Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. gibt unterschiedliche Verlängerung.... beim Gewinde will ich mich nicht festlegen... Hab in der VBB auch ne kürze Verlängerung drin..ca. 2,5cm....
  2. Und darum kramst Du am Samstag Abend ein 4 Jahre altes Topic raus..... Leute gibts....nenene
  3. Et Fax für die 18 geht morgen früh direkt raus....Mail hast Du ja schon bekommen
  4. Nein, je weiter unten der Clip, desto fetter die Einstellung....
  5. Wofür braucht man ne Golfkarre???
  6. Ich kenn Finger-Tapen immer nur vom Handball :-D
  7. Moin Auch Interesse an ner V50 Spezial in O-Lack Silber?
  8. Moin Zusammen...
  9. Den Finger heb! Haben wir ja schonmal zusammen gemacht...sollte also wieder klappen Gib laut wann Du bestellen willst... @ Verena....Alles Gute zum Geburtstag @Rainer....war auch nich doll.... wars
  10. ´ Wenn ich mich nicht täusche ist die Länge 4,2cm....M8 Aussengewinde....Innengewinde weiß ich gerade nicht....
  11. dorkisbored antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Noch so ein Spaßfuchs....ob es ein Bruder vom Gregsen ist?
  12. Jup Heute und Morgen Schulung im Büro in Mülheim..... War doll im Regen
  13. dorkisbored antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Und mit Verlaub.....was bist Du für einer?
  14. Fahr ne B8HS von NGK...ist gleich einer W3AC von Bosch...also Kurzgewinde
  15. Ja sauber... Anmeldung per Mail kommt heute Abend noch Zu hause kein Fax am Start... Die "wilde 18" ist wieder mit dabei....
  16. Moin Und auch an diesem Wochenende heißt es mal wieder: Schulung In dieser Woche: Führungskräfte-Seminar Teil 2... "Wie stauchen wir die Kollegen richtig zusammen und zwingen Sie, unsere Arbeit auch noch zu erledigen"
  17. da is kein Smilie...das war auch garnich so witzig gemeint.... find das Bild arg makaber....eben wie geschrieben...da pennste und zack...
  18. Na da hats ja einer Wenn Du eh "Connection" zum TÜV und Zurlassungsstelle hast, frag ich mich wieso Du überhaupt auf Hilfe angewiesen bist
  19. Nene...war nur der letzte Wink mit dem Zaunpfahl...ich sach ja ich finds lustig.... immernoch besser als das "Exotica - Anpfiff" Topic
  20. Da isser wieder Vielleicht doch nochmal den letzten Teil durchlesen und mit obigem vergleichen...dann fällt eventuell der Groschen Ich finds lustig hier...daher klick ich auch weiter auf "Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!!"
  21. Nö...magerer....
  22. Aber dann laber bitte auch so wie Du hier geschrieben hast Die Gesichter an der Theke würd ich dann gern sehen
  23. Beantwortet das eventuell Deine Frage? Und Tante Edit sacht noch....klingt wirklich nach "sagt schon das ich hier bleiben soll" und komisch das "der langweilige Rest" hier jeden Tag sehr viel Spaß hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.