Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Ne...keine Idee....wird halt wohl einfach ein Dreckslager gewesen sein.....
  2. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wenn die anderen beiden Löcher noch gut sind, würd ich da einfach ne große Unterlegscheibe nehmen und damit den Kotflügel "anpressen"... da passiert ja nix und dran hängen tut da auch nix.....das hält dann schon
  3. macht ja nix, bist doch eh raus
  4. ich tippe auf sehr viel Photoshop mit vorheriger Google Bildersuche
  5. doch doch, das passiert schon mal... einfach die Federteller ein bißchen platt klopfen...ab und an muß auch die Deckscheibe einbißchen abgedreht/gedremelt werden.
  6. von mir nicht....kann da keinen unterschied feststellen
  7. der Vergleich zwischen Klopperei und Krieg hinkt bei mir irgendwie....
  8. kann man machen, muß man aber nicht
  9. Gibts zu ner Klopperei auf nem Run auch "Spielregeln"?
  10. jup....die Klappen öffnen unterschiedlich
  11. Is mir schon klar, war auch nur als Beispiel gedacht.....die Frage ist halt bzw. der Vergleich, wo besteht dann der Unterschied zwischen dahinraffen bei ner Kugel im Körper oder dahinraffen mit Gas in der Lunge....leid ist leid.....da haben die "Spielregeln" wohl Lücken
  12. Wie gesagt...ich finds albern....sicher....es ist ein unterschied ob direkt Tod (Bombe weil halt nimmer viel von einem übrig bleibt) oder auf deutsch jämmerliches verrecken durch Gas....aber trotztdem....für mich ist Krieg immer leid....macht für mich dann keinen Unterschied mehr wieviel bzw. wie lange... Dies führt mich aber zu einer Frage, die ich eigentlich neulich schon stellen wollte... Tod durch erschiessen.....man sieht ja in den geneigten Hollywoodfilmen immer, das die pösen Buben nach einer Kugel umfallen und sich nimmer regen.... wie verhält sich das denn so in natura....Herz und Kopp...ok...da geht nimmer viel wenn da Blei drin steckt (obwohl man ja auch beim Kopf immer öfter mal andere Sachen hört /liest) Aber wie verhält sich das beim Rest.....man geht doch nicht sofort drauf, wenn einem ne Kugel durch die Leber ballert.... wäre in dem Zusammenhang des "humanen sterbens im Krieg" auch ne berechtigte Frage.....wenn ich auf dem Schlachtfeld an nem Bauchschuss auch 12h liege bis ich kapott bin, is das doch auch kein großer Unterschied zum Gas....oder täusch ich mich da jetzt @M210.....ich komm drauf zurück und freu mir druff
  13. 3/4 Gas mit 142er HD.....je nachdem wie mager die Nadel steht find ich persönlich auch was knapp
  14. ich finds ja einfach nur zum lachen, das es Spielregeln für "Krieg" gibt.....irgenwie Hohn an sich....für mich zumindest....klar ist Giftgas echt doof und fies und gemein etc. .....aber ob nun 1000 Menschen an Gas sterben oder durch ne Bombe, Kugeln, Messer, Würgen oder was weiß ich....tot ist tot....ob das irgendjemandem hilft das er wenigsten "nach den Spielregeln" sein leben gelassen hat, glaub ich ja jetzt weniger....
  15. nö....hinter der Backe ist doch der Rahmen....da kommste eh nicht weiter.... ohne Motor absenken ist das a weng fummelig, geht aber alles... Ach ja...Staubschutzblech muß nicht ab....Bremstrommel muß auch nicht zwingend ab....
  16. Oder beim Lammi-Schrauben
  17. ich fahr die Pro Dinger....halten in 2 Rollern schon recht lang....ansonsten mal den Eckenflitzer hier im Forum anschreiben, der macht da auch schicke Dinger für
  18. zum schrauben gibts am Parma so wenig...der hält halt einfach
  19. Du kannst von mir aus auch 3 Luftfilter in Reihe schalten, trotzdem ist die Aussage, das da bei ner Smallframe Dreck rein kommt halt nicht wirklich wahr....wird ja nun auch von X-Leuten die an X-Orten dieser Welt leben bestätigt
  20. Mit dem Unterschied, das meine Ergüsse auf der Strasse erfahren worden sind, halt praktischer Natur sind und nicht aus einem "könnte, hätte, sollte, wollte, hab ich mal gelesen und dadurch ist das wahr" Zusammenhang heraus entstehen.....dadurch muß ich da auch nix argumentativ beisteuern....denn ein besseres Argument als "auf der Strasse erfahren" gibt es nun mal nicht....da kann die Theorie noch so doll sein.....aber jeder wie er mag und kann....
  21. warum hast Du denn dann nich direkt nen Automatik-Tank genommen? Der passt doch auch in das PK Chassi?
  22. Von einem simplen "Ja blöd, hab ich von was gesabbelt wo ich keine Ahnung von habe" hälst Du nix, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.