Alle Inhalte von ludy1980
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
jawoll ! lass den auslass mal so wie er ist und mess die steuerzeiten !
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
der ist doch geteilt ,da gehen 100% . sind dan ja nicht mehr wie 50% pro fenster
-
Peugeot Kenner im GSF?
ja das ist ein begrenzungsanschlag der hinterachse ! das mit dem motor ist bestimmt ein kettenriss der steuerkette ,die längensich und gehen hopps . is neh krankheit an den motoren .
-
Was gibts so alles bei Egay
das is auf jeden fall kein pk50 motor ! is ganz lustig ,ich hab da auch bis 100 oder so mitgeboten ! glückwusch udo
-
ESC News
danke gerhard ! sieht echt schick aus jetzt .
-
ESC News
wo sieht man den die stecke ?
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ja ! Ich würde mal so zusammenstecken und Zeiten messen !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
is ja nixmehr über vom polini!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
etwas mehr vorzündung vielleicht ? sicher das die steuerzeiten so sind ? stell mal das diagramm ein !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ich glaube darum geht es bei dem Auspuff !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
- PKS mit Motocrosspuff
Richtig Cross !!!- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
die berta passt eher wenig zu dem zylinder ,mach mal nen franz,unditaker oder nen feuerzauber ! der brauch drehzahl ,ich bau mir grad mit nem m1 gehäusegesaugt nen motor für klasse 1 esc auf ,is aber das falsche topic hier .- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
und was wird dann mit dem moped gemacht !- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ESC Smallframe Racer - Projekte
ja ,die größe ist nicht das problem ! tt91 oder tt92 wären die bessere wahl ...- ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja Schick !! Welche ESC klasse ist das ???- ESC Smallframe Racer - Projekte
sieht auch schick aus ! ich hätte mir aber neh repro blechnase angepunktet .- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ja steuerzeiten sind immer wichtig bei sowas !- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- SCHRAUBERWELTEN
ja komm ich schraub jetzt einfach nix mehr ! neh spass bei seite ,der koffer hat nen schaden in der projetion ,würde eh auf den schrott wandern . reparieren lohnt nich ,deshalb ab in die werkstatt.- ESC News
ich hab das thema irgendwann mal in der plastikscene mitbekommen ,da war das auch mal ein thema(ging nach hinten los). dort wars halt noch krasser mit ,ihr zahlt im jahr 8000euro und bekommt immer nen top roller hingestellt.... ich find da aber die kosten wieder son ding ,ich bau mir halt lieber mal was hier mal was da an die karre ohne direkt alles neu oder gar bei sip zu kaufen .- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
was ist das jetzt für ein zylinder ???- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- PKS mit Motocrosspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung