dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
O-Lack Topic
wenn die anderen beiden Löcher noch gut sind, würd ich da einfach ne große Unterlegscheibe nehmen und damit den Kotflügel "anpressen"... da passiert ja nix und dran hängen tut da auch nix.....das hält dann schon
-
Einschluss von 125 cm³ in den Pkw-Führerschein B
dann zieh doch weg
-
Das GSF-Überraschungswanderpaket
macht ja nix, bist doch eh raus
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich tippe auf sehr viel Photoshop mit vorheriger Google Bildersuche
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
doch doch, das passiert schon mal... einfach die Federteller ein bißchen platt klopfen...ab und an muß auch die Deckscheibe einbißchen abgedreht/gedremelt werden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
von mir nicht....kann da keinen unterschied feststellen
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
der Vergleich zwischen Klopperei und Krieg hinkt bei mir irgendwie....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann man machen, muß man aber nicht
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gibts zu ner Klopperei auf nem Run auch "Spielregeln"?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
jup....die Klappen öffnen unterschiedlich
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Is mir schon klar, war auch nur als Beispiel gedacht.....die Frage ist halt bzw. der Vergleich, wo besteht dann der Unterschied zwischen dahinraffen bei ner Kugel im Körper oder dahinraffen mit Gas in der Lunge....leid ist leid.....da haben die "Spielregeln" wohl Lücken
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie gesagt...ich finds albern....sicher....es ist ein unterschied ob direkt Tod (Bombe weil halt nimmer viel von einem übrig bleibt) oder auf deutsch jämmerliches verrecken durch Gas....aber trotztdem....für mich ist Krieg immer leid....macht für mich dann keinen Unterschied mehr wieviel bzw. wie lange... Dies führt mich aber zu einer Frage, die ich eigentlich neulich schon stellen wollte... Tod durch erschiessen.....man sieht ja in den geneigten Hollywoodfilmen immer, das die pösen Buben nach einer Kugel umfallen und sich nimmer regen.... wie verhält sich das denn so in natura....Herz und Kopp...ok...da geht nimmer viel wenn da Blei drin steckt (obwohl man ja auch beim Kopf immer öfter mal andere Sachen hört /liest) Aber wie verhält sich das beim Rest.....man geht doch nicht sofort drauf, wenn einem ne Kugel durch die Leber ballert.... wäre in dem Zusammenhang des "humanen sterbens im Krieg" auch ne berechtigte Frage.....wenn ich auf dem Schlachtfeld an nem Bauchschuss auch 12h liege bis ich kapott bin, is das doch auch kein großer Unterschied zum Gas....oder täusch ich mich da jetzt @M210.....ich komm drauf zurück und freu mir druff
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
3/4 Gas mit 142er HD.....je nachdem wie mager die Nadel steht find ich persönlich auch was knapp
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
ich finds ja einfach nur zum lachen, das es Spielregeln für "Krieg" gibt.....irgenwie Hohn an sich....für mich zumindest....klar ist Giftgas echt doof und fies und gemein etc. .....aber ob nun 1000 Menschen an Gas sterben oder durch ne Bombe, Kugeln, Messer, Würgen oder was weiß ich....tot ist tot....ob das irgendjemandem hilft das er wenigsten "nach den Spielregeln" sein leben gelassen hat, glaub ich ja jetzt weniger....
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
nö....hinter der Backe ist doch der Rahmen....da kommste eh nicht weiter.... ohne Motor absenken ist das a weng fummelig, geht aber alles... Ach ja...Staubschutzblech muß nicht ab....Bremstrommel muß auch nicht zwingend ab....
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
geht....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oder beim Lammi-Schrauben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich fahr die Pro Dinger....halten in 2 Rollern schon recht lang....ansonsten mal den Eckenflitzer hier im Forum anschreiben, der macht da auch schicke Dinger für
-
Parmakit 177
zum schrauben gibts am Parma so wenig...der hält halt einfach
-
Parmakit 177
Du kannst von mir aus auch 3 Luftfilter in Reihe schalten, trotzdem ist die Aussage, das da bei ner Smallframe Dreck rein kommt halt nicht wirklich wahr....wird ja nun auch von X-Leuten die an X-Orten dieser Welt leben bestätigt
-
Parmakit 177
Mit dem Unterschied, das meine Ergüsse auf der Strasse erfahren worden sind, halt praktischer Natur sind und nicht aus einem "könnte, hätte, sollte, wollte, hab ich mal gelesen und dadurch ist das wahr" Zusammenhang heraus entstehen.....dadurch muß ich da auch nix argumentativ beisteuern....denn ein besseres Argument als "auf der Strasse erfahren" gibt es nun mal nicht....da kann die Theorie noch so doll sein.....aber jeder wie er mag und kann....
-
4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI !
warum hast Du denn dann nich direkt nen Automatik-Tank genommen? Der passt doch auch in das PK Chassi?
-
Parmakit 177
Von einem simplen "Ja blöd, hab ich von was gesabbelt wo ich keine Ahnung von habe" hälst Du nix, oder?