Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Wenn das der Auspuff ist, den man auf der Cam Lam Seite an der GP sehen kann, das glaube ich das erst wenn ich es sehe. Beim Einfedern an einer Serie 3 wird das Flurbrett anschlagen, 100 %ig! @ madmaex: -
  2. So haben wir das bei Hansis Zombiegerät gemacht: Es wurde auf beiden Seiten ein Stück Flachstahl an die originalen Flurbretthalter geschweißt und dann einfache Klapprasten angeschraubt. -
  3. Ich würde sogar behaupten das keine serienmäßige Rennflöte ohne Schnippelei am Flurbrett passt*, egal ob Serie 1, 2 oder 3. * es sei denn sie ist links verlegt oder ein Curly/Curlyderivat. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ poppi . Daumen hoch! @ Dieter . Lass den Roots doch erst mal den Motor wieder einhängen, ich hörte was von Nachbarschaftsversammlungen und brennenden Fackeln weil da jetzt schon seit dem frühen Herbst so ne Lambrettaleiche unter ner Plane hinterm Haus steht. - Monoschlitzrohrfan
  5. In son normales Sprinterklasse Ding bekommst du ohne Theater 4 Bertas rein, falls ein Cut dabei ist auch 5. 5 normale gehen nur mit tricksen rein, also Kicker abmontieren, bei Rennflöten wäre zu prüfen in wie weit man den Schalldämpfer entfernen kann, dann eine vor eine zurück und so weiter. Dann musst du das Geraffel ja auch noch festzurren und dann würde ich mal ganz frech sagen ist bei 4 Kiste Schicht. Es kümmt ja noch Gaybäck, Gaytränk, Werkzeugay und so Kleinkram rein. Die gibts auch in lang übrigens, diese Sprinterdinger. Und mit Anhängerkupplung. Ansonsten 7,5 Tonner mit hydr. Heckklappe -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieter, an ner Berta sieht das noch schärfer aus! -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, Perlmuttlack, 2 farbig, Bling-Bling Monoschlitzrohr und was weiss ich noch fürn Kram. Chromfelgen haste doch bestimmt auch schon geordert, wa? Und dann wird das ja wohl mehr ein Stadtgefährt, schön die Kö rauf und runter, so kennt man dich ja . . . . Poserkiste halt, du doppel Linksfüßer du! Und wo kein Platz ist, wird halt Platz gemacht. Hab jetzt Nachricht, bin dabei!
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is ein Mugello und ich denke 28mm verträgt der mit dem passenden Auspuff. Gibt ja diverses von Koso, Oko und co. Wird eh so ne Poserkiste, also darfs auch laut sein! -
  9. Wann und wie bekommt man bescheid ob man überhaupt dabei ist???? -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich habe noch keine Antwort vom LCD! Könnte kotzen -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also son bisschen Angst macht ihr mir schon. Würde mich nicht wundern wenn das ganze Wochenende leicht bekleidete Damen nicht nur morgens das Frühstück ans Zelt bringen und sondern auch bei diversen Verspannungen und Steifheiten aushelfen. Vielleicht solltet ihr gleich was in Richtung 12 Tonner oder Reisebus mit Doppelstocktrailer klar machen. So OCC Style halt. Wir verlassen uns da auf euch . . . . - nacht
  12. Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern, waren glaube ich 50 Pfennig. Das hat sich mir damals schon nicht erschlossen . . . -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na ich hoffe das die Pulle Schampus heute noch geleert wird, hat ja jetzt lange genug gedauert! Wat haste da eigentlich für ne Tränke dran?? -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Roots . Samma bist du blind auffe Ohren? Ich streite mich doch gar nich mit dem Hansi, ich hab ihn beleidigt, das ja mal ganz was anderes! @ Dieter . Noch weiss ich ja gar nich ob ich mitfahre. Oder hast du schon was Offizielles???? Auf diese Perle hier möchte ich noch hinweisen; deinrohr noch besser -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Hansi, wenns um so wichtiges wie den Como geht literst du dich mit norddeutschen Spezialitäten weg? Also wirklich! Und entschuldige das ich dich in diesen Pussiplörre Hut geworfen habe, soll nicht wieder vorkommen. Wenns nach mir ginge, könnten wir nächstes Jahr im Sommer mal ne Tour durch den Norden machen, mit Abstecher in Flensburg inne Hansen Brauerei, da geht was! Nach dem Motto, Strand statt Wies(e)n. -
  16. Bringste die Mofa mit? Den Kettenmann kennt in M glaub ich noch keiner . . . -
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, dir als Nordlicht hätte ich da doch einen besseren Geschmack zugetraut, das fiese Zeuch fassen hier nur BWLer, Mädchen und Hansi an, mir persönlich ist das viel zu lullerig. Habe mir letztens mal wieder ne Einheit Holsten Edel gegönnt, trotzdem die Kiste nur noch 27 Pötte hat, naja, was soll ich sagen? Holsten halt! Momentan hab ich, ebenfalls im praktischen 27er, ne Kiste Astra da, ich weiss, ich weiss, Mainstream, blablabla, aber trinkbar. Jever bleibt mein Favorit, gibts aber erst wieder zu Fest, man gönnt sich ja sonst nix. So, endlich mal wieder ein männliches Thema, Suff halt, diese Rumgenöle ging ja mal gar nich. Der Nächste könnte mal wieder Motorspocht. Bittedanke -
  18. Diese BW Schlafsäcke mit Ärmeln und Ausstieg werden schon recht lange nicht mehr beim Bund benutzt, dementsprechend alt sind die halt auch schon. Die können eigentlich nix mehr taugen. Ich war '93 dabei und schlief schon in dem "armlosen". Nach etwas Beratung im Fachgeschäft habe ich meinen Sommerschlafsack aus dem Motorrad Fachhandel (sehr kleines Packmaß) durch eine Penntüte ergänzt die auch im Herbst und Frühjahr was taugt. Den Einen, der das ganze Jahr über warm oder halt mal nicht so warm halten soll gibts nämlich nicht. Nachteil des Frühjahr-/Herbstmodels, der ist vom Packmaß jetzt nicht so der Renner, ich denke mal der brauch locker 3 bis 4 mal so viel Platz wie der klitzekleine Sommerschlafsack. Dafür läuft einem nach kuscheliger Nacht und Temperaturen bis 3 Grad ab 9 Uhr morgens bei 16 Grad schon die Perlen von der Stirn. Bei Louis/Polo/Hein gibts wirklich gute Schlafsäcke für den Sommer, und ein gescheites Packmaß haben die auch. -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du bist ja mal son richtig ausgebuffter Typ! Wahrscheinlich haste europaweit die Zauberstabmeister mit literweise Schampus und Fresschen vom feinsten geködert, nach 25 Schnäpsen schleifste sie aber in den Keller, kettest sie anne Werkbank und verfütterst lauwarme Pommes rot/weiss mit Cola und Kaffee. Und raus dürfen sie erst wenn die 22 Gäule gefunden sind, ne?! -
  20. gonzo antwortete auf GENERAL's Thema in Suche Lambretta Teile
    Dann würde der Import ja lohnen! Wo gibts sowas für 300 GBP?? -
  21. Wie sag ichs, hmmmm, vielleicht so: alles kann, nix muss. Wenn du die schon schmieren willst, dann damit, bloß kein Öl oder Fett. Eigentlich nicht nötig. -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nur in Verbindung mit diesen amerikanischen Armeejacken und komischen Jethelmen. Sonst nich.
  23. Ich hoffe demnächst 2 weniger, Geld is raus!
  24. Wenn ich da mal kurz zitieren dürfte: Für noch neuere Informationen müsst ihr wohl den Otto fragen. -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das sieht doch Kacka aus! Wie Fahrrad ohne Katzenaugen. Wahrscheinlich mach ich mir einfach n 2. dran, schmückt ja auch. Und ja, ich schaue tatsächlich ab und an in meinen Spiegel, im Gegensatz zur landläufigen Meinung erkennt man da doch was hinter einem passiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.