Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ahhhh, das hatte ich vergessen, der Krümmer war natürlich auch lose, die Kiste pfiff durch das es eine Freude war. -
  2. Und wenn der Basislack nicht zu dolle mit Rost durchsetzt ist, reicht einfaches anschleifen völlig aus, also nix Drahtbürste, Topfbürste oder ähnliches Kriegsgerät. -
  3. Ich durfte mir die gestern ja auch mal näher ansehen und drauf sitzen (danke Julia) und ich finde die jetzt nicht so dolle. Die kann nix besser als günstigere Bänke, sieht halt ne Ecke stylischer aus. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alda, der grüne Blitz ging 85, beim Schmied im Windschatten sogar mal über 90! Aber da gerade nach Bilder geschrien wurde, hier mal unser Bremstrommelkönich: dann in Action anne Feuerwache ( natürlich hatte Hansi kein Werkzeug mit, wattn Glück das die Lebensretter gut sortiert sind!) Und dann noch die Kampfspuren am Reifen: Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber Hansis Custom Bremstrommel dürfte wohl über die Wupper sein, die hat trotz fester Mutter soviel Spiel das diese Riesenpelle sowohl am Motor als auch am Maghousing schliff. Beim hinterher fahren konnte man schon nicht mehr hinsehen. Das hat Hansi dann aber nicht davon abgehalten weiter mit 90 über die B zu schroten, " . . wackelt halt, was willste machen? . . " -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Leck mich am Arsch, Hansis Einlagen verzögerten die Heimfahrt dann doch ein wenig. Über 4 Stunden für die Strecke sind mal n Wort. Aber auch beim Schmied is noch was inne Brüche gegangen, der nagelneue 180 Oiro Auspuff ist am Krümmer komplett abgerissen! Immerhin hat er es noch bis PB geschafft. Ansonsten sehr nette Veranstaltung! Bilder später. - man is dat warm
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich habe natürlich gestern noch inne neue Kamera rein investiert. Eine erstklassige 66 Eumel Digital-8,1-3fachZoom-2GBKarte Kamera in schwatt. Kann ich nur empfehlen das kleine Spielzeug, gibts gerade beim Media Markt. Die is zwar lange nich so schön wie die Alte, aber wech is wech. Hansi steht laut Schmied gerade inne Dusche und schlägt dann bei mir auf. Soll dann wohl gleich losgehen. - bis nachher anne Theke
  7. Wenn du jetzt bei mir in der Nähe wohnen würdest käme ich eben mit ner anderen Zündung vorbei und ich kann mir kaum vorstellend das die Kiste dann immer noch falsch rum liefe, da dem aber nicht so ist kann ich dir nur raten eine andere Grundplatte und ein anderes Polrad zu verbauen. Es kann meiner Meinung nach nur an einem von beiden liegen. -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, der Fall Junge? hat die erste Probefahrt nach 2 Jahren fast problemlos überstanden, einzig die immer noch fehlende Beleuchtung trübt das Gesamtbild. Die Kiste drückt in allen Lebenslagen und nachdem die von ihm mal eingefüllte 1:10 Mischung durch den Gaser durch war, verzogen sich auch diese Nebelschwaden aus der Paderborner Innenstadt. Das Westerntor war kurzeitig unbefahrbar dank Hansi! Damit will er morgen also den Ritt zu den Fackeln antreten, ich bin eigentlich noch uneins, aber wahrscheinlich begleite ich den Horst bei seiner ersten Ausfahrt dies Jahr. - AFR AFC
  9. Im Grunde gehts mich ja nichts an, aber ich bewundere eure Todesverachtung mit jedem Beitrag mehr! Hinterradbremse hin, Hinterradbremse her, wirklich verzögern tut man ja mit der Bremse vorn ( es sei denn man rollt rückwärts). Was, wenn da mal n Köter über die Strasse läuft? Mehr als Augen zu und durch scheint da nicht möglich zu sein. Ich fand meine Trommelbremse zum Schluß hin ja schon grenzwertig, aber auch nur weil der TS1 deutlich mehr Vorschub generierte als der GG Klumpen davor. Mindestens einem Beitragschreiber würde Ich die Außerdienststellung eines Bauteils seiner Bremse sehr ans Herz legen. Was nützt einem die schönste Optik wenn man im im Fall der Fälle a) die teuer aufgebaute Reuse oder b) sein Leben wegwirft? -
  10. Is ja schnell gemacht! -
  11. Schau bitte mal durch die Löcher im Polrad ob du eine Schleifspur auf dem Pick Up sehen kannst. Falls da was ist, erklärt es alles bis auf den Rückwärtslauf. Ich meine mich erinnern zu können das es mal falsch vernietete Konen in den AFR Rädern gegeben hat, könnte das ne Erklärung sein? Ansonsten bleibt nur der schon erwähnte Kolben oder Zündung nach OT. -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ja mal goldig! Wollste den Puffi nachher mit Flurbrett fahren? Denn genau das ist die kritische Stelle, selbst wenn du dem Flurbrett was abschneidest ( was du auf jeden Fall machen musst!) -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Äääääähm, nein! Aber mach ma. Wegen Ochtrup weiss ich noch nich, ich muss morgen erst mal 700 Steine anne Uni überweisen, wenn dann noch was über sein sollte wirds höchstens fürn Eis am Stil inne Hand reichen. Außerdem müsste wieder Schande ran und langsam reichts mir, da liegt einfach nix an. -
  14. Eigentlich nicht mein Lieblingslied, aber nachdem der gute Isaac heute diese Welt verlassen hat wirds demnächst wohl hier und da im Radio laufen: Klick -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Irgendwie hat son marcello son ähnliches Bild beim LCGB ins Forum gestellt. Haste fein gemacht! -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na dann hab ich ja gestern fast noch Glück gehabt, ich musste erst ab Hameln die Regenmontur anlegen und auch nur für n mittelschweren Schauer. An die Jungs aus Stutti hab ich beim Blick aus dem Fenster heute auch schon 2-3 Mal denken müssen, was sind das arme Schweine! -
  17. Tja, Schade. Was der Räuber mit dem alten Eimer will bleibt mir zwar schleierhaft, aber seis drum. Vielleicht kriege ich fürs Zubehör ja noch 5-6 Euro inne Bucht . . . . -
  18. Da bin ich wieder, war ne feine Rutsche gestern Abend und falls sich meine verbeulte Canon A 95 Powershot wiederfinden sollte, ich hätte sie, obwohl die eigentlich völlig veraltet ist, gerne wieder! Ich würde auch n Finderlohn springen lassen. - die Hoffnung stirbt zuletzt
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, gestern Abend gabs keine Einführungen, nur Entführungen. Hab meine Kamera versoffen, weiß der Geier wo die ab geblieben ist. Schmied legt ja heute noch mal einen nach, vielleicht wirds heute noch was mit plug-ins! Ach so, der Prüfstand sagte 13 Gäuler beie DL! -
  20. Wieso sollte das keine Innocenti sein? Die wurden auch in den ferneren Osten exportiert und fahren da zum Teil noch heute rum. Das würde ich gar nicht bezweifeln wollen, aber der Aufbau, also Technik, Elektrik und Lackierung sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weit, weit, weg von hier gemacht worden. Und genauso qualitativ hochwertig ist das dann auch gemacht worden! Benutz halt mal die Suche, im Vespabereich gabs zu den Moppeds auch schon Dikussionen. -
  21. Ich nehme an er spielt auf das hier an: Da dieser Scheißhaufen dieses Motorgefährt, genau wie die Kippeldinger mit an 110%iger Wahrscheinlichkeit aus Ländern der aufgehenden Sonne stammen, wäre mir mein Leben mehr wert, als das Gefühl n Schnapper gemacht zu haben und in der ersten Kurve ungebremst vorn Baum zu fahren. (unbewiesene Mutmaßung des Schreibers) Wenn du drauf stehst, fahr hin, schau dir den Bock an und wenn du ihn dann immer noch willst, nimm ihn halt mit. -
  22. Selbst wenn man einen Schlagschrauber benutzt, würde ich vorher zu recht heftigem Erwärmen raten. Wer weiss was da fürn Kleber verbaut ist! Und selbst wenn da kein Kleber drin steckt, schaden tuts nicht. Für den Wiedereinbau hätte ich optional zu den mittlerweile üblichen Innensechskant Köpfen auch welche in Torx anzubieten. -
  23. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Ted und Urte kommen jetzt doch nicht mit, wir fliegen also als Duo. Wegen meiner können wir auch ne Stunde später los, is ja nicht weit! -
  24. In letztes Konsequenz schon. Als Beispiel, wenn ich aus Holland illegale Rauchwaren mitbringe, dann gehören die mir. Da sie aber illegal ist darf sie von der Berittenen eingesackt werden und obwohl die mir ja immer noch gehört, kriege ich die nicht wieder. Verändere ich ne Mofa so, das sie illegal ist, kann die kassiert werden und muss mir wegen der Illegalität nicht wieder ausgehändigt werden. -
  25. Sind das die Gitraffenmänner die auch mal in OS die Klampfe und die Lendenschürzchen geschwungen haben?? Auch Wurst, kann nur den Freitag, den dafür aber richtig! Muss also auch ohne Giraffe gehen. an die Stuttgarter Hülsenakrobaten . Ich glaube es gibt da ein Lieferproblem, sprich nur Moppeds und deswegen keine Blechkaltschalen. Schade, schade, schade, aber wohl nicht zu ändern. - Küsschen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.