Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Mit alten Kontaktzündungen hatte ich bisher auch wenig zu tun, möchte jetzt aber dieses Problem lösen und hoffe auf eure Hilfe. In der Suche findet man leider nur Umbau auf 12V. Zündplatte mit zwei Spulen und fünf Kabeln (rot, blau, grün, gelb und grau(schwarz?)) Da kein Zündfunke vorhanden war hab ich ne neue Zündbox versucht-nix. Unterbrecherkontakte mit feinem Schmirgel abgezogen-nix. Kabelbox geöffnet und Kabel nach der Reihe an den Block gehalten um zu sehen ob`s funkt. Lediglich dem grünen Kabel konnte ich einen Funken entlocken. Kann man den Kondensator und die Spule irgendwie prüfen? Hat irgendjemand ne Anleitung bzw. Werte? mfg edit: Lötstellen sind soweit i.O. und Kabel haben Durchgang
  2. ev. Falschluft oder Gaszug hängt
  3. Wie seid ihr den da vorgegange beim ankleben? Kaskade aufs nackte blech gelet oder vorher grundiert??
  4. Servus Simon! Warte schon set langem das den einer verkauft! hast PM
  5. Lampen checken ob sie durchgebrannt sind und wenn notwendig erneuern. Brennen sie wieder durch, die Verkabelung checken. mfg
  6. Da zwei Geräte einer zu Viel sind, verkaufe ich meinen alten Laptop. Gerätetyp: Notebook Bezeichnung: IPC POWERNOTE 8375M 14" ? 256 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM (PC 266) ? HDD 30GB TOSHIBA, MK-3017GAP, 2,5", 4200RPM ? NB 8375 15,1"TFT, MOBILE AMD, SH. VGA, 56K+LAN ? 24/10/24-8x DVD+CDRW Kombolaufwerk (Samsung SN-324B/F/ELS) ? Mobile AMD Athlon XP 1800+ Prozessor ? MS WINDOWS XP HOME, IPC, DEUTSCH, RECOVERY Mitdabei sind natürlich Netzgerät und Kabel, Laptopmaus und Benutzersoftware. Das Gerät funkioniert einwandfrei und hat keine Mängel. Arbeitsspeicher kann auf 512MB erweitert werden soviel ich weiß. Spielewunder ist er keines aber Altagsaufgaben erledigt er problemlos. Gerätestandort ist Wien/Burgenland und VP 400? incl. Versand Bei Interesse mail an [email protected]
  7. Sehr gut formuliert! Bilder sagen mehr als 1000 meiner Worte! mfg
  8. Ich glaub du verstehst mich falsch. Der Scheinwerfer sitzt im ETS-Kopf tiefer als im XL-Kopf. Daher die flache Abdeckung. Anscheinend wurde bei der PKs2 der ETS Kopf verbaut. mfg
  9. Ich glaub nicht. *Klugscheißmodus an* Ich hatte früher ne PK50SII(Österreich), die hatte diesen abgeflachten Lenkerkopf und den Riesentacho mit Benzinuhr. Ich wollte auf den "normalen" kleinen PKs Tacho umbauen und stellte fest, dass die Scheinwerferaufnhme tiefer ist als bei "normalen" Lenkerkopf. Hab nen XL Kopf montiert und alles in Butter. *Klugscheißmodus aus* mfg
  10. Ok, ich werd das mal versuchen! Danke für den Tip! mfg
  11. Ach ja, da war so ein rundes Blechteil in der Schwimmerkammer drinnen, soll angeblich den Spritt am Schäumen hindern, oder so . EGAL: Hab die 50er ND drin. Mit dem Scheibendings hatte ich hohes Standgas und konnte es nicht drosseln, nicht mal mit ner größeren ND. Hab`s raus gemacht und ging Anfangs auch gut. Nun hab ich eben das Verschlukenbeimgasgebensyndrom. Lehrlaufschraube raus, ist`s ein wenig besser geworden. Kleinere ND? 40 - 45?
  12. Hallo! Ich kämpf auch grad mit Vergasereinstellen. Wenn ich nun von der Kreuzung wegfahre, würge ich sie fast ab weil sie sich so "verschluckt". Gibts die Schieber in einen der Shop`s oder muss man sich den zurechtfeilen( hat hier jemand gemacht, keine Ahnung mehr wer`s war). mfg
  13. Kopf runter, bohrungsdurchmesser messen und dann nochmal fragen!
  14. Dann nim doch nen normalen Polini links. Billiger ist nur mehr stehlen!
  15. Kann schon sein. Bei meiner PV sind da auch nur 3 Löcher für die Befestigung der Gummimatte. mfg
  16. Meins ist auch da! Danke vielmals! mfg
  17. Kurzhubhaube V50/PK50 passt. mfg
  18. Kolben ist extra?
  19. Die Boostportkanäle sehen so aus, als ob die Rutsche fehlen würde!? Steht aber eh irgendwo weiter oben.....
  20. Wird Wurscht sein.
  21. Fahr mit der 2,54 die Gayschriebensteinbergwertung ohne Probs. 2,86 wär mir eher was für die Kartbahn bzw. Gasslheizn. 133er mit Polini-Banane und 2,34 is ne richtig schöne Tourenübersetzung, alleine zumindest! mfg
  22. Hab die Cu-Niete bei meinem HP vorsichtig nachgeklopft. Hält bis heute! mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.