dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Topic kann zu
Solltest Du doch noch überlegen eine der beiden Rallys zu schlachten...ich wäre bei nem Rahmen und inkl. der Backen dabei Ruhig auch den Italienischen ohne Papiere
-
Wideframe Gs3 Augsburg Stoßdämpfer hinten addapter ?
Hatte damals auch kurz an den Adapter gedacht...mich hat nur der Preis abgeschreckt...
-
NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
ejal....wir sind ja gelistet *lach*
-
177: DR oder Pinasco
Nur mal so....damals schnell zusammengebaut weils rumlag... 177er Polini.....24er SI Gaser....Sito+ Pott..... am Zylinder nix gemacht....nur Überströmer angepasst am Block fettich....abgedüst....und lief eine Saison bei ca. 5000km ohne Probleme.. ordentlich Anzug und Entgeschwindigkeit war auch mehr als ok... Kost nix und reicht für die 1te Ausbaustufe locker aus.... Alles was danach kommt geht A. mehr ins Geld und B. auch mehr ans Eingemachte bzw. macht mehr Arbeit.....
-
Kölle
Moin Zusammen... Was is da draußen denn schon wieder los....gestern noch trocken und Sonne....zumindest zwischendurch... und heute wieder Herbst 800....
-
Kölle
DU wohnst in BM....also Ruhe da
-
177: DR oder Pinasco
Ja....den Vergaser passend abdüsen....sollte man beim DR oder Pinasco aber auch
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Na hoffentlich is se am Schraubenschlüssel besser als anner Tastatur
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Öhm....ich glaub ich komm auch vielleicht stell ich dann mal die Fuffi auf die Rolle... und bin dann von der selben hoffe ich Edit sacht noch: sauberer Start ab 10 Uhr mit Bier *hehe*
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
- Kölle
Nö das ging noch....Motor raus....Ankerplatte gerichtet....richtige Trommel druff....Motor wieder rein... Aber Müdigkeit ist gerade trotzdem mein bester Freund....heute ABend gehts an die Züge und Elektrik... @Enzo....danke für den Lieferservice....- Kölle
Moinsen *gäääähn*- Kölle
Vermessungsbeamte......so ein quatsch...die brauch man nich da legst Du einfach ne Dose Bier auf die Sitzbank....sobald die dann irgendwann los rollt heißt es.... Sachen packen und ab dafür- Kölle
Oha.....- Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
reicht doch das man im Köln Topic drüber spricht :-D- Kölle
- Kölle
geh ich auch davon aus.....- Kölle
Ist das Stadtarchiv was eingekracht ist....- Kölle
ja die roten schlappen von der ollen- Wideframe Gs3 Augsburg Stoßdämpfer hinten addapter ?
jup...felge gedreht natürlich aber pille genau in der mitte.... wahrscheinlich mehr glück als verstand....ein freund von mir hat mir den Adapter geschweißt....- Wideframe Gs3 Augsburg Stoßdämpfer hinten addapter ?
scheint auch immer abweichungen zu geben.... in meiner vb1t steht der dämpfer z.B. recht gerade...- Wideframe Gs3 Augsburg Stoßdämpfer hinten addapter ?
Gibt einen Adapter für teuer Geld....oder gab ihn mal....ich glaub der sqooter.com hier im Forum hat die verpingelt... damit ließ sich dann normal ein PX Dämpfer verbauen...- VERKAUFT...
Bei mir die Größe....find die aber auch trés chic....- Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
Nö....hab ebenfalls vor 8 Tagen aufgehört....geht nur irgendwie zu easy.... entweder kommt das dicke Ende noch....oder ich hab was falsch gemacht - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung