Alle Inhalte von gonzo
-
wirklich so selten ?
Wenn überhaupt ein Mensch nördlich der Alpen sowas mal gesehen hat, dann wird es wohl ein Brite gewesen sein. Wurde auch schon sehr ausgiebig beim LCGB durchgekaut. -
-
Gruß an den Süden
@ Cello . Hast du meine mail bekommen? Würde das morgen gerne fertig machen. Zwölfhundert für eine ziemlich verlebte Spanierin mit dem kleinsten möglichen Herzen und ohne Ausweis sind aber auch ne Ansage, da scheinen spezielle österreichische Regularien zu greifen. Es scheint sich aber auch das Gerücht zu halten das ne Lambretta inner Garage wie n 6er im Lotto ist . . . Dank dieser scheiß Übererkältung habe ich mich jetzt mal das ganze Wochenende dem Fernsehprogramm hingegeben, mein lieber Onkel Otto, was läuft da eigentlich fürn Scheiß. Da gehts echt von einem Highlight zum nächsten, Der Club der bösen Mädchen (gaaanz großes Kino), red! das Starmagazin (ich hab Boy Georges Maurerdécolleté gesehen!!!), natürlich dieser Dschungelkäse mit den vielen falschen Hupen, zwischen durch mal ein Spongebob und ne Nachrichtensendung und zum Abschluß gestern Nacht noch das aktuelle Sportstudio aus dem HNF in Paderborn. Das schmerzte besonders denn da hätte ich jetzt schön 2 Tage malochen können für 15 auffe Hand . Machste nix dran. Immerhin geht langsam bergauf, werde nachher wohl mal sozialisieren gehen. -
-
Gruß an den Süden
Schon gesehen? Da kommt man aus dem Staunen nicht raus. -
-
Duschkabine
Verstehe auch nicht wo das Problem ist? Mit der gefliesten Wand biste doch fein raus, so brauchst du doch sogar nur 2 Teile, eins mit Tür nach vorn und eins dicht zur/auf die Wanne. Abschlüsse zur Wand verfugt und alles ist prima, oder nicht??? -
-
wirklich so selten ?
Und wenns da 2 Millionen von gäbe, meiner Meinung die schöner SX! -
-
2 stilfragen zur vollhydraulik am lenker
Ich hab das letzthin spaßeshalber mal so zusammensteckt wie auf den Bildern zu sehen, also den gleichen Hydraulikschlauch (ist son Set von scootRS) mit einer handelsüblichen Stange in einem GP Kopf und ich möchte behaupten das mir da etwas zuviel Reibung an der Stahlflexleitung wäre. Außerdem bin ich ein Freund zackig zurück schnackenden Gasschiebern, fällt so aber wohl auch aus. Optisch wirklich sehr gelungen aber ohne größere Fräsarbeit am Lenker wohl nicht gescheit fahrbar. Und da dort eh schon so wenig Material ist habe ich mich dagegen entschieden. Die Stange zu bearbeiten ist mir allerdings nicht eingefallen, sieht auch nicht sonderlich vertrauenerweckend aus. Ich werde der Dame wohl das übliche Loch in den Lenkkopf feilen. Dazu hätte ich aber mal ne Frage. Ich fände es ganz nett wenn man den Hydraulikschlauch am Lenkkopf mit einer Gummimanschette schützen könnte, wo gibts sowas? -
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
Anstatt Obst geht auch Tee. Ich hab die erste Zeit bestimmt 10-12 Pfefferminztee am Tag verputz. So nach 10 Tagen hat sich das gelegt, wobei ich heute noch gerne ein Teechen trinke (vorher eher gar nicht). Zugelegt hab ich trotzdem, etwa 10 Kilo , damit kann ich aber deutlich besser leben als mit 20-25 Kippen am Tag. Im November waren es jetzt 5 Jahre ohne Kippe , allerdings habe ich letztem Jahr hier und da mal im Suff an einer Zigarre rum gepafft, so ohne inhalieren halt. Macht mich nicht sonderlich stolz, finde ich aber 2-3 Mal im Jahr vertretbar -
-
Gruß an den Süden
@ marcello . Mich hats auch erwischt. Ne satte Bronchitis mit richtig Fieber und Kopfschmerzen das kracht. Das Ganze garniert mit Schüttelfrost und anschließender Hitzewallung. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum Und das wo ich eichelich noch gerne so ne Grippeimpfung gemacht hätte. Machste nix. - ab in Bett
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
Da sagste was. Meine Dame hat nach einem rauchfreien Jahr wieder angefangen, anfangs sogar heimlich Das riechste nur sogar gegen den Wind, geschweige denn beim knutschen. Es ist aber wohl so das Frauen mit den Rauchen deutlich schwerer aufhören können als Männer. Ich werde sie einfach so lange piesacken bis sie es wieder sein lässt. -
-
-----> STUTTGART <-----
Ich möchte gerade mal feststellen das der Winter ab heute vorbei ist. Hier hatte es um 7 Uhr 4 Grad plus, würde mal sagen das ist der Frühling. Leider muss ich auch feststellen das meine Mofa immer noch in Teile is, ich also den ganzen Winter wieder nix geschafft hab. Ach so, wo es jetzt ja wieder warm ist kann der Grillkönich ja vielleicht doch noch sein Neu-Projekt anpinseln und mit nach M bringen . . . . In Anbetracht der neuen Wetterlage und in dem Wissen das in M natürlich auch noch der Frühling einzieht, könnte man den Freitag vor der Schau doch schön inne Isarauen grillern, in mitten von Krokussen und Schneeglöckchen. -
-
Gruß an den Süden
Yo, Dieta, herzlichen Glückwunsch auch zum 40sten! Ist aber auch bezeichnend, unser Sonnenschein hat Geburtstag und der Frühling kommt ins Land. Ich hatte mich gerade schwer eingepackt so mit Mütze und Handschuhen und so als ich meinen Fuß vor die Tür setzte, unglaubliche 4 Grad plus und das um 7 inne Früh! Also gleich wieder zurück und eine Zwiebelschicht zu hause gelassen. Das wir erst vor 5 Tagen fast 20 Grad minus hatten kann man schon kaum mehr glauben. - globale Erwärmung Olè
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Oh fein! Euroberta 07: Borculo 2005: -
-
Gruß an den Süden
Hihi, gut das an der verchromten Oberfläche nix haften bleibt! Bin schon schwer gespannt wie das verbaut aussieht. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ach? - p.s. Da steht auch das die Knarre 200mm lang ist, sollte also passen.
- Gruß an den Süden
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Vielleicht schaust du mal nach einer 3/8 Knarre, mit einem 1/2 und einem 1/4 Adapter kannst du das Ding universell verwenden und kürzer sind die im Allgemeinen auch. Da gibts auch was schickes von Hazet. -
-
Gruß an den Süden
Also das Bild hatte ich eigentlich nur so direktemente aus der Bildersuche übernommen, ich bin auch ein bisschen traurig das ich das jetzt nicht mehr haben darf. Gesetze, Gesetze. Früher war alles besser. -
-
SX200 echte Schnäppchen
Mein Italienisch ist ja praktisch nicht existent, aber da steht doch was mit Documenti und wie schon häufiger erklärt scheint das für den Italiener mit einem 6er im Lotto gleich zu setzen zu sein. Andere Länder, andere Sitten. -
-
-----> STUTTGART <-----
Schmiedi, er meinte sicherlich Gollum, was natürlich ne komplett Frechheit ist und den ein oder anderen Strafkorn nach sich zieht! Viel schlimmer finde ich das der Axel der Wahrheit auf der Spur ist . . . . -
-
-----> STUTTGART <-----
Man kommt auch mit Matte rein. Man kommt auch ohne Roller rein. Rein kommt überhaupt jede/r. Ich meinte ja nur . . . -
-
Lenkrohr verdreht?
Wenn die nicht gerade ist würde ich keine Zeit mehr in diese Gabel investieren und mir ne Neue organisieren. Meine Meinung. -
-
-----> STUTTGART <-----
Ich rede nur vonne Haarpracht, nicht von der grünen Bomberjacke, der 501 (wahlweise Tarnbuxe) und den 8 Loch Martens ( wahlweise Samba). So einfach ist das nämlich. -
-
Gruß an den Süden
Was genau ist an meinem Bild gestretcht großer Meister der Bildbearbeitung? Es handelt sich um das von Meister Füllboy ausgeschnippelte Bildchen das ich höchstpersönlich mal von meinem Feuerstuhl gemacht habe ( siehe Clubseite). Da Fotoladen ja n pfiffiges Programm ist, habe ich die Größe, wohl wissend das es hier ein 100 Pixel Limit gibt, einfach für die längste Seite eingegeben, der Rest kam wie von allein. Auf die Schnelle ist mir zugegeben nix besseres eingefallen, vielleicht finde ich mal was schöneres. Dann möchte ich anmerken das mir Rübennase für den weissen Wal doch sehr despektierlich rüber kommt, ich sach zu Haddaway ja auch nicht Carpendale! - p.s. der lummy, der hat sowieso immer das schönste Bildchen!
-
-----> STUTTGART <-----
Und sowas von der Digglemaus mit ihren zwei von der Elephantiasis gezeichneten Tretern! Da Widerstand eh zwecklos ist und ihr euch doch insgeheim wünscht von uns geverführt zu werden, seit ihr natürlich auch dieses Jahr wieder alle herzlich eingeladen an dieser kleinen Sommerveranstaltung mit der Cloud 9 teilzunehmen, ich denke 20 Jahre Kläuse sagen alles und sind der Isle of Wight durchaus ebenbürtig! Um Anreise mit kurzen Haaren wird gebeten! -
-
Lenkrohr verdreht?
Dazu möchte ich anmerken, das wenn nicht die Perspektive das Ganze verzerrt eine leichte Biegung im Rohr vorliegen könnte. Bei mir war das nicht mal richtig sichtbar, verhinderte aber eine sachgemäße Befestigung der Gabel. Hervorgerufen übrigens durch nachschweißen des Anschlags. -