dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bremsenreiniger.... muß aber im Prinzip auch nicht gemacht werden....wenn da alles fein abgeklebt ist und die Lage Fett drauf liegt, fallen keine Späne rein..... Dann alles wieder ab und Du kannst das Fett auch mit nem Papier raus wischen.... Machen, dann erkennst Du schon was Du tun mußt
-
Frage zu euren Tattoos
och...da is noch Platz....der linke Arm is noch ganz frei.....und ich bin ja so ein symetrischer...da kann nich nur was auf dem Rechten sein....das geht so nicht
-
Frage zu euren Tattoos
bin im Oktober wieder fällig....und ick freu mir druff
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mach...das geht...... Tip: Abkleben und auf das Klebeband ordentlich fett packen.... das dann am Ende mit den Spänen raus und feddich....einmal fix durchgespült und das war es....
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Ähm....du weißt schon, das der Dämpfer oben trotz der "Langlöcher" nicht wandern kann? Aber wie gesagt...jeder wie er möchte..... Ein Hoch auf den Dosenhalter
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Bitte....nicht schon wieder Ja....schräg stehen ist vielleicht nicht das geilste unter der Sonne....aber passieren tut da eigentlich genau nix.... Kann mich da nur wiederholen....fahre die YSS ZIP SP Kombi + Scheibenbremse + PK Gabel in 4 Rollern.....3x SF und 1x WF Conversion.... In allen Rollern tut der Dämpfer was er soll....und das seit Jahren und vielen vielen km... Aber jeder wie er mag und will....wer halt nen geraden Dämpfer haben will, baut sich halt nen Dosenhalter an den Kotflügel
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Wer Beulen macht is nur zu faul zum basteln
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Äh....ne....mach keinen Quatsch....das passt A. ohne Beule im Koti und B. passt der Dämpfer auch ohne Adapterplatte.... Ich hab ja bei mir sogar noch Langlöcher oben bei der Dämpferaufnahme gemacht, damit der Koti besser passt.....von daher brauch man da ziemlich sicher keine Adapterplatte.... Im Notfall halt an der unteren Halterung vom Dämpfer auch Langlöcher machen (sollten da nich eh schon welche sein???) Aber bitte, nich so nen Dosenhalter an den Kotflügel.....
-
Kölle
Danke....war tip top....
-
Kölle
Ähm nein....waren in Bremen bei den Zossen
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wäre auch nicht verkehrt gewesen
-
Pfingst Sauerland Run
Ich hab den Gatti das ganze Jahr vermisst.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Uhhh.....Infarkt....nich geil....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
wenn die mal nicht von S&S ist
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein Toter und ein Schwerverletzter? Stehen die im Zusammenhang? Was war da los?
-
Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Happy Birthday 13- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Is die ehemalige "Stronger than All" also was davon übrig ist bzw. bei mir noch ankam.... 55_2_StrongerThanall.pdf 55_2_StrongerThanall.pdf 55_2_StrongerThanall.pdf- Pfingst Sauerland Run
Na der Termin steht immer- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
- Parmakit 177
immer wieder schön hier- "Heute is kagge" Topic !
will ich mir nicht vorstellen....weil dann Kopf kaputt....- "Heute is kagge" Topic !
heute letzter Urlaubstag....3 Wochen rum....hab ich Kopftechnisch nix von bemerkt.....Motivation für die Woche geht gen Null....Laune sinkt.... befürchte nächste Woche bei den Zossen wird schon wieder ein Reset nötig sein....- Frage zu euren Tattoos
Gayfällt- Vespas rund um den Globus
Aber warum soll ich ne schrabbelige PX knipsen? Oder ne XL2? Ich mein da stehen ja nun keine Custom Kisten rum? Ich knips hier in Deutschland ja auch nich jede olle Möhre die ich sehe - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung