Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da biste aber mal völlig falsch informiert, solche Tricks werden direkt ausgebremst. Du kriegt einfach 20 Kilo Zusatzgewicht auf deinen Bock geschnallt. Außerdem darf man in GB mit so einem Gewicht (bei der Körpergröße) nich ins Pub, die schicken dich direkt in die nächste Frittenschmiede und dann gibts solange grauseliges frittiertes bis die Buxe platzt. 74 Kilo, Alda bis du 12? Gibts doch gar nich. Und so will der mit mir mittrinken, Frechheit. -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich dachte du wolltest Esmeralda ausführen? Bin am überlegen ob ich ne Reserve Kurbelwelle, Reserve Lager, und eine Reserve Zylinder/Kolben Kombination einpacke. Wenn hier einer im großen Stil Teile zerschrotet bin das ja wohl ich! So ne hintere Bremstrommel, also über son Kindergeburtstag bin ich doch längst hinaus. @ schmied. Den Hansi hab ich seit der Bosch-Kühlschrank-nach-oben-tragen Aktion nicht mehr gehört oder gesehen. Auch um den Rest-Zombie hat er sich seitdem er den hier reingestellt hat nicht mehr gekümmert. Ich sach mal so, bis Antwerpen is jetzt nicht mehr so lange, aber ohne die neu getünchten Teile kann man ja nicht mal die Hydraulik machen, mal abgesehen davon das die Bremstrommel hinten am Block schleift und so. Hab eh keine Zeit für den Bock, ich muss erst Urtes Granate fertig machen. Brauche Platz für einen komplett Aufbau und der weisse Wal möchte auch wieder zusammen. Ich würde dann ganz gerne mit nach S, schon wegen dem Samstag bei LTH. -
  3. Genau, schön ne halbe Stunde Sightseeing, das is doch was! Aber 5 Minuten hört sich schon mal sehr nett an, da muss ich dann ja direkt hin. Irgendwer wird mir schon Gesellschaft leisten. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie sie Schlange aussieht weiß ich doch, mich interessieren da ganz andere Sachen . . . Is ja auch Wurst , wird schon. Der wird hier dies Jahr wohl auch noch eintreffen. KC . Schon aus Ermangelung an Alternativen wird natürlich der TS1 kaputt gefahren! Ich denke mal das Hansi das ähnlich sieht. oder halt T5 -
  5. Ich hätte gern noch ein Bild mit hochgeklapptem Hauptständer und das lichte Maß zwischen beiden Beinen. - bittedanke
  6. Ahhhhh, ein Gleichgesinnter! Wir müssen da mal in die Alternativplanung. Ich glaube für "mit ner Kiste Pöttis in den Park setzen" is noch was zu kalt, aber Wein und ich, das is keine gute Kombination. Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht war da aber auch nix in der Nähe, verdammt! -
  7. 30, wie niedlich! Glückwunsch, bis die Tage! -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bitte dran denken. -
  9. Ich schau gleich mal nach. Es sollte noch was liegen. Was gibste freiwillig? -
  10. @ marco . Hast du an deinem Tag der offenen Tür eine montierte Schlange stehen? Würde mir das sehr gerne mal ansehen und auch mal den Hauptständer einklappen und so. Atmet eigentlich schon ein TS1 Treiber über die Schlange aus? -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Also bei Kelle hingen 2 von diesen lustigen Rädern anne Wand, der fährt da scheints schon länger mit. Und ich bräuchte tatsächlich was vom Marco und zwar das: Seegerring 20mm Kickstarterwelle aussen hier und dann auch gleich 3 Mal. Ich sage schon mal danke. -
  12. Naja, so ausse Verpackung war die Zange golden und der Geber schwatt. So passt das halt besser zur Restmaschine! Wichtig ist das es dem Besitzer gefällt. -
  13. Guten Tag, ich mal wieder. Sie ist drin und ich muss sagen, das ging dann doch einfacher als befürchtet und das Rad steht sogar gerade in der Gabel. Ich hab mal ein paar Bilder von der wie-PM-Bremse aus Fernostian gemacht: Das sind eigentlich 3 Drehteile, der Teller und sowohl recht und links ein Teil in dem die Lager und der Tachoantrieb sitzen. Die gekennzeichnete Phase wurde von meinem Dreher vergrößert und der Teller selbst um 1,5 mm verkleinert. So gehts in jede Felge die ich zum testen hatte. Alle drei Teile werden von 3 Schrauben zusammen gehalten es handelte sich um nicht näher gekennzeichnete VA Schrauben die von mir gegen etwas mit Festigkeitsklasse 8.8 ersetzt wurden. Auch habe ich jetzt alle Schrauben eingeklebt. Das ist die eigentliche Bremsscheibe: die hat halt ihren eigenen Charme! Doch da war schon wieder was wie es nicht sein soll: die Gewinde in dem Drehteil fluchten nicht mit den Bohrungen in der Scheibe, da der Asiat aber wohl die Ungenauigkeiten in der Herstellung mit ein kalkuliert hat, wird das dank kegeliger U-Scheiben unter den 3 Befestigungsschrauben vermittelt. Zum Set gehört noch die Tachoschneckeneinheit: der sehr schön gearbeitete Bremszangenhalter: die Nissin Bremszange (bitte die Farbe ignorieren ) und der Geber + Lenkerelement: Die no-name Hydraulikleitung hab ich mal weg gelassen, bin mir auch nicht sicher ob ich die wirklich verbauen möchte. Besonders pfiffig fand ich die Felgenstehbolzen. Es waren die einzigen Stahlteile mit Gewinde die eine erkennbare Bezeichnung hatten, allerdings war mir das völlig fremd. Bis mir dann auffiel das es sich schlicht und einfach um Imbussschrauben handelte die am Kopf ein Linksgewinde verpasst bekriegt haben! Ich hab das mal gelassen denn die Schraube ansich ist ja nicht in Mitleidenschaft gezogen worden, falls da mal eine defekt sein sollte wird Ersatz allerdings schwer zu beschaffen sein. So siehts dann komplett zusammen aus: und so verbaut: Zur Funktion der Tachoschnecke und zur Bremsleistung kann ich noch nix sagen, bin aber gespannt. Ich weiss nicht was die Kollegen für das Teil bezahlt haben aber egal wie günstig das dann war, ich würde sie mir wohl nicht kaufen. -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Herr Englischsprecher möchte dir wohl mitteilen das er dir die Knete erst dann überweist wenn du ihn bewertet hast, ich nehme mal an positiv! ebay, nur noch Verrückte! -
  15. Bilder. -
  16. Also ich mache diese/nächste Woche noch mal 2, wenn du einen möchtest mach ich auch einen Dritten. Gruß gonzo
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, also der Brite (US Amerikaner) versteht so Vieles, auch wenn es eindeutig falsch ist. Aber als Präpostion hat on tatsächlich eine Bedeutung die in Richtung zugehörig, Teil von etwas geht. Und in Anbetracht des Videos und der Tatsache das natürlich jeder Besucher drauf zu sehen ist, geht das sowieso klar. Allerdings hätte ich im ersten Moment auch meinen roten Stift gezückt, at kommt mir in dem Zusammenhang leichter über die Lippen. Ich gebe dann mal weiter an Poppa, der solls wohl genau wissen. -
  18. Ich hab meine aus Amerika. Selber schnitzen fällt wegen der scheiß rechteckigen Löcherchen ja leider aus. -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich möchte mal behaupten das die Produkte der Bremer Brauerei für deinen Zustand am Samstag nicht verantwortlich zeichnen. Du hast doch mit fast 100 %iger Sicherheit an irgendwas Hochprozentigem genippt und das hat sich als nicht in die richtige Richtung weisend herausgestellt. Das wäre ja als würde man einmal Super V RacePower in einen Diesel reintanken, den Motor kaputt machen, dann wieder Diesel reintun und sich wundern warum der Motor nicht schon wieder kaputt geht. Will sagen, deine Trinkbulimie wirst du mit der Einnahme von rezeptfreien Hopfenderivaten nicht los. An den verschreibungspflichtigen Destillaten solltest du arbeiten oder sie wie ich einfach weglassen. -
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So isses! @ kc . Nix Englisch, ein paar wenige, wohl gewählte Worte in unserer Muttersprache wären das was die hoffentlich reichlich vorhandenen Bilder begleiten sollte. Es bedarf da keiner Ausführlichkeit. Eine Info zur Besucherzahl, der vernichteten Alkoholika, der ausgestellten Roller wäre meiner Meinung nach ausreichend. -
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja Mensch, das ist ja doll KC! Aber wie bekämpft das die große Leere auf unserer Seite? Gut, du müsstest vielleicht die Größen anpassen/verkleinern aber hochladen hättest du sie da auch können. Und einen Bericht hättest du auch schon verfassen können. Können. -
  22. Ich möchte behaupten das die Löcherchen bei beiden Rahmen (LI,GP) an der gleichen Stelle sind, das LI RüLi geht aber etwas weiter, die Längen der Halter können allerdings auch variieren. Wie das halt so is. Jeder macht was er will. -
  23. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer berichtet jetzt eichelich auffe Seite? Ich dachte son Dankeschön als Anfang wäre ja mal was, aber die Bilder-schiesser könnten doch mal die Speicherkarten leer machen und alles hochladen. Werde das heute Abend auch angehen. Wir sollten auf jeden Fall auch auf die ein oder andere Seite verlinken, gibt ja doch ne Menge sehr feine Bilderchen! -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hair, bei mir is nix angekommen. Wann haste denn geschrieben? -
  25. Ich weiss das ich mein Visum verspielen und ich mir den Unmut der Einheimischen einhandeln könnte, aber gibt es den Freitag möglicherweise einen Alternativplan zu dieser Weinhölle? Also irgendwas wo normale kleine Rollerfahrer einfach so ein oder 2 Bierchen trinken und dummes Zeuch erzählen können? Sozusagen die Hofbräuquelle ohne Umweg? - dankebitte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.