dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kölle
Kinners.....ich han noch Haare anne Beine....und uffe Zähne auch wenn man hier uffe Arbeit schon innerhalb von 45min nur genervt wird.....es ist so schwer gutes Personal zu finden....
-
Kölle
Moin Moin Zusammen
-
1 Ancilotti Sitzbank für Sprint/GTR
Och nö..dann bin ich raus.... aber 25? für ein M7 Gewinde.....respekt.....da hat sich der Herr Dreher aber nen netten Preis ausgesucht....
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
rrrrrischtisch......
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Moinsen Et sind noch Plätze frei....also immer ran ans Schnitzelsche.....
-
Kölle
och nööööö....
-
Kölle
Hm....braunes Beinwachs.....du kennst Sachen....
-
1 Ancilotti Sitzbank für Sprint/GTR
Is des die normale Repro Ancilotti??? Edit sacht wenn es die originale Alte ist wird Vic sie zwar kaufen....ich stell mich dann trotzdem als 2ter an
-
Old School Customising
Find ich an ner Rally wegen der optischen Nähe zum PX Rahmen aber auch nich wirklich passend....
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Ähm....Bezug auf was? oder steh ich auf dem Schlauch und mir fällt das Sprichwort nich ein?
-
Kölle
Nich das der Russenlack durch die Heizungswärme langsam Richtung Boden tropft
-
Old School Customising
Dafür wurd die Antwort ganz schön lang :-D
-
Old School Customising
- Kölle
Urheberrecht sach ich nur Kinners....- Old School Customising
öhm...nönö soweit simmer ja noch net....- Old School Customising
man dankt....- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Ich kenn nur Bier-Fanta Mix Wird gemacht....- Old School Customising
dacht ich mir schon...meinte eher wie die heißt....- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Spätestens im Ziel sieht man sich....wann immer das auch ist- Old School Customising
was isn das für ne Bank?- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Getarnt? kommst ohne Roller? Motto des Cannonball: Helden in Strumpfhosen- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Alles klar.....freie "Helden"-Wahl.....- Kölle
Ich würd sagen des liecht am Modorhääääd-ähnlichen Uffkleber vorne druff.,...oder is es sogar Modorhäääd...des is so verschwommen....- Kölle
Moin Zusammen Ja warm wirds langsam.....aber is auch wieder schön naß....pfui... dafür gehts dem Krankenstand gut...nur das Kreuz zwackt a weng.... nu erstmal Kaffee.....- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Welche Azubine? Ach ja.....die, die nich fähig is sich allein im Forum einzuloggen..... - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung