Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. jawoll ! lass den auslass mal so wie er ist und mess die steuerzeiten !
  2. der ist doch geteilt ,da gehen 100% . sind dan ja nicht mehr wie 50% pro fenster
  3. ludy1980 antwortete auf Stromberg's Thema in Blabla
    ja das ist ein begrenzungsanschlag der hinterachse ! das mit dem motor ist bestimmt ein kettenriss der steuerkette ,die längensich und gehen hopps . is neh krankheit an den motoren .
  4. das is auf jeden fall kein pk50 motor ! is ganz lustig ,ich hab da auch bis 100 oder so mitgeboten ! glückwusch udo
  5. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    danke gerhard ! sieht echt schick aus jetzt .
  6. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wo sieht man den die stecke ?
  7. Ja ! Ich würde mal so zusammenstecken und Zeiten messen !
  8. is ja nixmehr über vom polini!
  9. etwas mehr vorzündung vielleicht ? sicher das die steuerzeiten so sind ? stell mal das diagramm ein !
  10. Ich glaube darum geht es bei dem Auspuff !
  11. Bei meinem ESC Falc ist das untere pleullager im Argen ! Was für ein pleul verpresst man da den am besten mit 97er pleullänge ? Hat jemand tips ???
  12. die berta passt eher wenig zu dem zylinder ,mach mal nen franz,unditaker oder nen feuerzauber ! der brauch drehzahl ,ich bau mir grad mit nem m1 gehäusegesaugt nen motor für klasse 1 esc auf ,is aber das falsche topic hier .
  13. ich bin bis vor 3 jahren in der esc auch immer mit der benzinhahnkupplung gefahren ,sind voll für die haare !!! mach raus den kram ,zum abdüsen evtl. ok aber sonnst kagge .
  14. ja ,die größe ist nicht das problem ! tt91 oder tt92 wären die bessere wahl ...
  15. Ja Schick !! Welche ESC klasse ist das ???
  16. sieht auch schick aus ! ich hätte mir aber neh repro blechnase angepunktet .
  17. ludy1980 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ja komm ich schraub jetzt einfach nix mehr ! neh spass bei seite ,der koffer hat nen schaden in der projetion ,würde eh auf den schrott wandern . reparieren lohnt nich ,deshalb ab in die werkstatt.
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich hab das thema irgendwann mal in der plastikscene mitbekommen ,da war das auch mal ein thema(ging nach hinten los). dort wars halt noch krasser mit ,ihr zahlt im jahr 8000euro und bekommt immer nen top roller hingestellt.... ich find da aber die kosten wieder son ding ,ich bau mir halt lieber mal was hier mal was da an die karre ohne direkt alles neu oder gar bei sip zu kaufen .
  19. was ist das jetzt für ein zylinder ???
  20. @weellee : mensch marten ,ich glaub ich bin der letzte in der klasse mit u30 ? diagramm ist aber schick .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.