dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
[Suche] TKKG / ? / 5 Freunde Kassetten
Aufm Trödelmarkt zahlste teilweise sehr krasse preise... Kommt halt auch drauf an was man sucht....die Original-Teile der Drei ??? gehen teilweise für 15? + weg....
-
Kölle
Nö...nixe umsonst....kannst deine Regierung ja mal fragen...
-
Kölle
Moinsen Hat irgend jemand noch nen Rally Rahmen den er abgeben will
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
was muß ich da lesen berry? nimmer Original unnerwegs? was is passiert....wie kam es zu diesem Sinneswandel
-
VNB mit Ölpumpe ?!?
Versteh den Sinn trotzdem nich.....bin schon mehr als 10.000km mit den Böcken gefahren und mische immer selber (hab an meinem Lusso Motor die Ölpumpe direkt rausgeschmissen) Seh da kein Problem....ich weiß sicher wieviel Öl im Tank ist.....und die 2 Min mehr beim Tanken sind mir da wirklich wumpe...aber jeder wie er meint... Ach ja...wenn Du schon sagst "deshalb fahr ich ja nen Oldie"....dann mußte auch das Selbstmischen in kauf nehmen
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Herrlich wie motivierend Schnitzel sein können
-
Kölle
Ich frag mich da eher was in nem China-Man Essen so hart sein kann das man sich nen Zahn ausbeißt
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Nase in den Wind
-
schlachte px 125 motoren
na dann pm mir mal nen preis für eine Kickstarterwelle....danke
-
Lackierung / Vorarbeiten
Na Du willst doch noch was vom Füller drauf lassen oder Kannst mit 600er Nass-Schleifpapier anfangen und dann mit 800, 1000,1200 weitermachen... je nachdem wie glatt du es haben willst.....
-
Kölle
Mahlzeit.....frisch is.....aber gesund
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
- Rahmen entrosten
alles klar....ich sach dann bescheid....danke- 40mal reng deng deng
Dann auch hier nochmal alles Jute zum Jeburtstach der immer 5° kälter fühlenden Frau aus Stommeln Bis heute Abend- Kölle
Happy Birthday !!!- Rahmen entrosten
so schnell bin ich nich.....muß noch den kotflügel an die gabel anpassen.....- Rahmen entrosten
klingt gut....könnt was für die wideframe sein....- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
lag dann wohl im falschen Postkorb Hast aber nun PM bekommen....hoffe ich- Sitzbank - Farbe für T4 - 1959
dorkisbored antwortete auf Andrea Sitzwerkstatt's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Respekt...... Habe das auch so verstanden 350? fürs verschicken der Materialien und 1350? fürs komplette "restaurieren" der Sitzbank... Net schlecht.....wer hat der hat (damit meine ich nur die Leute die das für den Preis machen lassen, nicht den Topiceröffner)- Was ist das für ein Roller ?
schon gesehen....Gaypackfach is noch drin...daher ja auch "war der Plan"- Kölle
Moin Zusammen...- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
*gääääähn* Entschuldige...aber captivity war mal sowas von langweilig und schlecht...und im prinzip auch nur ein saw klon..... in sachen horror/psycho etc. hat mir als letztes "Frontier(s)" gefallen....- VNB mit Ölpumpe ?!?
Und nun stell ich mir mal die Frage: Wieso will man das machen? Ok....wenn man nen Lusso Motor einbaut und den Lusso Tank nimmt (was mit Schwingsattel dann wohl eher bescheiden aussieht) hat man die PX Technik verbaut..... Aber wieso sich eine extra Fehlerquelle einbauen (Ölpumpe in Backe), die bei Funktionsversagen mal schön den Motor schrotten kann.... Und selbermischen ist doch nich soooooo schwer- Sitzbank - Farbe für T4 - 1959
dorkisbored antwortete auf Andrea Sitzwerkstatt's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ähnliches fragte ich mich nun auch gerade..... ich denke doch nicht das nur die Sitzbank den genannten Preis betrifft....oder???- komisches Lenkverhalten V50 Special
Wenn die Lenkung schwergängig ist kann auch was mit den Lenkkopflagern nich stimmen... reicht schon wenn die Gabel zu fest angeknallt ist.... Also mal die Gabel rausnehmen und die Lager prüfen und dann anständig wieder festziehen.... Edit sacht ich sollte schneller schreiben - Rahmen entrosten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung