Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. venturi ausgebaut und rundrum etwa 1mm grösser gefräst anschliesend die übergänge geglättet und den ansaugtrichter begradigt . jetzt mal zu 100% abdüsen und dann testen ,was hängen bleibt .
  2. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja undi ,ich prüfe aber immer mit 1,5bar hinten . ich kann aber aus spass mal 2kurven mit 1bar und eine mit 3bar machen zum vergleich . ich versuche halt mit druck zu testen den ich dann im rennen auch fahre .?!?
  3. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich glaube auch das klasse 1 volkommen super geregelt ist so wie es ist ! auch mit nem 19er gaser wäre das irgendwo auch nicht so geil !! bei uns wäre dann z.b. der hömmes einer der schwersten fahrer im feld im nachteil wenn man anfängt auf 24ps zu drosseln . könnte man ja auch ´bei den 60kg fahrern sagen sie müssen sich 40kg ans moped schnallen wegen der chancegleichheit und so . ich glaube klasse 1 is voll super geregelt wie sie is .
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich würde aber die klasse 5 auf jeden fall als günstige einsteigerklasse lassen !
  5. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ah der christoph ein künstler ! da weis ich ja zu wem ich komm zum stechen demnächst
  6. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ich hab mir heute den alten ferseher angeschlossen zum musik dvd kucken !
  7. hier mal bilder von meinem überarbeiteten 37er ! ich werd den die tage mal auf den falc motor machen und berichten . der linke ist ein orginaler 34er
  8. eher so in der region ! was heist deutlich zu klein ?
  9. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wenn dann jemand nen motor auf sagen wir mal 24ps bringt nach 2 rennen ist alles eingelaufen und hat dann 24,8ps und dann wird man mit punktestreichen bestrafft ! ich hatte das schon bei frischen motoren das nach einer weile was mehr an leistung da war !
  10. Ich bin grad auch wieder mit den Dellos zu gange! Bin meinen 37er am nacharbeiten und hab bei Stein und dinse mischrohre,Nadeln usw bestellt ! Ich möchte die Tage mal auf die Rolle und testen was noch zu finden is bei meinem ESC Falc !?!
  11. echt hammer ,was du auf die beine stellst !
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    Da kann ich nicht ,ich meld mich nochmal !!!
  13. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    Also mir is das Wetter zu wechselhaft , ich verschiebe das mal um eine Woche ,vielleicht is dann besser !
  14. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ja denke ich auch ,is hält doof wenn Man wegen einem mm nicht gewertet wird ! Deshalb Fahr ich immer schön 57mm weiter ! Wenn man wie ich immer hinter die Punkte fährt wäre das dann auch egal ,kannst ja keine abgeben wenn du keine hast !
  15. Ja bohren wird nicht gehen , wegen dem einspannen !
  16. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja hatter wohl ! ich meinte natürlich klasse 2 ,geht halt nur ums geld ,es gibt halt mehr 54er wellen im angebot wie 53er !
  17. ich würd auch nen evo polini puff dem anderen blechding vorziehen !
  18. die überströmergeometrie ist dann wohl auch ähnlich der normalen m1 ,eher was für drehzahl .
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    Ich hab auch eher schlecht auf dem Schirm !!!
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab auch grad neh mail geschrieben zwecks änderung des hubraums in klasse 1 mit 54er welle und 60mm bohrung . 54er wellen sind halt billiger .
  21. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    würde mich auch freuen !
  22. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    ich frag ihn mal ,ich glaube aber das der stress hat wegen fahrradrahmen bauen und so !!!
  23. man undi du willst doch nicht wirklich mit ü40 in die esc . dann fahr ich ja doch wieder einheitsklasse .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.