reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Tüten fürs Flugzeug/Handgepäck
Aber auch nur die 1 Liter Tüten, nicht größer!! Hatten die Größeren dabei und durften dann in Düsseldorf die teuren 1 Liter Airport Tütchen kaufen... In Frankfurt hat es mit den 3 Liter Tüten geklappt (Flug nach Bangkok, Brunei, Bali) und in Düsseldorf nicht (Flug Düsseldorf / Kopenhagen).
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
- Rollertreffen in Kölle
Jepp- Jemand im Raum Düsseldorf
Kindergeburtstag hab ich hier täglich ...- Jemand im Raum Düsseldorf
Wenn Ihr über die B477 und dann auf die B59 kommt treffen wir uns sicherlich Ansonsten um halb... *freu*- Jemand im Raum Düsseldorf
Jepp!- Kölle
Menno, ich hab das jetzt mal nicht aufs Geld gemünzt...- Kölle
Lieber Gasmann, SEIT WANN HAT DER GASMANN DENN ÜBERHAUPT KOHLE??? Mensch, dann wär's doch der Kohlenmann (oder auch Köhler )- Rollertreffen in Kölle
Och sooo schlimm ist das auch nicht. Oder vielleicht sollte ich es mir (vorher) mal genauer angucken Und jetzt auch mit Erlaubnis! War aber auf jeden Fall ein super Treffen, auch wenn einige Herren doch etwas lauter geschnarcht haben- Rollertreffen in Kölle
Möchtrest Du auch das Foto von dem Herrn in dem Zelt sehen- Rollertreffen in Kölle
Mooooment mal, dachte wir wollten eine neue Zeltstange spendieren?? Die alte war ja nur noch Kernschrott...- Dorkisbored 30?
Na denn mal auch von mir alles Gute und so weiter!!! Party ??? Klasse, bin dabei und mein Mann fährt sicher gerne zurück... Sehen uns dann spätestens nächste Woche- Kölle
Pfui! Warum sollte sich das mit 40 ändern? Ich bin süße 38 und meine Kollegen haben sich dran gewöhnt Zum Beat the Clock wollten wir schon kommen. Was wird denn witziger? Freitag oder Samstag?? (Jajajaja, beide Tage werden gut, ich weiß) 10. - 12.08.07 20 Jahre Vespa Club Düsseldorf VCVD Termin Vespa Treffen mit Sportläufen in Turnier und Trial Programm ist wie folgt: Freitag, 10.Aug. 2007 ab 17 Uhr Eintreffen der ersten Gäste, für Speis?, Trank und Musik ist gesorgt. ab 21 Uhr Nighter mit der Band ?Beat by fife? Samstag, 11.Aug. 2007 09 - 11 Uhr Frühstück 11 - 17 Uhr Eintreffen auf dem Zielfahrtplatz Zielfahrtwertung Kinderanimation Probefahrt mit einer Piaggio MP3 Stündlicher Lotsendienst in die Innen- stadt, bewachter zentraler Rollerpark- platz. Helme usw. können abgegeben werden, mit der Möglichkeit den Rhein- turm vergünstigt zu besichtigen. 10 - 1330 Uhr Ausfahrt ins Bergische Land, interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, stattdessen das Neandertalmuseum vergünstigt zu besuchen. Abfahrt für Beide 10 + 13.30 Uhr 12 - 17 Uhr 4. Lauf zur deutschen Vespa-Turniermeisterschaft Teilnehmer, die nach 16 Uhr starten, müssen bis spätestens 16 Uhr persönlich genannt haben! 16 Uhr Auftritt der Band ?Notausgang? 17 - 18 Uhr Jux - Turnier 1930 Uhr Einlass zum Ballabend 20 Uhr Beginn des Vespa-Balls für den musikalischen Rahmen sorgen: ?Brunch at five? 2030 Uhr Eröffnung des Buffets 2130 Uhr Siegerehrung des Turniersportes und der Zielfahrt. 2400 Uhr Ziehung der Tombola-Hauptpreise Sonntag, 12.Aug.2007 0800 - 1100 Uhr Frühstück 830 Uhr geführte Abfahrt zum Trialgelände auf dem Gelände der Firma Rheinkalk in Wülfrath 900 - 930 Uhr Trial-Training ca. 930 - 1300 Uhr 4. Lauf zur deutschen Vespa-Trialmeisterschaft 1400 Siegerehrung Triallauf anschließend Verabschiedung der Teilnehmer im Gelände- Kölle
Rote Beete kommt ins Glas, aber doch nicht auf den Müll! Quatsch Rolf, du schaffst das schon!!! Und die Wohnung ist mal richtig schön geworden! 4,5 KG weniger? Ich glaub, wir ziehen demnächst auch mal um ...- Kölle
Hallo Rolf, Welcome back! Du mußt da noch was in Deinen Einstellungen ändern- Kölle
Jau, Sonntag soll's an die 30° werden!!!! *freu*- Moonlight, Music & You... - Laura Greene
Danke für Eure Hilfe, bin schon fündig geworden!!- Moonlight, Music & You... - Laura Greene
Moin, bin auf der Suche nach dem Stück, geht mir einfach nicht aus dem Kopf... Wer kann mir helfen?? 'türlich auf Vinyl!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Na also, geht doch! Herzlichen Glückwunsch!- Pfingst Sauerland Run
Nettes Cover- gutaussehende rollerfahrer?!
Photos?? Preisvorstellung?? Ach ja und wenn geschlachtet wird ... ach ne, war ein anderes Topic- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Da kann der gute Herr Vermieter doch sicher nicht widerstehen! Wird schon werden *daumen drück*- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich weiß doch, was von mir erwartet wird. Aber so ein paar Grad wärmer...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Und die Heizung !!!- Cupracer hat Geburtstag
Guckst du in Überschrift - Rollertreffen in Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung