dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Pfingst Sauerland Run
Ich hab den Gatti das ganze Jahr vermisst.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Uhhh.....Infarkt....nich geil....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
wenn die mal nicht von S&S ist
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein Toter und ein Schwerverletzter? Stehen die im Zusammenhang? Was war da los?
-
Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Happy Birthday 13- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Is die ehemalige "Stronger than All" also was davon übrig ist bzw. bei mir noch ankam.... 55_2_StrongerThanall.pdf 55_2_StrongerThanall.pdf 55_2_StrongerThanall.pdf- Pfingst Sauerland Run
Na der Termin steht immer- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
- Parmakit 177
immer wieder schön hier- "Heute is kagge" Topic !
will ich mir nicht vorstellen....weil dann Kopf kaputt....- "Heute is kagge" Topic !
heute letzter Urlaubstag....3 Wochen rum....hab ich Kopftechnisch nix von bemerkt.....Motivation für die Woche geht gen Null....Laune sinkt.... befürchte nächste Woche bei den Zossen wird schon wieder ein Reset nötig sein....- Frage zu euren Tattoos
Gayfällt- Vespas rund um den Globus
Aber warum soll ich ne schrabbelige PX knipsen? Oder ne XL2? Ich mein da stehen ja nun keine Custom Kisten rum? Ich knips hier in Deutschland ja auch nich jede olle Möhre die ich sehe- Vespas rund um den Globus
Kreta..... fährt so einiges rum.....Sprint, PX, ne 125er XL2 , Rally..... Bilder machen is mir aber zu doof.....komm mir dann vor wie ein plöder Tourist der sagt "kumma Schatz, ne Veschpa....mach mal schnell ein Phoddo"- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Laut den ersten Kritiken ist der 2te Teil ebenfalls sehr gut.....wenn nicht sogar besser, da er etwas mehr auf Handlung setzt.....und das auffe Schnautze trotzdem nicht vergisst In die selbe Kerbe haut übrigens "Dredd"....gefällt ebenso.....und im Gegensatz zum "Sly - Trash" ist der neue echt anständig.....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moin, schade 13.....unsereiner zieht noch mal ein paar Kilometer auf die 4 Buchstaben und fährt zu den Zossen.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
oder....50 Cent Stück nehmen, Loch rein bohren und draht durch.....dann is wurscht wenn es abrutscht....weil kann nich rein fallen- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Frage mich eher, wieso es keine Sonnencreme/Spray gibt, welches weiße Klamotten nicht sofort zerstört und in fies gelb verwandelt, welches auch mit keinem Mittel der Welt wieder raus geht....- O-Lack Topic
Du glücklicher Lümmel Du- Parmakit 177
@Alex.... Das war quasi Kolben V1....aus dem ersten Paket.....das Problem hatten hier ja einige.... Ach ja....für die Allgemeinheit....Probefahrt gestern hat ergeben...das laut Popometer die Kiste mit dem GS Kolben ohne Fenster genauso fährt, wie vorher mit Fenstern....kann da keinen Unterschied fest stellen.- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Teil 2 und 3 kann man auch gut gucken- Parmakit 177
muß doch eh ab und raus, wenn dü fräsen willst....- Parmakit 177
Keine gemacht....wofür auch.....die Fenster sind ja nur an die Größe des Zylinders angepasst....da brauch man nun wirklich keine Bilders für... außerdem hatte ich keine Zeit....ab, raus, fräsen, rein, zu....das ging alles zack zack....- Parmakit 177
Moin hab halt nur die Cutouts an den Zylinder angepasst....da muß ja schon einiges weg damit Ü-Strömer komplett frei liegen.... - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung