Alle Inhalte von ferno
-
Dellorto PHBE
Ja AB264 ist richtig. AV wäre zu kurz.
-
Dellorto PHBE
So mit AV264 und K2 Nadel hängt der Motor (218) schön am Gas.
-
Breitreifen Bilder Vergleich
Hast du mir Bilder vom ganzen Roller? Sieht cool aus. Besonderst die Auspuff Verlegung interessiert mich. Zurück zum Thema... Wie würde es mit einem Dunlop 130/70 (https://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+dunlop+scootsmart+_du3013) aussehen? Muss ich hier auch der Schwinge beigehen. Das möchte ich vermeiden.
-
Felgenmaße und Spurversatz (Breitreifenumbau)
Geht hier nur um die Optic. ...nichts weiter...wie bei den Harleys
-
Felgenmaße und Spurversatz (Breitreifenumbau)
Frohe Weihnachten Zusammen an Alle Walzen Fahrer. Kurze Frage: Conti 130/90-10": Kann ich diese auf 1xPX & 1xCosa br fahren? Oder besser 2x Cosa br (wobei ich denke hier schleift es dann am Kupplungsdeckel). Beides ohne Distanzring. Spurversatz kann ausgeglichen werden im QM PK Racer Rahmen. Vorne Grimeca Disc. Somit 14mm vorne Versatz.
-
Breitreifen Bilder Vergleich
Geht ein 130/90 nut 2x PX breite Felge und vorne Grimeca MY Stern Disc im PK Rahmen auf 0 Versatz?
-
Dellorto PHBE
Danke für den tollen Tip. Echt schneller Versand. War Freitag schon vor der Tür
-
Dellorto PHBE
Danke dir Rainer. Hab da mal paar MR und eine Nadel bestellt.
-
Dellorto PHBE
So war eben im Keller. Ja es ist eine AB270 verbaut mit länge 40mm. Bei den Nadel gibt es selbst in der gleichen Gruppe (Bsp: K) unterschiedlich lange. Wo bekommst du deine Nadeln und MR her? Bei allen Shops muss man diese bestellen, mit Lieferzeit bis zu 3 Woche. Bucht kannst ganz vergessen von Preis und Lieferzeit aus Italien. ...Da kann ich mir sie gleich selber schnitzen
-
Dellorto PHBE
Ja K Nadel wären die richtigen. Musst halt auf die Länge aufpassen. Mein K2 ist 42mm
-
Dellorto PHBE
muss es nochmals heute Abend prüfen. Sollte eigentlich ein AB sein. Wundert mich auch...
-
Dellorto PHBE
Bei mir war original ein K2 mit MR AV270 (8540) verbaut für 2 Takt. Suche aktuell ein AV266 or AV264. Denke zwischen U und K unterscheidet sich der Steigungswinkel. Der Gummi passt wunderbar: https://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsgummi+serie+pro+_22301600
-
Dellorto PHBE
Hallo Rainer, hast du mir eine Link zu dieser Liste?
-
Dellorto PHBE
Danke für dein Feedback. 170-190 für HD ist schon heftig. Wenn ich das grob auf Mikuni Niveau bringe wäre das: 340-380... Wäre meine Erkenntnis hier einstellen und in LF Setup. MR wär diese passend, oder: https://www.sip-scootershop.com/de/products/mischrohr+dellorto+dq270+_mb12542b270 und Nadel lagert nur U3: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dusennadel+dellorto+u3+_97130300 Wie ist das mit den Nadel? Kann es nicht auch eine K23 sein, oder wie verhält sich das zu U? Muss mir hier echt noch einige Nadel zulegen. Ist U3 stumpfer als U7 oder wie funktioniert das?
-
Dellorto PHBE
Auch wenn es lange hier her ist, vielleicht erinnert sich noch jemand.... Habe einen PHBE36 am Start für eine Polossi auf RD350 Membran und 62Hub für RZ. Suche eine Start-Wurfbedüsung. Aktuelle ist: HD135 / ND55 / Schieber 50 verbaut. Offen ist noch die Frage Nadel und Mischrohr. Derzeitig orginal und das ist zu fett. K23 Nadel auf MR DQ272 or DQ268...könnte das passen? Vielen Dank für Tips.
-
Malossi 136 MK1 direkt geht beim Gas geben aus ...
Hast du das verfetten jemals in den Griff bekommen?
-
Leistungsstärkste Auslassgeometrie. zeig und erkläre deine auslaßgestaltung
Das waren 8.8 10er Schrauben. Keine Buchsen. Ist aus dem Vollem gedreht.
-
Leistungsstärkste Auslassgeometrie. zeig und erkläre deine auslaßgestaltung
-
malossi 210 mhr tmx35mm carburettor settings
Where did you end?
-
eurocilindro
Habe den Malossi Koben von dir neue Ringe spendiert und das Boostfenster aller Polossi erweitert. Die ÜS sind eher klein so ist das CVF von Kolben gut. Was auffällt ist, dass die ÜS jedoch einen "hohe Austrittsfläche" haben gegenüber Polini/Malossi. Steuerzeiten bei 62Hub liegen 133/191. Der Guss ist sehr rauh und weich. Bin den Überströmer und AS noch beigegangen und habe Lunker entfernt. Lauffläche habe ich durchgeputzt. Sobald ich den Rahmen hier habe kommt ein Leistungsmessung (falls es das Wetter zulässt) mit GPS QM Performence Messgerät.
-
eurocilindro
Denke ich auch. Muss mir noch grössere besorgen.so um die 140 - 145er
-
eurocilindro
Läuft auf den erst Kick mit Schmackes... QK 1,1 geworden bei 10,5:1 Verdichtung. Suche noch eine Wurfbedüsung für eine PHBE36. Bin mal mit ND55 HD135 und Trichter an den Start.
-
Setupfrage Polini 208 LHW
Bin das so gefahren mit 23/65 auf Sito. Denke waren damals so 120/177. FuDi 1mm KoDi 0.5mm
- Karren
-
eurocilindro
Ja, aber oylmbischer Ansatz . Richtig old school. Hatte noch einen alten verbastelten Rally Block seit 20 Jahren im Schrank. Dazu MRB RD, PHB 36, RZ MK1, abgedreht PX Polrad... so wie wir es halt in unser Jungen gemacht haben, ohne diese tollen blink blink Tuning Sachen heute. Eben Handgemacht . Das ich gute Changen auf den letzten Platz habe, ist mir bewusst.