dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
O-Lack Topic
Oh....wo isn des? Dann hau ich das auch gern dahin...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Du kannst auch einfach nen passenden Zylinder ala Falc, Parmakit oder ähnliches nehmen.....da geht auch mehr als 133ccm
-
Ancillotti Sitzbank für Sprint, VNB & Co
und wenn die jetzt noch gefühlt 1-2 Zentimeter weiter hinten sitzen würde, wär das richtig Top
-
O-Lack Topic
Ich schreib das einfach mal hier rein, da ich hier wohl eher das Zielpublikum erreiche Meiner einer überlegt, sich von seiner O-Lack V50 Spezial zu trennen.....die Murmel ist silber....und hat folgende Eintragungen im Schein: 136er Malle, 30er Mikuni, VSP1 Auspuff mit BSAU , Scheibenbremse vorne Teilhydraulisch.... Ich möchte das Ding aber nicht verkaufen, sondern tauschen, da mir schon wieder ne V50 Bastelidee im Kopp rum schwirrt...die aber nix mit O-Lack zu tun hat.... Was ich suche: V50,ET3,PV mit Papieren.....Eintragungen sind mir eher wurscht.....Heckschaden wäre mir auch egal.... Getauscht wird quasi Blech gegen Blech.....Motor etc. bleibt bei mir....hier gehts nur um den nackten Rahmen inkl. aller Anbauteile..... ach ja.....Gepäckfach gibts nich mehr....weil Curly Auspuff montiert.... Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.....man wird sich schon einig.... Hier mal ein paar Bilder....die Aufkleber sind alle runter....die Dame steht nur im Lackkleid da.... Sollte der Beitrag stören, nehm ich den wieder raus....dachte nur hier passt es am Besten....
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Ich dachte in der Bahn steht die Frozen-Maschine
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
kann von mir aus los gehen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
im LF Bereich is immer so viel los
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- O-Lack Topic
warum das.....ich hau das auch nur da drauf, wo es wirken soll und es funktioniert einwandfrei...- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
- neues DRT Getriebewunderland
Laut Info vom SCK soll das aber nun bald wieder vorrätig sein.. Ansonsten kannst Du mit der 2.56er Primär mit den Ritzeln auf 2.66 und 2.7x gehen.....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
till later Ihr english spoken leute- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Kölle
Freitag......Freitag is Anreise- Ancillotti Sitzbank für Sprint, VNB & Co
wie gut das Geschmäcker verschieden sind....mir is die Streamline von der Optik her zu breit- Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Und das Abo wieder verlängert- Malle 136 Diskussionstopic
Nö, die XL2 muß da gar nicht zicken....- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- O-Lack Topic
auch hier würde ich wieder zu pelox greifen, weil da nix geschliffen werden muß....- SF-Winterprojekte...
Ich hab mir die Federn im Baumarkt geholt....die sind "weich" genug, das ich den ganzen Scheinwerfer nach vorne rausziehen kann (im eingehangenen Zustand) und sogar gegen den Lenker klemmen kann (wenn ich was frickeln muß......und trotzdem klappert da nix, da der Scheinwerfer sich gut in den Lenkkopf klemmt- SF-Winterprojekte...
Mit 2 Federn.....was selber gebastelt....ohne den Original Rahmen.....Federn an die umgebogenen Laschen und feddich...- Malle 136 Diskussionstopic
Hat keiner Erfahrungswerte für ne Wurfbedüsung für nen 136er Malle mit großer Membran (vom Falc) für nen 35er Keihin (kein Airstriker)....wollte das Ding die Tage mal verbauen- O-Lack Topic
wenn das an der Nummer Rost ist (seh ich auf dem Bild nicht richtig) würde ich da mal Pelox probieren, da es das Metall quasi wieder blank macht....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung