dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kölle
Ach was.....Herr Bert soll einfach die Überwachungskamera ins GSF verlinken....
-
bitte löschen
Nur als Tip...so ein paar Daten über die Leistung von dem Ding wären eventuell verkausfördernd
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
War klar das Madam auf sowas anspringen muß.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Naja...irgendwie wars so trahig das es zum schmunzeln einlud....sämtliche Effekte ausm Rechner...also alle....so wirklich alle....Budget dürfte aber nich hoch gewesen sein Is schon witzig wenn diese rieeeeeeeeesen Schlange je nach Einstellung mal gefühlte 20m lang....und dann wieder nur 5m lang is
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Wenn Sie es schafft sich im GSF anzumelden
-
Kölle
Verliebtheitswochen im GaySF... Herbert entdeckt Fronkräich und Ben geht wieder auf den Schulhof um im Raucherwäldchen mit seiner Teenagerliebe zu fummeln.... Ach schön ist es hier.... Daher...einen wundervollen guten Morgen.... *LoveisintheAir* *träller*
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Am Montag aus Langeweile geschaut....wer mal wieder richtig Trash sehen will und David Hasselhoff als harten Schlangenjäger.... der schaue Anaconda 3
-
Kölle
- 102ccm Polini Aussetzer bis Stillstand
Mach Du mal....also ich erkenn da oben nix.... Nur mal so.....da lüppt nur Öl raus wenn du die Kiste frisch befüllt hast (also Randvoll)...denn wenn du mit der Kiste fährst verteilt sich ja nunmal das Öl und bis das komplett wieder runtergelaufen ist...so das es rauslaufen könnte....da vergeht ne Zeit... Noch ne Idee...was für ne Kerze nimmst Du? Also Hersteller? Gibts zwar auch sehr geteilte Meinungen drüber.... aber meiner einer hat schon 3 nigelnagelneue Bosch Kerzen hintereinander in ner Muschel gehabt und nur Stress... dann ne NGK Kerze genomme und seitdem keine Probleme mehr in der Karre.... Kann Zufall sein....aber ich find die Qualität der Bosch Kerzen nich berauschend....- Kölle
Ja fick die Hühner.....joa...machen wir am 2ten Mai....wobei...von Dir is noch garkeine Anmeldung zum Schnitzeln da... also hop hop Edit sacht....ich hätt aber gern nen Sixer Pils.....- Kölle
Würd ja fast Ben sagen....der hat zwar 2 Roller angemeldet....kommt aber nich aus Köln *duckundweg*- Kennzeichenhalter für PX/T5 & P80X
doch doch....warte ja uff deine pm...- Mal wieder Laptop...
Hab von der Firma auch ein HP..... Würde die Dinger auch wärmstens empfehlen... wenn das nötige Kleingeld da is allerdings doch eher zum IBM/Lenovo greifen...- Dämliche Verkäufer
Letztes Jahr stand ewig und drei Tage ne PX125 Alt vor ner Kneipe bei mir um die Ecke rum... Irgendwann mal nen Zettel dran gemacht ob Interesse am Verkauf bestehen würde... die Tante hat mich auch angerufen....wollte aber für den Zustand zu viel Kohle haben... Wochen später bimmelt mein Handy...die Olle wieder dran...ja sie habe es sich überlegt und ich könnt die Kiste dann doch für meinen aufgerufenen Preis haben...ich sach ok...wann kann ich die Karre holen kommen...Sie: Am Montag..(Telefonat war Freitag Nachmittag) da Sie nich in der Stadt sei am We... Ich fahr Abends von der Arbeit nach hause....is die Karre weg....ich Sie angerufen ob die jemand in ne Garage geschoben hat oder zum putzen zwecks besseren Preis weg gestellt hätte... Sie nur: Wie die steht da nich....ne....die hat keiner Weggeschoben.. Das Ende vom Lied....Karre geklaut...nie wieder was von gehört...- Rally 180
dorkisbored antwortete auf joeydalton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRealistische Einschätzung ohne Bilder.....ja ne is klar....- Ist das ein gutes Angebot?
dorkisbored antwortete auf Focus86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie obligatorische Delle/Beule hinterm Kotflügel nicht zu vergessen...nach der sollte man auch sehen- Kölle
Moin Zusammen- 102ccm Polini Aussetzer bis Stillstand
Öl bis zum Schraubengewinde? Hä....du solltest das Öl besser ablassen und gucken wieviel rauskommt...is schon klar das du beim Einfüllloch nix sehen kannst... 1:100??? Wieso denn das....is doch quatsch...da gehört 1:50 rinn und fettich.... Hab nun nich mehr den ganzen Thread im Kopp...schonmal geguckt ob das Entlüftungsloch im Tankdeckel frei is?- Hardcore, Trashcore, Metalcore
Jup....hab ich auch noch als Vinyl...zu schade das es nur 2 Alben geworden sind...- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
tja....ist halt nich gerade mainstream-kino....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
na aber hoffentlich uncut- Kölle
Coole Sache...da hattest Du aber Papiere für oder Bleibts bei heute Abend?- Sitzbank Mono von SIP
Frag mal den Spooky hier ausm Forum...der hat die Bank auf seine GT adaptiert- Leistungsfragen zu VNB 2T + Literaturempfehlung
wie wärs denn da mal mit Suche benutzen.....nur so als Tip....der DR ist hier zig mal besprochen worden...- Leistungsfragen zu VNB 2T + Literaturempfehlung
Polini mit 2-Ü-Strömern kannst Du gleich knicken...das is nix.... und soweit ich weiß sind die seitlichen Ü-Strömer auch zu groß für den 2er Block. Zum Pinasco wirst Du noch nich viel finden, wenn überhaupt, da der erst seit ein paar Wochen lieferbar ist und wohl noch niemand wirklich Erfahrungswerte mit dem Ding hat....im Gegensatz zum DR...da findest Du ne Menge... Wenn Du wirklich mehr Leistung implantieren willst...wirst Du um den wechsel auf nen 3-Ü-Strömer Motor (PX als Bsp.) nich rum kommen....oder eben mit der Mehrleistung von nem DR zufrieden sein - 102ccm Polini Aussetzer bis Stillstand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung