dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
gibt unterschiedliche Verlängerung.... beim Gewinde will ich mich nicht festlegen... Hab in der VBB auch ne kürze Verlängerung drin..ca. 2,5cm....
-
Interesse an einer Quartermile?
Und darum kramst Du am Samstag Abend ein 4 Jahre altes Topic raus..... Leute gibts....nenene
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Et Fax für die 18 geht morgen früh direkt raus....Mail hast Du ja schon bekommen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nein, je weiter unten der Clip, desto fetter die Einstellung....
-
"Heute is kagge" Topic !
Wofür braucht man ne Golfkarre???
-
Zeigt her eure Schrauberhände
Ich kenn Finger-Tapen immer nur vom Handball :-D
-
bitte löschen
Moin Auch Interesse an ner V50 Spezial in O-Lack Silber?
-
Kölle
Moin Zusammen...
-
Kölle
Den Finger heb! Haben wir ja schonmal zusammen gemacht...sollte also wieder klappen Gib laut wann Du bestellen willst... @ Verena....Alles Gute zum Geburtstag @Rainer....war auch nich doll.... wars
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
´ Wenn ich mich nicht täusche ist die Länge 4,2cm....M8 Aussengewinde....Innengewinde weiß ich gerade nicht....
-
Frage zu euren Tattoos
Noch so ein Spaßfuchs....ob es ein Bruder vom Gregsen ist?
-
Kölle
Jup Heute und Morgen Schulung im Büro in Mülheim..... War doll im Regen
-
Frage zu euren Tattoos
Und mit Verlaub.....was bist Du für einer?
-
Old School Customising
- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Aber sowas von dabei- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Fahr ne B8HS von NGK...ist gleich einer W3AC von Bosch...also Kurzgewinde- 1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Ja sauber... Anmeldung per Mail kommt heute Abend noch Zu hause kein Fax am Start... Die "wilde 18" ist wieder mit dabei....- Kölle
Moin Und auch an diesem Wochenende heißt es mal wieder: Schulung In dieser Woche: Führungskräfte-Seminar Teil 2... "Wie stauchen wir die Kollegen richtig zusammen und zwingen Sie, unsere Arbeit auch noch zu erledigen"- Übel zugerichtete Teile
da is kein Smilie...das war auch garnich so witzig gemeint.... find das Bild arg makaber....eben wie geschrieben...da pennste und zack...- GP 200 aus Indien
Na da hats ja einer Wenn Du eh "Connection" zum TÜV und Zurlassungsstelle hast, frag ich mich wieso Du überhaupt auf Hilfe angewiesen bist- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Nene...war nur der letzte Wink mit dem Zaunpfahl...ich sach ja ich finds lustig.... immernoch besser als das "Exotica - Anpfiff" Topic- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Da isser wieder Vielleicht doch nochmal den letzten Teil durchlesen und mit obigem vergleichen...dann fällt eventuell der Groschen Ich finds lustig hier...daher klick ich auch weiter auf "Neu hier - NULL AHNUNG - aber Bock auf Vespa 50!!!"- Sage mir Deine Bedüsung
Nö...magerer....- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Aber dann laber bitte auch so wie Du hier geschrieben hast Die Gesichter an der Theke würd ich dann gern sehen- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Beantwortet das eventuell Deine Frage? Und Tante Edit sacht noch....klingt wirklich nach "sagt schon das ich hier bleiben soll" und komisch das "der langweilige Rest" hier jeden Tag sehr viel Spaß hat - Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung