dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Winterprojekte
Hier mal meins...wird aber wohl ein Winter/Frühling/Sommer Projekt....
-
Kölle
Moinsen.....
-
Ebay - Rollerbusiness!
Nö....hat alles so gut/so schlecht gepasst wie bei allen anderen auch....
-
suche bremspedal+rüli siem rep kit kup 2,86 primär langhub krümmer ban
war dir meins zu teuer oder hab ich nur keine pm mehr bekommen bzw. hast du meine bekommen?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Nein....
-
GS3 Werksrennvariante-Wer weiss etwas darüber
Kommt die Kiste gerade vom Lackierer?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
du brauchst erstmal nen Roller damit du fahren kannst
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Quatsch...als Flyer dient ne ausgediente Karte der Lövenicher Stube
-
[Verkaufe] Run-Patches
Naja....ich war ja da.....nur hab ich mir damals aus den Dingern noch nich so viel gemacht.... und hab den halt irgendwie verbummelt....und nun wollt ich den wieder haben.. Als beweis....mich sieht man sogar auf eurer DVD von dem Treffen
-
PX Lusso 200er ohne Motor
Hast Du nich genug im Keller Wie wärs im Tausch gegen nen vernünftigen Oldie
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
und das Salatblatt zupft
-
Ausbau des Kotflügels bei PX Lusso
Also bei mir gingen beide Versionen so über die Lagerschale....kann natürlich sein das da der Vorbesitzer schon etwas gebogen hat...wobei nix sichtbar war....
-
Kölle
Moin Zusammen Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Behrang...*prösterchen*
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Richtig....es wird geschnitzelt
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
schicht gibbet nisch....
-
Kölle
Ende gut....alles gut
-
Primavera ET3 in Köln-/Bonnerraum. Rhein-Sieg-Kreis
coole Idee :-D
-
2. Clubtag Schaltrollerfreunde Grevenbroich
Natürlich Abends dann auch dabei
-
Kölle
Moin Moin Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der Motor lüppt uff jedenfall....mußt ja nur die CDI Anschließen und eventuell das Zündschloß (oder eben abwürgen)
-
Old School Customising
Und wenn man weiß wie der Shop wirklich heißt...is die Webseite auch garnich so schwer zu finden www.scootrs.com klick
-
Sattelfedern....woher?
das könnt was dünn sein
-
Sattelfedern....woher?
Hm...ich hab da jetzt keine einzelnen Federn gefunden... aber im Prinzip sowas....ja.... klick Edit sagt....doch gefunden...das sieht doch schon ganz praktikabel aus.....danke...
-
Sattelfedern....woher?
Servus Da ich mir ne Sitzbank bauen möchte...suche ich dementsprechende Federn....ähnlich den beiden Großen Federn an Schwingsätteln.... Gibts da was ausm Fahrradbau was man zweckentfremden kann? Wichtig wäre mir das ich ne Auswahl verschiedener Längen hätte und das quasi die Aufnahme für die Befestigung schon gedreht ist.... Grüße Dirk
-
Unterschied bei Del Orto SI20
*lach* meiner 47.... da wurd wohl wahnsinnig verbessert bei dellorto *hüstel*