Alle Inhalte von ludy1980
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
JA SIND TOP BILDER ;ICH BEWUNDERE AUCH IMMER DIE AUSDAUER DER JUNGS UND MÄDELS DIE DIE BILDER MACHEN !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ist eigentlich eine ärztliche untersuchung notwendig oder reicht die mitgliedschaft im dmv???
-
kann zu
auch tausch gegen skr möglich !
-
Parmakit SP 09
das wäre meine erste wahl !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
warum das den ,ich dachte du möchtest esc fahren !
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ich freu mich kabutt !
-
kann zu
immer wieder hoch ! kann nach frankreich zur esc mitgebracht werden .
-
ESC News
ich hab mich im internet beim dmv angemeldet vorm ring und hab bis jetzt auch noch nix gehört !
-
HP4 Zylinder & Kolben
ich würd die sache freischleifen und wieder weiter fahren ,wenn natürlich geldmässig nicht wehtut mach nen neuen rein ! und kuck halt auch mal warum die kiste geklemmt hast (düse und zündung)
-
HP4 Zylinder & Kolben
ich glaub das is ein aluzylinder auf der hp4 ! da is nicht mal kurz durchhonen und nen neuen kolben ,kuck mal ob die beschichtung so viel hat (abplatzer)
-
...
ich biete 5euro ! gute sache
- kann zu
-
SKR Malossi auf SF
ja ,is mir nur grad eingekommen ! sorry fürs offtopic !
-
Wohnwagentopic
das is also deine lammy und im hintergrund dein wohnmobil !? da standen bei der anreise um 18.30 mehr von den 188,35quadratmeter wohnanhängern
-
SKR Malossi auf SF
@brosi : ja das is die kiste ,ich hab mal gesehen wie du was aus dem gepäckfach gekrammt hast bei der abreise deshalb PK !?! p.s. jetzt weis ich auch mal wer der dork is is immer doof die leute nur übers netz zu kennen .
-
SKR Malossi auf SF
ah ok ,ich hatte gedacht ! ja ich soll nicht denken ...
-
Wohnwagentopic
ei klar ! warum hab ich eigentlich nicht meinen roller für bilder hingehalten?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab grad per sms die dekorsätze bestellt ,wenn sich der junge mann mit liefertermin meldet sag ich nochmal beeeesssscccchhhheiiid ! die tage gehen noch die pms wege´n der kohle raus ! das scooter-center hat uns gerettet die haben 10 satz geordert .
-
Wohnwagentopic
kurz mal offtopic : gibts eigentlich bilder von den rollerphotos von dir oder gibts die nur im magazin ?
-
8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
ich finds topü das so viele leute kommen ! is aber auch neh geile veranstaltung .
-
Wohnwagentopic
so ,nachdem ich am we am ring ,trocken ,warm und geil gepennt hab find ich das neh klasse idee mit dem apartement-anhänger !!!
-
Falschluft an der ESC Möhre...oder doch nicht?
ich glaub auch nicht das es falschluft is ! kann echt sein das der schieber auf geht und nicht mehr zu ,ich hatte das mal bei nem knick in der gastüle !
-
SKR Malossi auf SF
war dann die matte pk?
-
SKR Malossi auf SF
hy ,brosi ,warst du eigentlich mit der karre am ring ?
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
ich bin auch wieder daheim ! danke an alle vom rwrt ,jungs wir sehen uns in froooonkreich .