Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. dorkisbored antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Jetzt am We kann man auch tip top in den Norden
  2. Im ernst....da is doch nix drin in dem Ding....was willste denn damit flicken?
  3. meiner mit ner 60er Welle.
  4. tauschen steht eh auf dem Programm.....na dann bin ich ja froh das meiner nich alleine klimpert
  5. Hält ja auch....hatte noch nie Probleme mit dem Zylinder.....is halt nur ein komisches Gefühl, wenn man nun weiß das das Geräusch ausgerechnet daher kommt, wo man es nicht haben will...
  6. Ähm....sagt einmal.... klimpern eure Parmas auch so? Ich fahr den Zylinder jetzt gute 3000km....ohne Probleme.....und das Ding klimpert auch schon immer so.....hab halt immer gedacht, irgendwas rappelt/vibriert lustig an der Karre hin und her. Heute hab ich dann mal nachgesehen/gehört.....nein....das geklimper kommt aus dem Zylinder.....verschwindet ab ca. 56 km/h Was is das.....was kann das sein? is das das Kolbenspiel? Muß ich mir da Sorgen machen.....ist halt irgendwie ein metallisches rasseln/klimpern.... Fahr noch den ersten "bösen" Kolben..... Da ich nun nach gesehen/gehört habe....bin ich natürlich verunsicher Hat schon mal jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht?
  7. Nennt sich im Bettenlager: Kissen
  8. Also kurioser Weise qualmen bei mir die "Bio Anzünder" vom Aldi am wenigsten.......die Chemie Dinger sind schlimmer......
  9. Wa??? Wie passiert denn sowas?
  10. Ich fahr auf meinem Setup ebenfalls nen 30er Mik.....mit ner 260er HD und ner 40er PJ....und selbst das ist bei Vollgas noch nen tacken zu fett (blubbert ganz leicht)... könnte wahrscheinlich ne 30er PJ rein und alles wäre tacko... Daher behaupte ich auch mal frech, das Du da ein relatives Falschluftproblem hast, wenn das mit ner 280er HD und ner 80er PJ "normal" läuft. Fahre ein vergleichbares Setup: RD Membran, RZ Right, 30er Mik .... nur mit 60er Welle....
  11. Kann ja jeder sehen wie er will.....ich bin da echt nicht tolerant genug für.....weniger wegen den Leuten (auch wenn die Freitag Abend schon eher laaaangweilig waren) als wegen dem ganzen optischen Katastrophen, die da zu Hauf rum standen......dat is nix für mich
  12. Nächste Woche kann man auch schick ne 500km Ausfahrt nach Warder machen.....da bekommt man dann auch ein WE voll Spass und Trank für als Belohnung
  13. Gestern in Herten bei den German Vespa Dayy gesehen: V50 Spezial Rahmen mit XL2 Lenker (inkl. Verkleidung), XL2 Kaskade und aufgesetzten PK Blinker vorne und hinten.... Bild machen ging leider nicht....bin Ohnmächtig geworden
  14. na dann ging es mir ja nicht allein so.....da war so einiges für "Übel zugerichtete Teile" dabei
  15. wieder zu Hause.....is nich meine Veranstaltung gewesen.....zu viel Plastik.....zu viel Topcase.....
  16. ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Nein, gibt es nicht
  17. die dafür da, das der Sprit in der Kammer beruhigt wird
  18. das gab es doch schon seit Jahren nicht mehr...oder hab ich was verpasst?
  19. Die Dinger beruflich zu nutzen ist ja vollkommen ok.....wenn man es "muß"....schlimm finde ich aber zum Beispiel meinen Chef.....der selbst im Urlaub auf Mails antwortet.... wenn man ihm dann sagt "Ey...du hast Urlaub"...kommt nur ein "jaja, ich weiß" zurück. Und da hört es bei mir halt auf....wenn ich frei habe....habe ich frei...da fliegt das Ding in die Ecke und feddich....sollte jemals ein Vorgesetzter auch nur andeuten, das es ja nicht verkehrt wäre da auch im Urlaub drauf zu schauen, würde ich ihn dezent fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat bzw., wieviel Kohle es ihm denn Wert wäre, das ich das tue..... Hier haben wir nämlich das größte Problem in der aktuellen Business Geschichte.....man soll immer mehr leisten bzw. erreichbar sein bzw. zur Verfügung stehen....k kommt man aber mit dem Argument, das diese Bereitschaft auch vergütet wird, ist schnell Ruhe im Karton bzw. kommen Floskeln etc. Ist hier bei mir nicht anders.....ich bleibe da aber relativ entspannt.....und Antworte nur "Ja...bin käuflich....aber nich billig"
  20. Hör uff und lass das Wort beerdigt
  21. Is mir egal.... ich weiß das es bei euch drüben anders heisst....aber das liest sich so lächerlich
  22. Na jut....aber man muß doch auch vorher schon merken, ob die HD zu fett is oder nich.....die neuen O-Pott Derivate kenn ich alle nich, aber das war selbst bei nem Ollen Sito T5 Nachbau damals so
  23. Tip: Hau da ne Hauptdüse rein, bis das Ding bei Vollgas sprotzt und ruckelt.....dann fang an runter zu düsen....is aber irgendwie weniger ein Tip als Standart
  24. hab auch nich gesagt, das es immer so sein muß.....bei mir is halt ne 55erND, X2 Nadel 2ter Clip von oben und ein 262er Mischrohr drin....und passt.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.