Alle Inhalte von gonzo
-
Lamis Rauchentwicklung
Nicht das die ganze Zeit das Hinterrad mitdreht, das nennt man glaub ich Burn-Out! Mach das Scheißding ab und richtig warm?, wenns nicht qualmt kannste das wenigstens ausschließen. -
-
Gruß an den Süden
Ich glaube ich kann rückwärts-trinken bei Kollege Füllboy ausschließen, das nennt man wohl zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt!
-
Lamis Rauchentwicklung
Und gerade weil es immer nach 2000 Metern ( vielleicht sind ja auch 2500) zu passieren scheint, würde ich mir den Auspuff mal zu Gemüte führen. Der Inder ansich und im Allgemeinen scheint in diesen Anlagen seinen Hausmüll zu verbauen, der saugt sich mit nicht weiter verbranntem Erdölderivaten voll und wenns warm wird qualmts das raus. -
-
Lamis Rauchentwicklung
Gabs beim Wexel des Lagers irgendwelche sichtbaren Spuren? Nicht das der Lagersitz das eigentliche Problem ist. Den Tip mit dem Auspuff würde ich neben dem neuen Sprit definitiv auch beherzigen. Falls kein anderer zur Verfügung stehen sollte, würde erwärmen (früher mal ausbrennen genannt) auch was bringen. War der Puffi wenigstens warm ( nach den 2km jetzt) ?? -
-
SCHWEIßNAHT
Die Drossel ist innen eingeschweißt? Man sieht außen wo sie eingeschweißt ist? Die Drossel könnte, so sie denn nicht festgeschweißt wäre, herausgenommen werden? Ist sie flächig eingeschweißt oder eher gepunktet? Was fürn Auspuff ist das? Und für welches Mopped ist der dann gedacht? -
-
Gruß an den Süden
Ne, ausgekugelt war das Bein nicht, es tut nur so weh als ob, irgendwie . . Wat weiß ich was das wieder is, aber man wird halt älter. Ich muss mir am Montag bei der Kernsanierung in Lippspringe irgendwas gezerrt/gerissen/verstaucht haben, keine Ahnung. Ach so, wenn du noch Bilder hast lad die doch bitte auch in der Gallerie hoch. -
-
Gruß an den Süden
Tach. Bin heute endlich in der Lage mal wieder an die Tastenmaschine zu gehen, seit gestern bin ich nämlich auf Oppaschmerzmittel und so langsam schlagen die an. Ich habe es geschafft mit in der Nacht von Montag auf Dienstag so die Hüfte zu lädieren das es ohne Medikamente nicht mehr weiter ging, kein Stehen, kein Sitzen, kein Liegen, alles hat weh getan und ich weiß nich mal woher, warum und überhaupt. Verbindungen zu dem Wochenende davor kann man ausschließen, denn Montag war noch alles in Butter ( bis auf die Mörder Erkältung die ich mir eingefangen habe ) Naja, soll wohl wieder werden und so bin ich halt dazu gekommen mal die Bilder vom WE hochzuladen, bitte schön! -
-
Cloud 9 Summer Run 2008
Bilder! -
-
Cloud 9 Summer Run 2008
Junge, Junge, was ne Rutsche. Einen Dank an alle die gekommen sind, war nett mit euch und lässt auf eine Wiederholung hoffen. es sei nur am Rande erwähnt, rein statistisch gesehen hat fast jeder zahlende Gast eine Kiste Bier getrunken! - Reggaenachwuchspreisträger
-
Cloud 9 Summer Run 2008
Wenn du meinst . . . Also, noch hängt die eine Wolke etwas tief . . . . soll aber werden. Bin jetzt raus, Pannen- und Streßfreie Anfahrt, -
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Thema parken. Gestern an der Paderborner Uni, 3 Damen haben ihr KFZ abgestellt, welche braucht ein noch kleineres? -
-
Gruß an den Süden
Ich muss so früh da sein da der Wagen später von meinem Vater benötigt wird, ich aber ne handvoll Krimskrams abzuliefern habe. - bis morgen früh
-
Gruß an den Süden
Kost aber genau so viel! -
-
Gruß an den Süden
Der soll den 175er einfach auf 66mm aufbohren lassen, gescheiter Kolben rein, passendes Kolbenspiel und gut is. Das ganze noch mit ner 60er Welle verfeinert und schwupps knattern da 210 ccm rum. Die sollten dann auch für das angestrebte 17 Sprocket reichen, denn nur so wird aus dem 200 Kilo Hängebauchschwein ne Oryxantilope, ums wie der Herr Grzimek zu sagen. Ansonsten sehe ich da Ausgaben jenseits der 500er Grenze, das Tuning PS kost im kleinen Block genau soviel wie im großen Block. @ schmied . Mir Suppe. Ab wann haben wir denn den Schlüssel fürs Rolltor? Ich könnte da heute schon n Schwung Mist hinbringen, ich weiss nämlich nicht wann und ob ich morgen den Wagen habe. Wie siehts überhaupt mit Pfeilen aus? Mir sagt ja keiner was . . Die könnte wir nämlich heute schon hinhängen, morgen gibts noch genug auf dem Platz zu tun. -
-
Bilder der geilsten Racer
Leider nur ein Bild von der Seitenbacke, aber mit der Geschichte hat der Kollege sich hier ne Erwähnung verdient: Kommt von hier! - edith meint noch das diese Ehre eigentlich dem Maici gebührt hätte, wo er doch seine Kiste extra so schön bemalt hat!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sitzt die Feder auf beiden Seiten zu tief? Wenn das nur bei einer der Fall sein sollte und du die alten Anschläge verwendest ist dir wohl eine eingeschweißte Scheibe im Rohr abhanden gekommen, nicht gut! Raus bekommt man die Anschläge übrigens recht einfach mir einem stabilen Draht, man biegt das Ende einfach einmal um, steckt den Draht durch den Anschlag und zieht dann kräftig. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und die Federn sitzen jetzt zu tief oder wie? Wie war das als du die Gabel auseinander gebaut hast? -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Was ist ein Federstopper???? Nur damit wir über das Gleiche reden, vor uns die noch unbestückte Gabel. Erst kommen die oberen Forklinkgummis rein, in die Gabelholme jeweils ein Federanschlag und dann kommen die Federn (mit den Federführungsstangen) rein. Diese werden mittels eines Federkompressors soweit eingedrückt das die Forklinks eingesetzt werden können. -?
