Alle Inhalte von gonzo
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wo hakts? Oben (Gabel) oder unten (Forklinks)? - Da war einer schneller
-
Gruß an den Süden
Ich kann dem Ding auch gar nix abgewinnen. Hab ich jetzt keinen Steil? Und außerdem hat das Fahrrad da keine Katzenaugen inne Speichen, das is verboten! Um noch mal auf GB zu sprechen zu kommen, noch weiss ich ja nicht ob ich dabei bin, aber mir fiel heute Nacht noch ein das man für die Insel ja einen rechten Rückspiegel braucht, die fahren ja auf dem Kopf da ( oder war das in Australien?). Die hier stellen übrigens in GB die großen gelben Wagen zur Verfügung -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe gerade kein Bild, ist aber nicht viel anders als mit dem normalen Stellblock. Einzig der hintere Schaltzug sollte genau wie der Kupplungszug hinter dem Silentblock her. Der Bremszug wird nicht durch das Blech sondern durch die Nase in Position gehalten. An meinem Stellblock musste ich zum Motor hin etwas Material entfernen, der saß so schräg auf dem Motor das die Züge hinten an den Stellschrauben schliffen, solltest du vielleicht auch prüfen. -
-
Gruß an den Süden
Ich hörte davon. Der hatte sogar vor mir überwiesen und den Brief losgeschickt! Is schon erstaunliches Kerlchen, der Hansi. @ lacki das hier: "mein Besta™ vom Mod-Squad mit den über 1000 Beiträgen in F&S" versteh ich nicht. -
-
-----> STUTTGART <-----
Herr D, ihren geistigen Erguss muss ich wohl inner Signatur durchs Forum jagen. Wie immer sehr schön auf den Punkt gebracht. -
-
Gruß an den Süden
Samma, habt ihr da unten Fön? -
-
Gruß an den Süden
Habe überwiesen und Brief is auch raus. Dann warte ich mal ob ich mit darf. -
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Auf der Überweisung steht jetzt EL2009 + Jahresbeitrag und der volle Name, Betrag 111€. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, ihr wisst ja wer ich bin und wie ihr mich erreicht. Gruß gonzo p.s. die Schals hab ich natürlich gesondert bezahlt, diesmal sollte das auch ankommen.
-
Gruß an den Süden
Ruf einer den Hansi an, ne besser ne sms schreiben, bis der hier oder sonst wo rein sieht wird die EL 2010 geplant! Brief ist auf dem Weg, Knete geht gleich raus. -
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Kann man den Jahresbeitrag dazurechnen und überweisen oder muss der gesondert überwiesen werden? -
-
Alte russische Taschenuhr reparieren
Vielleicht ist das zu einfach aber was wäre wenn du dir eine der angebotenen Taschenuhren aus der Bucht holst und das defekte Teil einfach austauschst? -
-
Gruß an den Süden
Ich bin mit meinem Feldheizgerät No.2 schwer inne Liebe drin, alda was geht das Ding nach vorne! Es qualmt sowieso nur beim anmachen und auch nur da wo es soll, nämlich oben am Regenhut, Ofenkit sei dank. Das Beste is das der ganze Mist in 5 Minuten weg montiert ist und den Sommer über inne Ecke geräumt werden kann. Einzig der vorherige Gebrauch beim Bund stört etwas, der Eumel wurde auf jeden Fall nur mit Diesel befeuert und das riecht man doch ganz erheblich. Man kann halt nicht alles haben. Vorsichtshalber steht der große Feuerlöscher gleich nebenan. - Hoffenheim, Hoffenheim
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
Ich nicht. Wäre auch im Zuge einer möglichen flächendeckenden Vermarktung eher ungeeignet. Man stelle sich vor wie schön man so ein komplett Set z.B. auf die Insel verbimmeln könnte, du kannst dem gemeinen Briten nicht mit Südtiroler Handfertigkeiten kommen, das muss Plug&Play sein. Das Neuverlegen der Kabel und das fehlen des originalen Birnenhalters hinterm Scheinwerfer dürfte schon einige komplett überfordern, is ja auch nicht Anorak. - Fein, fein, fein!
-
-----> STUTTGART <-----
Ach? -
-
Die Lacknase wird rissiger...
Glückwunsch alter Mann! -
-
Gruß an den Süden
Wie meinen? Also hier is alles lotrecht, am Wochenende kriege ich wohl meine erste Pflegemofa rein, drum musste ich mich der Werkstattbeheizung widmen. Ich liege gerade in den letzten Zügen der "Feldheizgerät No2 Montage" und werde nachher wohl mal Probe brennen Anne eigenen Mofa gehts gerade nur schleppend weiter, der Pitsch Mensch meldet sich aber auch mal gar nicht mehr, was auch daran liegen könnte das ich kein Fax Gerät habe. Noch is der Leidensdruck aber nicht so groß das ich eine Anreise von 300km in Betracht ziehen würde. Ansonsten is da noch ne bahnbrechende Neuerung in Planung, dazu mehr wenns soweit is. Und das ich noch nicht für die EL überweisen kann machts auch nicht besser. -
-
Umstieg von Nass auf Trocken...
Ich nehm Gel,ist meines Erachtens ergiebiger als Schaum. Das mit der Seife wollte ich aber auch schon immer mal probieren, wenn die Dose hier leer ist werde ich das wohl mal testen. -
-
-----> STUTTGART <-----
Ach Dirch, was soll ich dann erst sagen??? Hier (der benutzt sogar fast den selben Avatar), hier oder hier. Gibt noch mehr. Ich war schon am überlegen ob ich mir noch n 2. Account zulege aber warum soll ich was ändern? Solang das keine Bösewichte sind und ich nicht irgendwann Post kriege von wegen wo das Päckchen bleibt das schon vor 2 Wochen bezahlt wurde is mir das wohl Wurst. - gegen Klone
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
Ne wat sieht das schick aus! Am/im SX Kopf ist ähnlich viel/wenig Platz wie in einem Li Kopf, wo genau muss Platz sein das es passt?? Die Leuchtweitenregulierung wäre noch ein Thema. - edith fragt ob bei den beiden Scheinwerfern Unterschiede in der Tiefe gibt? Und wenn nicht, bräuchte ich wohl ne Bezugsadresse.
-
-----> STUTTGART <-----
Mir drängt sich der Verdacht auf das ihr was miteinander habt, sonst redest du doch anders über den Typen! -
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ich auch nicht. Und morgen ist schon Wochenende. -
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Heute bin auch mal wieder auf 2 motorisierten Rädern los, dank Pinlock sieht man auch bei 2 Grad und Regen, der billig Nierengurt mit extra Futter funktioniert auch super, selbst die billig Winterhandschuhe habe heute noch gereicht, was aber sehr störte waren kalte Füße! Das fiel mir letztens schon im Stadion auf, so geht das also nicht weiter. Was trägt der modebewusste Rollerfahrer mit kalten Füssen? -
-
AF S-Type - 80ies Variante
Das wird Finchen geschrieben Herr Zahn! Und Recht hatta auch noch! Habe übrigens letztens die neuen Bilder von deinem Haufen gesehen, grundsätzlich sähe eine Zusatzbeleuchtung da ganz schick aus. ontopic: Eine hab ich noch: -
-
Hell N Back hängt ein Jahr dran
Na das hier ist ja völlig an mir vorbei, nachträglich alles Gute! -
-
Gruß an den Süden
So hatte ich das jetzt verstanden. Ihr solltet euch da mal kurzschließen. -