Alle Inhalte von gonzo
-
Gruß an den Süden
Mittlerweile müsstest du doch wissen das die Abraucher hier allesamt nur vorgetäuscht sind! Wusste gar nicht das es so einen Vogel gibt?! Is da wenigstens irgendwo ein Wappen dran? Oder ein Drei-Hasen-Fenster? -
-
Gruß an den Süden
Richtig, hat sie. Aber wenn ich mal wieder ne Berta habe brauch ich den vielleicht, leg ich mir also ins Regal rein. Danke, sehr schön! Wollst du nur die 2 Sachen ordern? Ich meine ja nur, wenn man eh schon in GB bestellt kommts auf 2-3 Kleinigkeiten mehr auch nicht an. Ich bin da mal so rudimentär drüber geflogen und hätte noch was Kleines gefunden . . . -
-
Gruß an den Süden
@ Kelle. Du , son Fast Flow mit Beleuchtung und nach hinten raus hätte ich auch gerne, sag bescheid wenn du da orderst! -
-
ScootRS Felgen Probleme? BITTE LESEN!
Es gibt im LCGB ein Topic mit Bildern, unter anderem auch eine normale Stahlfelge auf einer vespa an der das Felgenhorn weggebrochen ist.Hier mal ein Bild: und hier der Link Es ist wohl so das die erste Serie dieser schlauchlosen Felgen nach einer gewissen Betriebszeit zu diesen katastrophalen Ausfällen neigt (der Brite schreibt da von 2-3 Jahren, ich denke es hat mehr mit der Laufleistung zu tun), die 2. Serie scheint an diesen Stellen verbessert. -
-
Gruß an den Süden
Sehr schön, Uhrenableger, das gefällt! Das ist fast so gut wie ein Hilfeholer. Gut das der Lehrer dabei war . . . Ich habe das Kaiserwetter heute auch genutzt um ein paar Meter zu machen, ich bin sogar bei Ekki rum, allerdings war der nich da. Überraschender Weise hab ich jetzt fast 120km mehr auf dem Tacho, komisch. -
-
Neuer Clubman?
Ich bin mir meiner Defizite im Bereich 2 Takt durchaus bewusst, was aber die Leistungsteigerung eines 125er Motors mit dem brechen eines Krümmers zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht auf den ersten Blick. Zumal es sich nicht um irgend eine Rennflöte handelt, sondern um das nachgeformte Ebenbild eines original Krümmers. Der Grund scheint mir eher in der Wahl des verarbeiteten Materials liegen. Erstaunlicherweise setzen mittlerweile sogar namhafte Hersteller auf diesen VA Kram, der bis auf wenige Ausnahmen, einfach nicht überzeugen kann. -
-
Gruß an den Süden
Schmiedi, ich stehe, wie eigentlich immer, in Block P. Zur Erklärung, Block O heißt Abteilung Unterhaltung, also Fahne im Gesicht, Pauke im Ohr, Asi links, Vollhorst rechts, Alki vorn, Mauldampfer hinten. Ganz schlecht ist das mit "anne Theke" bei, is ja schön voll der Block. Falls ich es einrichten kann ( also falls der Herr Ordner mich in O reinlässt) stelle ich mich nur für dich mal in O rein, werde mein Trikot dann auch nur für dich bügeln! Falls nicht, ab 4 is Scene. Ich versuche mal 13.00 Uhr vorm Stadion zu schaffen. - bis gleich
-
Neuer Clubman?
Ist der längs oder quer gerissen? Hast du vielleicht mal ein Bild? -
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mir persönlich is das völlig Lulu ob da mit Plastikkärtchen oder mit immer offenen Löchern hantiert wird, Gas is rechts und gut is. Ich entlockte z.B. gestern einem 186er ohne Membran zum ersten Mal sein zartes Säuseln, es stank nach 2-Takt und es knatterte so laut das die Obendrüber-Mieterin ihre Pilatesstunde unterbrach, sowas erfreut. Wäre mit Membran genauso kurzweilig. Die mitgelieferte Membran bei einem TS1 halte ich nebenbei für fast unzerstörbar, von wegen die kann ja kaputt gehen und deswegen ist ohne besser. Außerdem ist mir das hier zu untechnisch, das heißt seit neustem nicht nur Membran, der eBucht Insider nennt das jetzt so: In diesem Sinne zurück zu den Neuigkeiten, Gerüchten, Produktankündigungen und Groschengräbern (wegen meiner auch halb-bekleidete Damen) -
-
Gruß an den Süden
Junge, Junge, der Dieter machts heute aber seeehr englisch. Anpfiff vor 13 Uhr deutet auf eine schnelles Ende hin! Viel Spaß! - p.s. Ich mach mir erst mal ein alkoholfreies auf
-
was sind das für neue sitten in der bucht?
Ich empfinde die Amazonplattform mittlerweile als deutlich ehrlicher, gut da gibt es nicht das selbe Angebot wie bei e-pay, aber da weiss ich wenigstens was ich kriege. Dank Bankeinzug gibts da auch kein Theater mit der Knete und bisher hatte ich da nur mit äußerst zuvorkommenden Menschen zu tun. Diese Scheiß Bieterei geht mir schon lange auf den Sack, seit dem da alles anonymisiert wird war ich es leid. Und das der Scheißverein seine Paypal Geschichte irgendwann mit Gewalt durchdrückt war auch so sicher wie das Amen in der Kirche, irgendwie muss man ja noch mehr Geld verdienen können. Zum Glück wird ja keiner gezwungen da was zu kaufen. -
-
Lord Robson hat Geburstag
Mögen die Torten und Kerzen mit dir sein! Bis zum nächsten Hefeteilchen, -
-
Suche Autotyp anhand eines Blinkers
Es mag ja völlig aus der Luft gegriffen und komplett abwegig sein, aber ich hätte die Schmiere angerufen. Die sind bei sowas eigentlich ganz firm. Zumal die auch passende Hinweise für die Werkstätten rausschicken . . . Aber jeder wie er will. -
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Na, Mark Bratwurst halt! -
-
Gruß an den Süden
Irgendwie seit ihr ganz schön ekelich! -
-
Welchen Werkzeugkoffer bis 100 Euro soll ich mir holen?
Wieso macht man sowas? Dafür haben die meisten Kästen ein Kreuzgelenk !? Ich habe mir mal einen relativ günstigen 1/2' Kasten geholt und die mitgelieferte Knarre gegen eine deutlich bessere ersetzt ( Hazet). Damit schraub ich jetzt seit Jahren, nach und nach habe ich einzelne Teile/Nüsse ersetzt und noch ein paar hochwertige Langnüsse dazu gekauft. Insgesamt habe ich so sicherlich soviel ausgegeben wie für einen richtig guten Kasten, allerdings habe ich so deutlich mehr Inhalt. -
-
Unterschied serie 3 & DL/GP footboards
Nein. (soweit mir bekannt)
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Wenn man weiß das es sich dabei um ne falsche Verkabelung handelt, müsste ja bekannt sein wie man es richtig anschließt! Also wie macht man das richtig? -
-
Gruß an den Süden
Hansi hat Geburtstag! Hansi hat Geburtstag! Darum an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum 31sten Ehrentag. -
-
Analoger Kabelanschluss in Hessen
Digitaler Satelliten Empfang kost nur einmal, Set Top Boxen braucht man für digitales Kabel auch, aber die Kabelfuzzis können einen mit ner Schüssel mal kreuzweise! -
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Werner, der Kollege hat nur den Regler, keinen Beipackzettel. Das Ding sieht dem hier recht ähnlich: nur wo steckt man da jetzt welches Kabel rein? Die 08/15 3 Pin regler habe ja einen rein, einen raus und einen Masse. Wie gehts da? -
-
Gruß an den Süden
Kuck ma in den Verteiler, ich nutze fast nur Feuerfuchs! -
-
Gruß an den Süden
Wer hat denn upgedatet? -
-
Gruß an den Süden
Keeehr, da hat mich doch nach Jahren des belufteten rumrollerns heute der böse Pannenteufel in Form eines Plattfußes erwischt, sowas. Also der erste Ausfall für Schande. Zu allem Unglück hat mir die Scherbe den Mantel auch noch quer aufgeschlitzt, den kann ich mal getrost weg schmeißen. Dann ist mir an der FH noch Detmolds bärtigster Erstsemester mit seiner Schultüte übern Weg gelaufen, oder war es gar ein Bier?? Kaum ist der eingeschrieben da passt er sich schon den akademischen Trinkgewohnheiten an! Herrlich. -
-
Bilder der geilsten Racer
Ja sicher, es gibt nix besseres um ne Berta hinten anzuheben, oder? -