Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich würd da auch nochmal gern mitfahren irgendwie, wann in etwa ist den mit einem festen Reglement zu rechnen?
  2. Der 4 Taktet brutal wenn die Ringe falschherum verbaut sind...
  3. Am besten selbst erfahren und sehen wie du das Ding findest , wurde ja hier schon gesagt...
  4. Wieviele Startplätze sind noch frei ?
  5. Klar , das kann ich prüfen. ich hab überlegt mir ein 4ten vom Falc oder so zu kaufen , gibt's da Unterschiede für pk und v50 getrieben?
  6. Das Zahnrad stammt aus einem erworbenen Motor mit etwa 27 ps. ich Bau das Teil mal aus und Berichte weiter hier.
  7. Ich hab mal wieder ein Drt Rad mit Zahnausfall , diesmal auch ganz klar auf das DRT Rad zurück zu führen. Nebenwelle und alle gangräder bis auf die 4 noch mit allen Zähnen. wenn Interesse besteht kann ich das rad auch mal schneiden lassen und ein Schliffbild machen lassen?
  8. Gibt es da unten auch noch irgendwo eine Halterung , die oben sieht nicht so voll Vertrauenserwekend aus...
  9. Wo liegt die Plattform und ist das noch aktuell?
  10. Das Gewicht kann auch helfen zum Vorderrad am Boden bleiben... schaltrohr muss dann aber auf alle Fälle verstärkt werden
  11. Ich find auf meinem Fake den Lenker total geil zu fahren, klar die Gewalt ist mit einem " normalen" Lenker größer. passt aber auf jeden Fall
  12. von mir auch Chris alles gute...
  13. Die hat es vor 30-40 Jahren mal gegeben, aktuell findest du sie hier noch. such mal nach Diamant Fußmatte hier...
  14. Da bin ich total gespannt drauf mehr wie über die Diskussion ob irgendein Prüfstand jetzt i.O. Ist oder doch die klimabox auf der falschen Seite steht
  15. Ich find die Kurve super, warum muss sich jetzt hier jemand schlecht reden wenn er eine 40 Ps Kurve einstellt, ich werd hier noch bekloppt!
  16. Ich glaub eher das liegt am langen ansauger. der fippe ist mal einen alten 136er gefahren mit kurzem ansauger rechts aus der Backe. das lief wenn ich mich recht erinnere ohne dieses Phänomen. bei den falc rüsseln Solls die Probleme ja auch geben.
  17. Im Moment ist wieder Auspuff bauen angesagt , m200 wartet auf die Welle und sobald das hellblaue Fahrzeug im Winterquartier ist geht's an die ESC Möhre ... und die tage gehts noch an den Prüfstandsbau. Teile sind grad in der Post aus Österreich
  18. Jo da hast du recht , das wird vermutlich der Hammer , sorry für mein Pessimismus...
  19. 135/140 ? was soll dabei raus kommen außer ein unfahrbarer Motor ?
  20. 1. Zylinder hat unten 64 , also sollte das reichen ja. 2. der Zylinderhemd ist bei mir 9,4 mm lang , da würde ich etwas tiefer gehen,so 8,5 oder gleich das ganze Maß , dann kannst du noch etwas mit den steuerzeiten variieren.
  21. Hier sind ein paar kleine schlechte stellen zu erkennen. wird aber vermutlich schlimmer bei 25ps.
  22. Seit ein paar Tagen hab ich mir mit besten Kumpel eine highdraulik spalter für den Schlepper gekauft ! geile scheisse das , jetzt hat der traktor von meinem Vater auch mal was zu tun 3 Stunden alleine 5 Meter Holz Ofenfertig , schön flott das Teil. oehler 12 Tonnen spalter
  23. Ist die nebenwelle Orginal oder was von Drt oder so? Für mich sieht das so aus als sei der 2+3 Gang hin an der Welle. je nach Leistung kann man das schon wieder einbauen aber bei 25 ps würde ich die vielleicht tauschen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.