Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Da liegt der Hund begraben, der 30er Mikuni baut einfach sehr weit. Das ist der Grund warum ich zum 32/35er gewechselt habe, die sind 14mm kürzer. Dann hatte ich damals noch einen 30mm Ansauger von MB gegönnt und den so kurz wie möglich gemacht, doch selbst dann schubbert das GP Gummi noch etwas an der Backe. Was sehr schön ging war dieser Vollgummi Ansauger für den Monza/Imola, der hat bei mir nur nicht sonderlich lange gehalten. -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na dann. Aber das ihr ohne den Em einfach so einen stürzen geht, also ich weiß ja nich. Macht ihr euch auch mal Gedanken wie der sich dabei fühlt? -
  3. gonzo erstellte Thema in Suche Lambretta Teile
    Wie es da steht, ich suche eine Bremstrommel für eine Serie 3 LI/SX/GP, völlig Wurst. Farbe? Wurst. Achse oder Lager? Wurst. Sie sollte halt noch heile sein, also prinzipiell bremsen können wenn ich das Teil mit den Bremsbelägen da rein stecke. Erst mal anbieten, es findet sich immer ein Weg. - Bittedanke
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Warum fährst du auch nicht mit? Dann müssten deine Klubkollegen nicht immer teuer Einheiten vertelefonieren um dir die wichtigen Sachen im Leben zu erzählen. Du weißt doch mittlerweile wie nötig das ist. Ne, ne, ne, du lernst das aber auch nicht mehr! Aber schön zu hören das sie noch da waren. -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ööööhhh, ne, also nicht das ich mich dran erinnern könnte. Wollte man denn schon den Freitag anreisen? Bin ja Samstag Mittag wieder abgehauen. -
  6. Sehr steiles Kotflügelchen. Da weiss mit Sicherheit keiner von welchem Mopped der sein könnte, oder???? -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    N'abend, komme gerade aus Aachen wieder, bin da gestern noch kurzentschlossen hin. Und das hat sich gelohnt, wassn Fest! Was mich allerdings arg beeindruckt, ist das man die laut Routenplaner nur 230 km nicht mal ansatzweise unter 4 Stunden bewerkstelligen kann Und das obwohl man die ganze Zeit den Hahn am Anschlag hat und alleine fährt. Gut, die 2 Staus werden ihren Beitrag geleistet haben, aber mehr als ne halbe Stunde hätte ich nicht rausholen können. Hilft nix, nächstes Mal muss was mit mehr Qualm an Start. Dann fielen noch die stark gesunkenen Temperaturen auf, bin ja erst im Dunkeln angekommen und ich kann euch sagen, ich hätte keine 20km mehr fahren können, sonst wäre ich mit Schüttellähmung vonne Kiste gerutscht. Vielleicht lade ich morgen noch ein paar Impressionen hoch, ansonsten noch n schönen Samstach Ach so, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! -
  8. Junge, Junge, war das ne Rutsche gestern! Ich möchte meinen das der Daily Driver in Disco Driver umbenannt gehört! Der Auftritt sollte im selben Atemzug wie der legendäre Edwin Starr Auftritt genannt werden! Ich hatte also meinen Spaß, wenn auch nur einen Tag. Wer noch am überlegen ist, hinfahren, lohnt auf jeden Fall! Bis nächstes Mal - p.s.
  9. Der Metaller in mir fragt sich ja schon seit Jahren wie die das gedrehte Vierkantrohr in die Gabel gefummelt haben. Ich wäre da für Tips wirklich dankbar. -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uiuiui, wollste dies Jahr in Montur ballern gehen? Da verpasse ich ja richtig was. -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Du, da auffe Insel da klauen die sogar noch ganz andere Kisten und wenn du halt ein Brite mit krimineller Energie bist, was bietet sich da eher an ne Berta zu klemmen als ne Euroberta. Da haste dann ne recht amtliche Auswahl. Bremsscheibenschloß war eh klar. So machts übrigens der nicht kriminelle Brite: So oder so ähnlich werde ich das dann wohl auch angehen, scheints bin ich der Einzige der sich dahingehend Gedanken macht. -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Altschülerlein . Hömma, wenn ich von schreibe, kann ich wohl kaum die Seitenbacken meinen! Nein, ich will, wenn nötig, die Mofa mit nem 100 Kilo schweren Panzerschloß an einen Stahlträger ketten können, sowas in der Art meinte ich halt. Die Backengeschichte ist noch mal ein ganz anderes Thema, da bin ich aber schon was weiter (theoretisch). So komische Möbelschlößer kommen mir da nicht in Backen rein. -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Erst mal ein Tusch! Hansi hat seit 0.00 Uhr seinen Lappen wieder! Jetzt hat er wieder zwei Formel 1 Fahrten frei auffe Bahn. Und noch n Tusch, Hansi hat sein erstes Projekt 2008 fertig, aber Moment mal?! Das ist ja gar nicht seins. Er hat das Fahrrad seiner Schwester fertig gemacht, zählt also nich. Minus ein Tusch! Aber jetzt, der zweite Tusch, Hansi hat 3 mal hier rein gschrieben, nacheinander! Und Videos verlinkt! Ist das die Geburt von IT Günther? Wenn er jetzt noch die Passwörter für die Seite und fürn Verteiler hätte wäre a) mindestens eine Seite Inhalt auf Jetsons.info ergänzt worden und b) mein Postfach voll. Zum Glück hat er die ja verlegt. Gaaanz anderes Thema, ich beschäftige mich gerade mit Diebstahlverhinderungsmassnahmen an der Berta (Warum? Ich habe gerade ne neue Hauptstrebe eingeschweißt und noch komm ich überall dran) . Es soll/en ein/zwei Stahlbügel an den Rahmen angeschweißt werden um ein Schloß dran befstigen zu können. Warum? Naja, nix gegen den Briten im allgemeinen, aber wenn die EL auffe Insel is soll der ein oder andere Langfinger da wohl auch sein Unwesen treiben, man liesst da ja immer mal wieder drüber. Die Bügel hab ich schon und letztens sah ich noch ein Bild im LCGB wie da einer so Bügel an die vorderen Rahmenstreben geschweißt hatte. Das wäre sicherlich ne Möglichkeit, man muss ja mit montiertem Beinschild noch dran können, aber die Frage ist ob man das nicht noch strategischer anbringen könnte? Vielleicht hat einer der werten Mitleser ja sowas schon und lässt mich an seinen Gedanken zur Verlegung teilhaben?! Gruß, gonzo
  14. Aha. Ansonsten gilt, Louis hilft. -
  15. Wie es da steht, muss nicht mehr ladenfrisch aber noch brauchbar sein. Danke
  16. Stimme weg, Hose kaputt, Hirn matsch! Wenn das über 2 Tage gehen würde, hätte man mich wohl gestern eingeliefert . . . Danke für kaltes Bier, kalte Kurze, lecker Reis mit Hühnchen vonne Doro, lecker Kuchen mit Kornkirschen, lecker Kaffee und natürlich für die Karaoke Einlagen. - am Grund dran
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tach, bin immer noch runtergefeiert, denn zum krönenden Abschluß des Wochenendes bin ich ja noch ins Stadion. Leider nur die 2. Halbzeit aber das war auch die wichtige! Komplett runtergeritten und leicht heiser zum Fussi ist dann doch nicht die beste Idee. Immerhin hab ich den Stoff aus dem Balg gelassen. Das Hirn ist noch n bisschen püriert und die Stimme nur rudimentär einsetzbar, trotzdem ne nette Veranstaltung. Gruß an die Anwesenden -
  18. Und? Haste schon was brauchbares am Markt gefunden?
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich würde nicht mal meine Füße in dem Zeug baden, aber in S scheint es eine sagen wir mal, unerklärliche Wertschätzung für diese belgische Plörre zu geben. - man muss sie einfach lieb haben
  20. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mist und ich habe keine Stellas organisiert. Die beiden Dealer sind schon unterwegs zur Burg ins Ausland. Muss es halt auch ohne gehen. (nicht das ich da Bedenken hätte ) @ em . Fein! -
  21. Nicht das es nachher daran gelegen hat. -
  22. Vielleicht geht es ja nur mir so (ich habe auch 2 mal nach gesehen ob der richtig rum montiert ist), aber bei mir wurde der Conti Twist ab 100 ziemlich laut. Und ich finde wenn man an einem TS 1 das Abrollgeräusch hört dann ist das sogar sehr laut. Das mag ja vielleicht sogar völlig normal sein, ich kannte das aber vom S1 und K61 noch nicht. (alles 100/90-10) Was das Fahrverhalten bei Regen angeht, so ist das deutlich besser als beim K 61. -
  23. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Schäm dich, da einfach so minderwertige Autoteile rein zu schmeißen! Und mit Isoband, also wirklich . . . Und nein, die hupte eben nicht mehr, also nicht immer. Mal gings, mal nicht. Jetzt gehts wieder richtig und lauter is das Ding auch noch. Und nein, ich kümmer mich nicht um Schande, ich halte die auch nur am laufen. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.