überall?