reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
"Heute is kagge" Topic !
Krasse Sache... Finde es aber gut, daß die Familie der Organspende zugestimmt hat! So lebt "ein Stück" vom ihm weiter...
-
Isa und Menzo haben sich getraut!
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft und da der Ring ja wieder gefunden wurde, kann auch gar nix schief gehen!
-
Heute ist geil! weil...
Ich bei dem Hammerwetter gleich nen halben Tag frei habe
-
24h der Schaltrollerfreunde Meiderich - 27.08.2011
Schön war's bei euch. Würstchen lecker, klasse Leute, nette Musik Hoffe ihr seid nicht mehr nass geworden!!
-
HALLO
- Der Dork hat Geburtstag!
und von den Schneiders- Kölle
Auch von uns alles Liebe & Gute für die beiden Herren!- Erledigt. Kann zu
- 8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
Thanks for this post! He was asking me all the time if anybody has made a photo from his "crash" Think next time he'll do better!- Clubwochenende der Schaltrollerfreunde Grevenbroich
Schön war’s in GV! Nette Leute, faire Preise, Hammer-Gelände. € 10,00 find ich absolut ok, zumal inkl. Prüfstandslauf, gesticktem Patch und diversen Aufklebern! Und wenn man gaaaanz lieb fragt und sagt, dass man „nur“ tagsüber da ist und auch nicht den Prüfstand missbraucht, gibt’s sogar evtl. Rabatt Schließlich kann man über alles reden! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Weiter so! P.S.: Klasse Idee von euch mit dem "Best Julia-Pokal"!!!- Katzen
Sind Freitag Nacht / 24 Uhr aus dem Urlaub wieder gekommen. Katzis gerufen. Tanit kam, Leni nicht... Nach der ersten Panikattacke die Gartentür aufgemacht, gerufen, mit der Leckerli Dose gerüttelt, das volle Programm. Keine Leni Nach 10 Minuten ein leises "Maunz". Da kam sie aus dem Garten hereingeschlichen. Erst mal zum Futternapf, dann Toi. Und dann Kampfkuscheln. Das Fell struppig, ein wenig dünner als sonst und kuschelig ohne Ende. Am Samstag die Katzensitter angerufen und gefragt, was denn los gewesen sei. Leni ist am Mittwoch abgehauen Unsere Freundin war dann den kompletten Donnerstag bei uns und hat die Katze gerufen, die Nachbarschaft abgesucht, alles. Leni blieb verschwunden. Uns hat man extra nicht informiert, da wir sonst den Urlaub - natürlich - sofort abgebrochen hätten und nach Hause gefahren wären. Ein Glück, daß sie wiedergekommen ist. Das wäre sonst mal ein richtiger Urlaub gewesen!! So was ist der absolute Albtraum für mich. Ein Glück, daß sie wieder da ist- Katzen
Gekotzt wird überall. Am liebsten nachts neben meinem Kopfkissen... Oder neben dem Tisch beim Frühstück. Mjammi!- 3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
Danke!- 3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
Gibts schon einen Zeitplan?? Ich hab auf der ersten Seite nix gefunden- Braune Primavera K-VP4
Danke Tobi Hatten wir. Hoffe ihr auch. Sehen wir uns beim Kölner Kurs?- Braune Primavera K-VP4
Soso, da ist man einige Wochen nicht im GSF und dann so was... Komm du mir nach Hause- Anrollern Köln 2011
Ben wollte ja, aber wir haben es nicht zugelassen Wahnsinn, was da rein paßt!!- Anrollern Köln 2011
Schließe mich meinem Gatten an. War ein lustig stressiger Tag. Hätte mich auch gern mit dem/der ein oder anderen unterhalten, war aber irgendwie anderweitig beschäftig Bei den ganzen "Danksagungen" dürfen wir aber eine Person nicht vergessen: Danke an Maria fürs Brötchen aufschneiden!!!! Ohne Dich wäre ich verloren gewesen- Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
So traurig es auch ist, wenn man diesen Artikel liest, aber gut, daß Hans Cramer dies nicht mehr miterleben muß!- ..burzel..burzel...Reng Deng Deng !
Danke schööööööööööööööön!!!- Innocenti-71 ...
Von mir auch alles Liebe & Gute! Klasse Tag heute, oder??? Liebe Grüße Doro- Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring
Mitbringen? Am Ring gibts doch jetzt genug "Vergnügungs-Potenzial" und in den Pausen hat das sicher auch was- Was esst ihr gerade ...?
- Katzen
Unsere Leni ist mittlerweile auch entspannt. Und Tanit geht es - momentan - besser!!!! Auge ist fast wieder normal. Ein Glück- Katzen
Das Auge tränt arg und anstelle von grün ist es eben blutig rot und die Pupille bewegt sich nicht mehr, zieht sich also weder zusammen noch vergrößert sie sich und ist auch deformiert. Gestern Abend war es dann wieder "so gut" und Tani relativ fit (inkl. Posing am Kratzbaum), daß wir ihr den Weg zum Arzt erspart haben. Das ist purer Streß für das Kätzchen. Wir kennen die Symptome von ihrer Schwester, wo wir das volle Programm gefahren haben mit Spezialärzten, etc. Krümi hat damals noch mehr gelitten als wenn wir sie in Ruhe gelassen hätten und den Tumor hat es nicht aufgehalten Es ist also eine Frage der Zeit... - Der Dork hat Geburtstag!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung