Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Edit: Bin Bilder-fixiert, gewöhnt man sich im Laufe der Zeit auf verschiedenen Websites an
  2. Es gab ne 1.Serie mit Speziallenker?
  3. Herr Gawasi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Keine schlechte Idee. Mir oder ohne Fahrer? :D
  4. Herr Gawasi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wie wärs mit Fahrbarkeit oder Haltbarkeit? Einerseits beschwert man sich über die Kosten, andererseits darfs nicht genug Leistung sein. Also darf nur der gewinnen, der sich die Finger wund schraubt, aber der mit der Kohle im Arsch nicht?! Etwas bigott, wie ich finde. Man könnte fast meinen, dass jemand Angst hat, das Feld könnte durch die neuen Zylinder zu eng zusammenrücken und die Profilierung des eigens entwickelten Rennaggregats findet nicht mehr den Zuspruch der Fans, weil ein Falc 4PS mehr drückt. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, nur wirds ohne Motormanagement schwierig die Karren einzubremsen. Kostenreduktion ist entsprechend meistens Leistungbegrenzung oder -verminderung. Ist in den meisten Rennklassen so. Eventuell wäre es überlegenswert eine mindest produzierte Stückzahl von Zylindern vorauszusetzen?
  5. Coole Karre, coole Idee. Bin aber leider zu weit um die Augen offen halten zu können.
  6. Herr Gawasi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wäre ja zu überlegen eine Leistungsobergrenze, wie z.B in der WRC, einzuführen. Der Rennsport an sich ist eben mal kostenintensiv und das bessere Material ist meist auch für bessere Platzierungen gut, sofern die Haltbarkeit in ausreichendem Maße vorhanden ist und das Leistungsspektrum der Piloten relativ eng beieinander liegt.
  7. Na Sherlock, jetzt aber raus mit der Sprache.
  8. Ich behaupte mal ganz frech, dass die in Fernost restauriert wurde und eine SS50 ist. Ich glaube eine 5 vor SS1T vage erkennen zu können.
  9. Die Fahrgestellnummer sieht reichlich eingeschweisst aus. Habe den Typen mal kennengelernt. Lässt einiges aus Indien kommen, aber Ranjids Lammy wollte ich dann doch nicht. Wohnt auch fast um die Ecke.
  10. Schade, für Chips und Bier bin ich zu spät dran!
  11. Verkauft! Dampfmaschine wäre aber auch "Welt" gewesen!
  12. >125ccm -> 1er Lappen
  13. Vielleicht hat ja der Kollege keiner 1er Lappen und hat: 1x Polini 125, Vergaser XX, Auspuff YY eingetragen. Sind dann gleich mal 135? für die 3 Eintragungen.
  14. Wo liegt der Vorteil? Beim Überströmen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler? Die Stelle liegt ja beim Ansaugen ggü. dem Einlass
  15. Ich würde sagen, dass beim Ansauge diese Stelle genau auf der gegenüberliegenden Seite des Einlasses liegt und somit nicht im Weg steht.
  16. Laut einschlägiger Meinung hat die SF mit einer VWW eine zu hohe VVD. Da würde ich eher zur Rennwelle greifen, oder ein längeres Pleuel reinpressen.
  17. Suche immer noch!
  18. Mann Mann Mann, los los los!
  19. Hmm, lustig zu lesen im Schein, Auspuffanlage mit Schalldämpfer "FRANZ". Trag halt irgendeinen ohne Nummer ein, wie z.B PM und hau dir aufn Dämpfer was mit PM rein. Vespatronic ist nicht eintragungswert- oder pflichtig würde ich schätzen, zählt ja die Maximalleistung. Membranansaugstutzen ok, aber mit geändertem Verlauf? Ich glaube du gehst da von allzu viel Detailwut bei den Prüfern aus.
  20. Mei, wenn er nur umgeschubst wurde, was soll da schon grossartig sein.
  21. Lags am Fahrzeug oder am Skill des Piloten? Jetzt in keine Falle treten..
  22. Der im Übrigen bei der Verwendung eines 3.5er zu sperrig ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.