dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
meine neue Italienerin - Frühjahrsprojekt
- Kölle
Heißt "Arschfrei Roller-Zirkel" das man nur mit gepflegtem Maurer-Dekollté auf der Karre fahren darf??? Is doch bei dem Wetter eher nich so prickelnd....- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Goile Idee.....hab zwar nix zu verpingeln....aber ich glaub ich bring a weng mehr Kohle mit @Enzo....wehe Du bringst wieder so viel Krempel mit den ich gebrauchen kann- Kölle
Moinsen *gähn* Wat isn hier los? Is doch gerade erst acht..... brauch erstmal nen Kaffee.... Tante Edit entdeckt gerade im Classic Day Topic: es gibt wieder einen Teilemarkt- "Heute is kagge" Topic !
der tag fängt schon kacke an.....jalousien hoch...wetter wieder beschissen....und "warm" is es auch nimmer....- Kölle
Na da weiß ich ja nun jenau wo et lang geht- Kölle
Moin Zusammen Alles gute dem Geburtstagskind- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Vielen Dank an alle, die schon überwiesen haben Aber leider fehlen da noch ein oder zwei Leute...also nich vergessen Das Wetter soll übrigens super werden :-D- Kölle
wie wärs mit nochmal hingehen wenn der laden aufhat?- "Heute is kagge" Topic !
Scheisstag heute.....trotz gutem Wetter...einfach nur scheisse.... wenns morgen beim schrauben in der halle auch so läuft...dann gute nacht....- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Ein 14 Seiten langes Topic .....gefühlte 5 Einträge von der Frau Topiceröffnerin....der Rest von GSF Usern oder Ihrem Chef.... ein herrlich ehrliches Topic :-D- Kölle
Moin Zusammen....- Motovespa- Sammel- Topic
hätt ich gesehen wenn ich davor gestanden hätte...naja...is ja nun eh nich...- Scheiße man...
und da sagt man die Jugend sei abgestumpft- Motovespa- Sammel- Topic
Verzeih...ich dachte mit Nickname-Änderung ändert sich auch die schreibweise des Vornamens Dann kommen wir nich zusammen....schade....brauch wie gesagt nur nen Rahmen...- Pinasco legt die legendäre weisse Banane wieder auf!
Steht da 236,55?- Verkaufe Vespa-Teile
PM wegen Sitzbank....- Motovespa- Sammel- Topic
Stefan....ich suche nur nen Rahmen....und eventuell die Reserveradbacke... das is alles...mehr nich...keine Gabel...kein Tank....keine Motorbacke....keinen kotflügel... nur nen Rahmen... willst den einzeln verkaufen ?- Was ist da los? Viele neue Accounts?
na besser sensibelchen als penibelchen- Was ist da los? Viele neue Accounts?
aber der Händler wäre neu im GSF.... bei den Beiträgen die er aus der Versenkung holt- Vespa Sprint 150 Veloce
Ok...ich hab gerade langeweile... 200er Motor = teuer da komplett gekauft werden muß.... 177er irgendwas Zylinder = günstiger da nur Zylinder und eventuell Kupplungsritzel gekauft werden muß um die Übersetzung zu ändern. der DR wird häufig empfohlen weil er ein Tourer ist, auch mit 2 Ü-Strömern gefahren werden kann und "leichter" abzustimmen ist...Polini und Pinasco haben aber dafür mehr Leistung.... Ach ja...mit nem gut laufendem 177er Zylinder (behaupte mal egal mit welchem) erreichst Du locker das Niveau eines 200er Original-Motors. was meinst Du mit den 100en Modellen? Vergaser? 100-500€? Und jetzt.....ab die Suche benutzt- Vespa Sprint 150 Veloce
Nöö..das geht recht schnell.... und wenn Du das Chromgebimmsel brauchst....was willst dann denn noch optisch aufpeppen? Soviel Varianten gibts da nun auch nich.....wenn es die 3 Ü-Strömer Variante vom Motor ist passt da der 177er DR, Pinasco oder Polini druff... Und wenn Dú nach den Zylindern suchst....da findest Du sicher was- Motovespa- Sammel- Topic
Hast Du noch so nen Rahmen? nur Rahmen.....- Vespa Sprint 150 Veloce
optisch aufpeppen is da schnell gemacht.... Fußmatte wech....Chromgebimmsel ab....Gepäckträger, ne Sitzbank druff und fertig is die Laube Zu allen anderen Fragen ruhig mal die Suchefunktion nutzen...da gibts mehr als ein Topic drüber was da wie wo gemacht werden kann...- Verkaufe Vespa 50N Special BJ 74.
sach mal Kinners.....mal uffs Datum geguckt??? - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung