Alle Inhalte von alfahaza
-
Fehlersuche 6V Kontaktzündung V50
Mit alten Kontaktzündungen hatte ich bisher auch wenig zu tun, möchte jetzt aber dieses Problem lösen und hoffe auf eure Hilfe. In der Suche findet man leider nur Umbau auf 12V. Zündplatte mit zwei Spulen und fünf Kabeln (rot, blau, grün, gelb und grau(schwarz?)) Da kein Zündfunke vorhanden war hab ich ne neue Zündbox versucht-nix. Unterbrecherkontakte mit feinem Schmirgel abgezogen-nix. Kabelbox geöffnet und Kabel nach der Reihe an den Block gehalten um zu sehen ob`s funkt. Lediglich dem grünen Kabel konnte ich einen Funken entlocken. Kann man den Kondensator und die Spule irgendwie prüfen? Hat irgendjemand ne Anleitung bzw. Werte? mfg edit: Lötstellen sind soweit i.O. und Kabel haben Durchgang
-
KOSO Vergaser problem
ev. Falschluft oder Gaszug hängt
-
Umbau Kunststoffkaskade auf Blechkaskade
Wie seid ihr den da vorgegange beim ankleben? Kaskade aufs nackte blech gelet oder vorher grundiert??
-
GERHEAD für polini 133
Servus Simon! Warte schon set langem das den einer verkauft! hast PM
-
Elektrikprobleme Vespashop?
Lampen checken ob sie durchgebrannt sind und wenn notwendig erneuern. Brennen sie wieder durch, die Verkabelung checken. mfg
-
Laptop zu Verkaufen
Da zwei Geräte einer zu Viel sind, verkaufe ich meinen alten Laptop. Gerätetyp: Notebook Bezeichnung: IPC POWERNOTE 8375M 14" ? 256 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM (PC 266) ? HDD 30GB TOSHIBA, MK-3017GAP, 2,5", 4200RPM ? NB 8375 15,1"TFT, MOBILE AMD, SH. VGA, 56K+LAN ? 24/10/24-8x DVD+CDRW Kombolaufwerk (Samsung SN-324B/F/ELS) ? Mobile AMD Athlon XP 1800+ Prozessor ? MS WINDOWS XP HOME, IPC, DEUTSCH, RECOVERY Mitdabei sind natürlich Netzgerät und Kabel, Laptopmaus und Benutzersoftware. Das Gerät funkioniert einwandfrei und hat keine Mängel. Arbeitsspeicher kann auf 512MB erweitert werden soviel ich weiß. Spielewunder ist er keines aber Altagsaufgaben erledigt er problemlos. Gerätestandort ist Wien/Burgenland und VP 400? incl. Versand Bei Interesse mail an [email protected]
-
Auslass fräsen
75er ohne RACE
-
HP4 kleiner Konus neu, NOS v50 Gabel, VNB Sturzbügel 60er Jahre
PM Malossikolben
-
ETS Lenkerunterteil gleich PK XL?
Sehr gut formuliert! Bilder sagen mehr als 1000 meiner Worte! mfg
-
ETS Lenkerunterteil gleich PK XL?
Ich glaub du verstehst mich falsch. Der Scheinwerfer sitzt im ETS-Kopf tiefer als im XL-Kopf. Daher die flache Abdeckung. Anscheinend wurde bei der PKs2 der ETS Kopf verbaut. mfg
-
ETS Lenkerunterteil gleich PK XL?
Ich glaub nicht. *Klugscheißmodus an* Ich hatte früher ne PK50SII(Österreich), die hatte diesen abgeflachten Lenkerkopf und den Riesentacho mit Benzinuhr. Ich wollte auf den "normalen" kleinen PKs Tacho umbauen und stellte fest, dass die Scheinwerferaufnhme tiefer ist als bei "normalen" Lenkerkopf. Hab nen XL Kopf montiert und alles in Butter. *Klugscheißmodus aus* mfg
-
25 Phbl Vergaser einstellen
Ok, ich werd das mal versuchen! Danke für den Tip! mfg
-
25 Phbl Vergaser einstellen
Ach ja, da war so ein rundes Blechteil in der Schwimmerkammer drinnen, soll angeblich den Spritt am Schäumen hindern, oder so . EGAL: Hab die 50er ND drin. Mit dem Scheibendings hatte ich hohes Standgas und konnte es nicht drosseln, nicht mal mit ner größeren ND. Hab`s raus gemacht und ging Anfangs auch gut. Nun hab ich eben das Verschlukenbeimgasgebensyndrom. Lehrlaufschraube raus, ist`s ein wenig besser geworden. Kleinere ND? 40 - 45?
-
25 Phbl Vergaser einstellen
Hallo! Ich kämpf auch grad mit Vergasereinstellen. Wenn ich nun von der Kreuzung wegfahre, würge ich sie fast ab weil sie sich so "verschluckt". Gibts die Schieber in einen der Shop`s oder muss man sich den zurechtfeilen( hat hier jemand gemacht, keine Ahnung mehr wer`s war). mfg
-
Welchen Zylinder habe ich?
Kopf runter, bohrungsdurchmesser messen und dann nochmal fragen!
-
Lautstärke SIP EVO Smallframe Curley
Dann nim doch nen normalen Polini links. Billiger ist nur mehr stehlen!
-
Trittleistenvarianten
Kann schon sein. Bei meiner PV sind da auch nur 3 Löcher für die Befestigung der Gummimatte. mfg
-
GSF-Primär-Repkit die 4te
Meins ist auch da! Danke vielmals! mfg
-
Zylinderhaube für 102ccm Zylinder
Kurzhubhaube V50/PK50 passt. mfg
-
Maxsi´s Kellerräumung
Kolben ist extra?
-
paar fragen zum alten 130er polini zyli
Die Boostportkanäle sehen so aus, als ob die Rutsche fehlen würde!? Steht aber eh irgendwo weiter oben.....
-
hilfe bei einlass!
Wird Wurscht sein.
-
Ganganschluss Polini...
Fahr mit der 2,54 die Gayschriebensteinbergwertung ohne Probs. 2,86 wär mir eher was für die Kartbahn bzw. Gasslheizn. 133er mit Polini-Banane und 2,34 is ne richtig schöne Tourenübersetzung, alleine zumindest! mfg
-
HP4 Probs
Hab die Cu-Niete bei meinem HP vorsichtig nachgeklopft. Hält bis heute! mfg
-
was könnte das für ein Zylinder sein? Spekulationen erwünscht
Malossi, eckige Kühlrippenform.