dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Box mit angenehmen Sound kleiner Block
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kölle
Da Robert doch leider keine Bremsankerplatte mehr übrig hatte.....hier also nochmal die Frage bzw. die Suche. Ich brauch noch ne V50 (keine PK) Bremsankerplatte..... Schönen Sonntag noch...,
-
löschen
Öhm....also auf der Roten hab ich quasi schon die Hand drauf....
-
Kölle
Den kenn ich schon....is aber ganz nett....
-
Kölle
ach...weitermachen....in der Glotze kommt eh nix gescheites :-D
-
Kölle
- PX Lusso 200er ohne Motor
und mal wieder hoch....und Neujahrspreis eingesetzt....- löschen
Hast PM für das rote Dingen- löschen
Kannst Du mir davon mal Detail-Bilder schicken...vor allem vom den Stellen am Tunnel... Wird denn auch einzeln verkauft?- Kölle
Moinsen So....heute morgen in der Kälte schonmal nen Umzug erledigt (Oma aus Krankenhaus ins Altenheim....suuuuper) Apropo....öhm....ne....ich glaub da sind wir heute Abend raus....is zumindest aktuell der Stand...- löschen
Gibts denn auf die Frage noch ne Antwort- [Verkaufe] Run-Patches
filthy & sly 16 bitte zu mir.... danke...hast Pm... Grüße Dirk- Kölle
Wie draußen is Schnee.....hier is noch alles dicht...hab noch nich raus geguckt... der soll mal wech....muß nachher nen Transporter abholen fahren...hab keine Lust im Schnee mit so nem Teil rum zu eiern... Moin Zusammen...- Kölle
Moin Moin und Frohes Neues..... Hoffe alle sind gut reingerutscht.,..- GSF-Wichteln 2008
Heute is mein Wichtel auch angekommen.... Vielen Dank....hab mich bzw. freu mich immernoch sehr.... Darf man nen EuroVespa Uffnäher tragen wenn man nich da war? :-D- Kölle
Nen Juten Rutsch an alle.... Viel Spass.....net so viel Suffe Und vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen im Gebäude9..... Bis im Jahr 2009...- GSF-Wichteln 2008
Auch heute nix vom Wichtel im Kasten....- 2x Reserveradhalter längs im Durchstieg
ich sach mal frech...sind beide erstmal an mich wech....- ...
Ei da nehm ich mal 10 Stück.... Hast Pm...- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
wir wissen auch noch nich genau wieviele wir sind,,,- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Na dann hast Du schonmal Startverbot :-D Na so voll sieht die Liste online noch nich aus- Mikuni TMX 30
nach etwas über einem Jahr würd ich nimmer dran glauben- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Denke unsere Anmeldung zur "Butterfahrt" kommt spätestens im Februar....- Kleine Setup-Frage für Fortgeschrittene
Vielleicht hat er noch ne PX80 :-D- 2x Reserveradhalter längs im Durchstieg
Fuffi Ding zu mir...der an der PV ....kannst mir zum Frühstück mitbringen... danke,... Tante Edit sacht....wenn der zweite an meine Wideframe adaptierbar ist und Du mir nen "Frühstückspreis" machst, nehm ich den auch noch- Hammerzombie V2
Hm....wie heißt es doch so schön...wie man es macht...macht man es verkehrt - PX Lusso 200er ohne Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung