dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kölle
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
sehe ich auch so... sagt Dir keiner von Klein an das es "bah" is, mit nem anderen Typen Pimmelfechten zu veranstalten, is es für Dich ja in Ordnung- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
o Jup.... nennen wir es "mangelndes Schamgefühl" bzw. auch einfach "nicht wissen, was das ist".... bei uns waren auch homosexuelle Kontakte gang und gebe.....also eigentlich eher bisexuell.....also eigentlich eher nach dem Motto "ach, Du hast heute keinen Bock...aber Du.....ok....los". Und da konnte man halt schon davon sprechen, das da nie jemand "beigebracht" hat, das Gleichgeschlechtlich jetzt eher nicht "geil ist", oder halt "nicht normal" oder wie man das auch immer ausdrücken soll..... Von daher ging es den Jungs und Mädels eben nur um den Spass....und wer da Spass bringt is am Ende egal....- Kölle
man muß ja auch nich immer alles gleich zu ernst nehmen.....von "nich dürfen" hat ja auch nie jemand was gesagt..... man stelle sich vor....die Jungs und Mädels würden nicht zu den Corso Veranstaltungen kommen...dann wäre da ja so gut wie nix los- Kölle
wie auch....man sieht die Herren ja nie- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Das is doch viel zu langweilig- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Jup...sowas halt....oder ne Gummi Matte.....alte Autosußmatte oder was auch immer....- Kölle
Is die Eisdiele soweit weg Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Behinderte sind da aber noch mal viel extremer.....das hab ich in meiner Zivizeit auch gelernt.... da ging für ne Tüte Gummibärchen schon der Punk untereinander ab....als Zivi guckst Du da nur den Gruppenleiter an und jener grinste nur und meinte "warst Du noch nie nach der Arbeit an der alten Schule gucken".....nach Erzählungen von Ihm wollte ich da dann gar nicht mehr gucken gehen Da ist jeder Swingerclub ne Lachnummer gegen....- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wenn Du da nen Crosser draus baust, is das eher schlecht Kann nur meine Erfahrung von 4 Jahren M1L mit offenem Gaserloch berichten....da passiert nüschte...auch nich bei Regen oder ähnlichem... fahr allerdings auch weniger Feld/Wald/Wiesen Wege- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Offen lassen....is wurscht.... ansonsten halt ne Gummimatte zurecht schnibbeln oder so....- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Verunfallt? Was war da los?- Heute ist geil! weil...
Hau rein......sehen uns an der Theke- "Heute is kagge" Topic !
da passt du gar nicht rein....zu groß- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Ach ja.,...ganz vergessen Voooooooooooooooorfreude- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Ernstgemeinter Tip... macht Flatterband oder ähnliches am Anfang von dem einspurigem Weg hin.....und ein Schild mit "Parken für Car Sucker" oder ähnliches.....sonst ballern die da trotzdem runter.....- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
wenn da ein Tacho für benötigt wird, so einen hab ich hier noch liegen- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Meiner einer würde genau so vorgehen- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
wie?- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Vom Kopp her schon da...- Dellorto PHBH unten zu fett
Icke och....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
meiner einer würd zum Beispiel gern mal den 60er M1L testen....liegt aber einfach nur daran, das ich mit dem 09er sowas von zufrieden bin und der Zylinder nach 4 Jahren immer noch aussieht wie neu.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Naja....ich glaub für Deine 25PS kann man mittlerweile alle erhältlichen neuen Zylinder nehmen....da is halt schwer irgendwas zu empfehlen.... ich wüßt selber nicht, welchen ich nehmen sollte- SCHRAUBERWELTEN
Bier is immer schön.....ich will aber auch zu Hause komplett schrauben können....aktuell gehen da nur Motoren und halt, wenn das Wetter passt im Garten (was echt schon Spass macht)... Der Rest wird in der Halle gemacht...die aber leider nicht direkt um die Ecke ist- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
3.5er Reifen erklärt natürlich schon was.... - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung