Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nicht das da demnächst noch ne gedropte, weisse PX vorm Haus steht!!!! -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Obwohl es sich bei dieser Lambro um ein früheres Modell handelt, wäre das durchaus ne Fahrt wert. Das Problem dürfte, genau wie bei der anderen Lambro, der fehlende Platz und der mit Sicherheit steigende Preis sein. Er hats zwar hier noch nicht offen gesagt, aber in kleiner Runde meinet er schon, " . . . Projekt Hansibar ist bis mindestens 2010 verschoben. . . . " Wo willst du 2 so Dinger unterstellen? Unter uns, die Fahrerkabine bei Hansis Schleuder sieht von Weitem ähnlich aus, im Detail steckt hier das Eichhörnchen! Die Kiste sieht super komplett aus, schon deswegen würde sich ein Kauf lohnen, aber nur als komplett eigener Aufbau. Wer sowas schon immer mal haben wollte kriegt hier mit viel Glück eine überschaubare Baustelle zum hoffentlich kleinen Preis. Was besseres wird schwer zu finden sein. -
  3. @ matula . Ich hab sehr scharfe Bohrer inner Werkstatt, mit den Gummis siehst du da nix mehr von . . . . Bist doch son Zubehörsammler, macht sich bestimmt gut. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hat da eigentlich einer drauf geklickt? Alda, was für eine Scheiße! Hat die Finanzkrise in Tschechien die Rentenfonds verbrannt oder warum muss es sowas geben? - entsetzt
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sach mal Hansi, machste wieder auf Telefonverweigerer? Hab ich 2 oder 3 mal angerufen? Davon ab, noch mal rufe ich erst an wenn du diesen beschissenen Anrufbeantworter abgestellt hast, da wirste ja bescheuert bei . . . . Also, das Beinschild hat sich deutlich heftiger gewehrt als anzunehmen war, gerade um das Hupengitter rum war das Blech so dünne das ich behaupten möchte das ich schon dickere Alufolie in den Händen hatte! Alda, allein für den Mist heute kannste schon mal n Fuffi ins Werkstattschwein stecken. Löcher sind soweit zu, wenn du mal ans Telefon gegangen wärst hätte man heute Abend noch das weiter Vorgehen besprechen können, so wird das nix bis du wieder da bist und ich habe morgen leider nur bis 3 Zeit, also nicht wirklich viel. Samstag sieht auch nicht besonders aus. Für die Spachtel- und Schleiforgie müssen wir eh ne andere Örtlichkeit finden, meine Bude mülmst du mir mit den Rotz nicht voll! Mit der HiRa Bremse klappt das auch nicht so wie angedacht, das hätte ich morgen früh schön machen können, aber wie gesagt, ans Telefon gehen hätte geholfen. Sogar die Verlängerung hätte ich morgen schon schneiden können, wenn, ja wenn . . . . . - ich geh jetzt duschen und dann inne Heia, bis morgen
  6. gonzo antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Sach mal, meinst du das Ernst? Ich trage eigentlich nur protektierte Jacken, bei längeren Fahrten auch passende protektierte Buxen dazu. Und ich fahre nur Integral. Wasserabweisend ist/war meine Wachscottonjoppe höchstens bei kurzem Nieselregen, wenns richtig schüttet ist das Ding kladder naß und wiegt wie schon erwähnt ne halbe Tonne. Noch besser ist es dann wenns warm ist, man schwitzt in den Dingern das es kracht! Zur Pflege Frage, wenn du den Charakter erhalten möchtest, wird sie nicht sauber. Es geht nur eins von beiden, sauber oder patinös. -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nicht das ich wüsste??? - häääääääääääääääääääääää
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Digger, auf den Link klicken, sorgfältig lesen und schon biste auf dem neusten Stand. -
  9. Ohne dir jetzt zu nahe treten und ohne dem Herrn Menke da vorweg greifen zu wollen, ich glaube kaum das der Herr Menke den Hersteller der Anlage, noch dich in irgendeiner Weise anpupen wollte. Seine Antwort bezog sich da vielmehr auf den Beitrag des Herrn Marcello. Schon deswegen empfinde ich diese Rennfahrer Granaten Aussage völlig am Thema vorbei. Eben weil du der einzige bist der was zu der Tröte im Betrieb sagen kann, wird sich da wohl kein anderer zu äußern. Ein Frage zur Schräglagenfreiheit finde ich persönlich dann aber durchaus zumutbar. Lambrettafahrender Gruß gonzo
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Milchzahn . Hase, du musst auch mal vonne Mutter runterkommen und nicht nur irgendwelche Belanglosigkeiten auf eurer Heimseite verzapfen, dann kriegtse auch mal was mit ! @ Dieter . Gepäckfach ist angekommen, wenn bei Hansi Licht am Ende des Tunnel ist geh ich da bei. -
  11. Ja, ne, also ich suche ja was "komplettes" weil die gefrickelte Version nicht sonderlich haltbar ist. Wenns das nicht gibt, muss ich mir halt was neues überlegen. -
  12. Ich hätte da sogar 2 Vermutungen. 1. Ihr da unten im Süden seid soooooooooooooooooooo reich, das ihr diese 250 Artikle sowieso bei RehWeh/Machtkauf/EhDehKah kauft oder 2. Das Schwäbische ist bei euch so inne Gene drin, das ihr euch diese 250 Artikel nur dann in den Einkaufswagen legt wenn sie euch als Sonder Angebot vorgesetzt werden. Nebenbei war es zumindest früher so das es im Aldi Süd keine Kippen gab, der Süd Bruder ist wohl Nichtraucher! Auch bezweifel ich das so manch eine Fischspezialität bei euch überhaupt verkauft werden würde. -
  13. Ich suche ein Choke Kit für einen 30er PWK, also irgendwas komplettes, mit Hebel und allem PiPaPo. Reinbauen, glücklich sein! Wo gibts sowas?? -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Der Wirre ist ab (nach) Mittag zugegen, der muss ja bis 13 Uhr lernen. Ich versuche mich heute schon was länger an dem Haufen. Der Motor ist eigentlich zusammen, allerdings läuft der Kickstarterkolben mit, muss also noch mal kurz auf. Wenn alles hinhaut hab ich das Blech heute soweit angepasst, fehlt nur noch die Verlängerung nach oben. Wenns einfach wäre würde das ja Jeder machen. Ich hatte gestern übrigens meine Finger an einer weitern, britischen TS1 GP, die steht schon über 2 Jahre in PB, ist aber nie gefahren. Hatte wohl auch mit einem Auslandseinsatz zu tun, auf jeden Fall lief sie nicht mehr. Bin da gestern mal mit Ted rum und hab der Kiste wieder Leben eingehaucht. Es war wohl Wasser im Tank und im Gaser, einfach ein bisschen Suppe abgelassen und es knatterte. Leider wird dieser schöne Zylinder mit einem 30er PWK und einer scootRS Tröte kastriert, vielleicht sieht er bei der Frühjahrsausfahrt mal was möglich wäre und schiebt sie dann in meine Garage. Dem verkauf ich noch das ganz große Paket! -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, davon weiß ich noch gar nix. Am Freitag hatte er mir irgendwas von ner restaurierten Kiste erzählt die xy kostet und blablabla, soll wohl passen. Der is ja alt genug. War vorhin noch bei Apfelbäckchen, der Brite kommt wohl Samstag und nimmt die Kiste gleich mit. Wenn du noch persönlich Abschied nehmen möchtest, ich soll morgen noch mal drüber sehen, ob halt alles läuft, so ab 18 Uhr. -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähhm, war das jetzt irgendwie zu schwer? Also nochmal, würde der Club ( außer Dieter und Otto) bitte mal in den Verteiler schauen und seine Meinung kund tun?!!?!?! -
  17. Gibts die Schalt/Gasstange auch einzeln? Wegen meiner auch mit Rollen -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schön Hair, darfst du innne usa wählen weil du son dickes Mopped inne Garage hast? Oder haste dein Wahlrecht beim beachen gewonnen? Mach mal. @ schmied . Außer den Kollegen vom VC Lippstadt würde mir da nix einfallen, ich kann dir ja mal die Nummer vom Marc schicken, vielleicht hat der sowas. Was ist denn mit dem Könich? Im Allgemeinen hat der eigentlich alles. Wie es aussieht is die Tachyon verkauft, wird jetzt wohl britisch das Ding. -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ät sä Klupp, bitte mal verteilern. - bittedanke
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, ne, habe schon editiert. Dem Neu-Hausbesitzer schwebt da was anderes vor. Grundsätzlich wäre das auch deutlich sinnvoller! -
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch von mir ein gesungener Glückwunsch Richtung der Stadt die es nicht gibt! Ansonsten muss ich jetzt hier auch mal eine Neuigkeit vom Wochenende loswerden. Dem geneigten Kostümlambrettafreund dürfte die Tachyon ein Begriff sein. Eben diese Lambretta ließe sich momentan käuflich erwerben. Bild habe ich gerade nicht zur Hand, Grundfarbe schwarz, Drop, hydraulische Innenliegende (etwas defekt), TS1, neuer 35er, Chromflöte, 60er Welle und nicht langsam. Unter Umständen käme auch ein Tausch in Frage, gesucht würde eine GT/Sprint -Trapetzkopf mit PX200 Motor in gutem Zustand. Falls es da Interesse geben sollte, ich hätte noch weitergehende Informationen und könnte alles an den nicht hier im Forum registrierten Besitzer weiterleiten. -
  22. Uiuiui, bin mit 1730.02 ? dabei. Und 300 Euro für besoffen Autofahren (Jugendsünde) sind im Gegensatz zu dem was es mich dann wirklich gekostet hat ein echter Schnapper. -
  23. Hut ab, diese Antwort löst dieses Problem ein für alle Mal und ich ziehe meinen Hut vor so viel Wissen! Genau so werde ich das jetzt weiter erzählen, nur für den Fall das sich da noch einer Gedanken drüber gemacht hat und zufällig mich trifft. Natürlich werde ich auch auf dem Menschen hinter der Antwort verweisen, ein gewisser Herr Diggler. - Diggler for Präsident!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.