-
Cloud 9 Summer Run 2008
Ich möchte heute noch mal eindringlich auf den sehr knappen Stellplatz für PKWs hinweisen und zwar nicht weil wir das nicht wollten, sondern weil die Lokalität es einfach nicht hergibt! Wenn die Plätze voll sind, dann gibts da in der näheren Umgebung eigentlich keine "legale" Parkmöglichkeit mehr. Wir können also nur zu einer Anreise mit dem Roller raten, die kriegen wir alle unter. Das Wetter soll ja mit Ausnahme des Freitag Morgen mehr als gut werden, einer motorisierten Anreise mit 2 Rädern steht also nix im Wege. Bis Freitag - gonzo
-
Gruß an den Süden
Nicht von der Hand zu weisen . . . . -
-
Eba* Tool gesucht
Ich glaube da müsstest du schon bei i bäh arbeiten um da wieder durch zublicken, oder ne russiche Krypto-Entschlüsselungsmaschine nebenher laufen lassen. Ich für meinen Teil habe die Bieterei einfach auf ein Minimum runter gefahren, wenns alle so machen würden, würde das sicherlich schnell wieder geändert. Damit haben sie dem Beschiß einfach Tür und Tor geöffnet, ich mach das nicht mehr mit. -
-
Gruß an den Süden
Und was mit blau-weissem Propeller! Musste mich ja heute mal wieder mit dem Rapiklo rumärgern und eins steht jetzt schon fest wie das Amen inne Kirche, ne wirkliche Alternative zum Oansa is das Ding auf gar keinen Fall. Die ersten Fahreindrücke konnten nicht überzeugen. Das geht schon deutlich besser als son Inder Stage4, da so ne JL Tröte auf nem TS1 aber schon einen Resokick hat hätte ich was in der Art beim Rapiklo auch erwartet. Dem war aber nicht so. Also da kommt schon was aber lange nicht mit so Schmackes. Ich werde dem Gaser wohl noch etwas Zeit widmen und hoffen das es noch was besser wird. Dann gabs heute die ersten wirklich schlechten Nachrichten für unseren Neu-Lambroisten, die für teuer Geld bestellten neuen Bremszylinder passen nicht. Somit wurde Projekt, "Ich fahr noch dies Jahr" in "Ich fahr wohl erst nächstes Jahr" umgetauft. Auch in Sachen Hardyscheiben geht nicht wirklich vorwärts, mittlerweile ist nur bekannt welche nicht passen. Einziger Lichtblick ist das heute nach Batterieanschluss noch für fast intakt befundene Elektrische Bordnetz, einzig die Hupe sacht nix und die Blinker blinken nicht. Naja, soll wohl.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
So, ich hab mich dann bei dem Kollegen noch mal ne Stunde an die Kiste beigesetzt, HD is jetzt ne 300, ND immer noch 17,5 und die Nadel ist auf der magersten Raste. Also immerhin fährts jetzt einigermaßen, wenn man schön langsam Gas gibt beschleunigt die Kiste sauber hoch, geb ich sofort Vollmost , machts böööörrrg, aus, HD also definitiv noch zu fett. Ich werde mal ne 280er reinschrauben und sehen was passiert. Vielen Dank bis hierher -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Welche? aha, wollste also nicht nach gefragt werden Hab nur die original, die war auf dem Oanser so fett das es mir die Kerze zerlegt hat und eben diese, deutlich magere, damit gings. -
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Frage: 32 er Mikuni auf 225 Rapiklo (ND 17,5, HD 320 (die Sicherheitsbedüsung), 5,0 Schieber, Nadel 6fj6 2te Raste von oben) ist in allen Bereichen zu fett. Die geht sogar ohne Choke an die Reuse die. Gemischschraube ist auch schon die 3. Umdrehung. Beim fahren ist das als wenn man vor ne Wand fährt, das will einfach nich. 15er ND rein? Is mir ne Spur zu heftig weil doch sehr mager beim Gaswegnehmen. Andere Ideen? -