Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Wie oben beschrieben wenn möglich mit ner Preisvorstellung incl. Versand!
  2. Ich hoffe das wird genau so ein spass wie in südfrankreich , ich bin dabei!!!
  3. Also der ansauger einzeln 33euro und der vergaser 47 incl. versandkosten, das ganze passt in einen pv/v50rahmen! P.s. Ansauger kann auch in 30mm ausführung gebraten werden und bei bedarf auch für pk.
  4. Update 95Euronen mit Versand ,evtl auch Einzeln!
  5. Wie oben angegeben verkaufe ich einen 28mm Eigenbaustutzen mit passendem 28mm Delorto PHB Vergaser für PoliniMembranblock (Smallframe)! Passend für PV . Standort: Saarbrücken Preis :80 Euro incl. Versand
  6. ich versteh das hier auch nicht ,ich find das gut !
  7. Der Standort dieses wunderschönen Helms is Frankreich ,Genauer gesagt oeting ca. 15km von Saarbrücken entfernt!!!!
  8. Sehr gelungenes Wochenende!!!
  9. Suche 3gang getriebe plus 3gang nebenwelle ,auch nur die drei gangräderplus nebenwelle ! Bitte pn
  10. Tschuldigung das ich hier deutsch schreibe ,super geniales wochenende mit allem was dazugehört ! Danke an alle ,war echt neh gelungene veranstaltung und schade das sowenig jung aus deutschland dabei waren ! gruss stefan
  11. marthien hat lust aber keine zeit und andrew müsste man mal kontaktieren!!
  12. ach noch was ,könntest du evtl.Andrew aus aachen mitbringen wenn der das wollen würde ???
  13. Neh neh der stefan find das ok!! kannst gerne bei uns mitfahren . kommt den hier noch jemand nach spa mitnem blechroller??
  14. Guten tag herr scherer, ist das jetzt mit dem neuen tollen spielzeug ausgespindelt?
  15. Ich bin ein totaler Drehschieberfan ,aber den würd ich auch nichtmehr retten wollen!!! Such dir doch hier im Forum neh neue grosse Hälfte!
  16. POLINI der is gut für Leistung und hält was aus ! dr
  17. wie wie jetzt sauhaufen , du wolltest doch nicht mehr von der karre runter ! wenn die automatikjungs alle daheim geblieben wären hätten wir eigentlich gewonnen! oder so ähnlich !ich würd sagen das es echt nett is das ich mit euch drei mitfahren durfte und mir ankucken durfte wie man das macht !!!
  18. Jub ,war echt ein gelungenes wochenende ! danke an alle,geile bilder ,gruss stefan
  19. der "fippe" hat ein relativ gleiches setup und fährt neh 135er im 30er koso !!! komm fippe sag du doch auch mal was !
  20. teste es mal mit nem O-ring!
  21. Hi, Verkaufe hier einen Lenkkopf von ner Sprint der auf meiner fuffi montiert war. Mit dabei was auf den Bildern zu sehen ist : Lenkkopf, Scheinwerfer + Lampenschirm, Zündschloss incl. Schlüssel. Am Lenkkopf ist nix ausgebrochen oder so...... VB 78? incl. Versand Gruss Stefan
  22. Ich dacht halt das ein Vespamotor nie kaputt geht!!!! Meiner hat ca.450000Km!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.